Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Tipps zu Paint Pot Blackground und Pinselreinigung

Mit dem Paint Pot kan ich irgendwie nicht soviel anfangen. DIE smokey Eyes mache ich lieber mit dem Painterly als Base und dann dem MAC Lidschattem "Carbon"

Hat jemand Tipps wie ich entweder den Bpackground besser verarbeite um smokey Eyes zu kriegen (schaffe es nicht ihn richtig auszublenden) oder sonst gerne andere Tipps und Schminkvorschläge zum Blackground

Ich besitze die MAC Pinsel 217 und 242....ich schminke mich meistens 2 mal am Tag und reinige die Pinsel auch 2 mal am Tag mit Kinderseife..ist das ok wenn ich sie so oft reinige?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Tipps zu Paint Pot Blackground und Pinselreinigung

Denke solang du sie Kopfüber trocknen lässt sollte es kein Problem sein. Aber ich würde evtl. auf so Spray umsteigen fürs Tägliche und nur 1x die Woche so richtig reingen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Experte Avatar von beautesse1987

würde sie für zwischendurch mit dem mac pinselreiniger bearbeiten und einmal wöchentlich ordentlich waschen
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Für den unteren Wimperkranz nimm doch ruhig ein Wattestäbchen, das mache ich bei allen anderen PPs so. Muss man dann nicht waschen
    Da ich den Blackground nicht habe, kann ich keine Tipps zur Verarbeitung geben, aber hast du schon mal versucht, ihn als Liner zu verwenden, damit er nicht ungenutzt rumliegt? Ich mache das immer mit Imaginary (LE) so, denn der gefällt mir auch nicht auf dem gesamten Lid, weil er fleckig wird. Als Liner macht er sich aber gut. Ich nehme dafür immer nen flachen, abgeschrägten Pinsel; ob es mit nem feinen Linerpinsel klappt, weiß ich nicht.
    Ich trage meine Paintpots immer mit dem Finger aufs Lid auf und baue die Farbe vorsichtig auf, mit dem Quite Natural (mattes Braun) kriege ich es auch hin, die Kante schön mit dem Finger auszublenden (obwohl ich wirklich ein Blende-Noob bin).

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

viele verwenden ja die PPs als Primer - ich finde grade die dunklen lassen sich über einem richtigen Primer viel besser verblenden (auch Blackground)...

kann Miss Austen da auch nur beipflichten - dunkle PP mit Finger oder Wattestäbchen is deutlich weniger Schweinerei

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Mir ist noch was eingefallen...probier mal ein paar schimmernde, hellere oder auch dunkle Töne auf der schwarzen Base. Die kommen oft ganz anders raus als auf hellem Untergrund, kannst ja auf dem Handrücken rumprobieren. Dunkle Bases finde ich eigentlich nur zweitrangig interessant für Smokey Eyes, sondern mag sie, weil sie farbige Lidschatten oft ganz anders zum Strahlen bringen.

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Ich trage unter meinem Paint Pot immer meinen Urban Decay Primer auf..den Paint Pot selbst trage ich mit einem Synthetikpinsel auf und verblende ihn sofort mit einem runden festen Pinsel (auch Synthetik), erst an einem Auge, dann am anderen damit die Farbe nicht vorher antrocknet.
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Stichworte