Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Besucher

düfte von sündhaft?

Hallo,
    hat schon jemand von euch Düfte von sündhaft getestet? War gerade mal wieder auf der homepage und die Beschreibungen ( bin ´Orangen und Vanillefan´) hören sich so toll an. Diese Geisha roll-ons oder so ähnlich -mmh. Nur bei der Vielzahl der angebotenen Duftrichtungen weiss man gar nicht - wo anfangen? Und wie riecht es in Natura?
    Für Tipps wäre ich wirklich dankbar.
    LG
    Birgit

Poner
    Besucher

Re: düfte von sündhaft?

Jedoch musst Du dir selbst die Pröbchen zu denen Düften es welche gibt, bei Jan anfordern!

Es sind viele tolle Düfte die mich dort ansprechen.

Selbst habe ich 2 Aroma M Geishas green and blanche und wenn ich könnte hätte ich noch mehr davon

Etwas was es sonst nirgends hier gibt, ist das was du da bekommen kannst, einfach

[ Geändert von wenighaar am 07.08.2005 15:43 ]

Jil
    Besucher

Ich habe mir das Parfüm "Geisha Noire" (roll-on)....ich finde den Duft einfach traumhaft. Nicht so 0815 sehr edel und langanhaltend. Für Liebhaber klassischer, schwerer Düfte.
    Viele Düfte riechen nach kurzer Zeit wie Geschirrspühler dieser Duft behält seine Note.
    Ich habe ihn gerochen und dachte: das bin ich!
    Aber das muss wirklich jeder für sich entscheiden!

Experte Avatar von Primavera

Und noch ein Geisha Fan !
    Ich habe mit Noir angefangen (herrlich warm im Winter, so orientalisch) und dann noch mal nachgelegt mit Rouge (auch warm, aber etwas fruchtiger) und White (frühlingshaft, leicht blumig, aber nicht nur)
    Pröbchen hatte ich von allen, konnte mich aber nur schwer entscheiden, weil sie alle so toll sind. Zum Beispiel hatte ich erst Pink statt White bestellt und habe dann nochmal die Bestellung geändert.

Primavera

Jil
    Besucher

Primavera

ich überlege auch schon die anderen zu probieren...im Sommer könnte ich etwas leichtes verwenden.....auch wenn das Noir wirklich perfekt ist...............ich nehme mir das für den nächsten Einkauf vor!
    Aber Noir hat sich voll gelohnt!

Experte Avatar von Primavera

Wenn uns offensichtlich das selbe Parfum gefällt, möchte ich dir unbedingt Secret Emotion Duschcreme "Erotik" empfehlen. Das paßt zu Noir, als wenn es zusammen gehören würde.

Primavera