ihr lieben!
ich bin nun wirklich schon seit längerem frustriert seit gut 2 jahren wechsel ich ständig meine haarfarbe.
gut, dunkelhaarig war ich über jahre immer gleich und irgendwann fing ich an zu experimentieren und mittlerweile möchte ich mich aber auf eine farbe festlegen,
erstens weil ich sie wachsen lassen möchte und zweitens möchte ich endlich meinen typ finden (farbtyp, gesichtstyp, etc.)
ich tu mir mit dem bestimmen irsinnig schwer, irgendwie fall ich in keinen bestimmen typ hinein.
zB. habe ich einen oliven unterton (laut kosmetikerinnen) beim MAC studiofix trage ich NC - also eher gelblich.
ich werde auch irrsinnig schnell braun im sommer, habe aber an der nase sommersprossen! meine väterliche seite kommt teilweise aus dem ehemaligen jugoslawien, ich schätze das meine haut/haar/augenfarbe daher kommt.
meine augen sind nicht dunkelbraun/schwarz wie das meist üblich für diese typen ist sondern sie sind eher haselnussbraun/karamellbraun. meine augenbrauen sind aber sehr dunkelbraun. Meine naturhaarfarbe geht auch nicht rein ins dunkelbraune sondern war immer schon leicht rotstichig, ich würde sagen maronenbraun oder dunkel/mittelbraun mit rotstich. ist das nicht auch unntypisch für oliv-gelbe typen dann auch noch rotstich in den haaren zu haben? i dont know...
es spalten sich irgendwie die geister wenn es darum geht was mir steht. die einen meinen dunkel, deine augen sind dunkel das wirkt viel mehr. ich schminke meine augen immer mit schwarzen lidstrich!
andere finden das dunkel an mir viel zu hart auch wenn sie mich fast nur so kennen und finden hellbraun/dunkelblond besser.
ich selbst habe dazu irgendwie keine richtige meinung, ich sehe mich selbst denke ich ganz anders.
derzeit trage ich die haare dunkel mit hellem dip dye (siehe foto mit zopf) ich habe auch weitere fotos eingfügt wie ich sie die letzte zeit gefärbt hatte. von hell bis dunkel und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet in welche richtung ich gehen soll und schlussendlich auch bleiben soll, weil es einfach ideal zu mir passt.
ich hätte gerne das die farbe meinen teint und meine augen unterstreicht und zur geltung bringt.
selbst dachte ich an dunkelbraun, also wie ich es jetzt habe mit sehr vielen highlights in meiner dip dye farbe...wäre das was? oder findet ihr das mir das dunkelblond besser stand?
irgendwie möchte ich im sommer nicht ganz dunkel sein und auch weiterhin eher etwas heller werden, da ich finde es sieht "freundlicher" aus. ich habe auch nichts gegen rotstichiges oder karamelliges...
ich dneke ich es würde gut zu meiner hautfarbe passen.
ich würde mich sehr über meinungen und vorschläge freuen, berücksichtigt garnicht meine gedanken und welche richtung ich tendiere,
sondern sagt mir einfach wirklich was ihr denkt- auch farben was make up usw angeht, bitte eure ehrliche meinung- wie gesagt habe ich selbst absolut keine einschätzung wie ich meinen typen einschätzen würde oder was ich mir zu meinem typen vorstellen könnte... ich kann euch nicht mal anhand von fotos von stars sagen in welche richtung ich denke es könnte passen, mir sieht finde ich kein star ähnlich bzw. bin ich eine total mischtyp..würdet ihr das auch so sehen oder spinne ich? von der augenfarbe hätte ich noch am ehesten alessandra ambrossio im kopf, sie trägt das haar sehr hell. ach keine ahnung. warm oder kühl? keine ahnung..
gefallen bei anderen tun mir immer warme töne, keine aschigen. aber an mir? das einzige was ich sicher sagen kann, es soll gesträhnt ausfallen, toll wären viele reflexe glaub ich die in der sonne verschieden wirken, ich will nicht mehr eine einzige farbe- alle haare gleich so einen farbhelm nicht mehr.
http://imageshack.us/g/854/mqhn.jpg/