Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    refine
    Besucher

NK...brauche Hilfe!

Hallo liebe Junkies

Ich möchte jetzt auch mit NK Produkten anfangen. Hab mir jetzt mal eine Liste gemacht. Könnt ihr mir vllt zu den PRodukten eure Erfahrungsberichte schreiben. Mein Problem ist, dass ich nicht weiss wie man gesundes Haar pflegt. Denn die meisten Produkte sind ja für trockenes/strapaziertes Haar. Aber auch gesundes Haar braucht viel Pflege, das weiss ich. Zudem möchte ich meine Haare wachsen lassen. Das heisst sie sind im Moment noch sehr kurz. Aber ich muss mir doch jetzt keine Sorgen machen, dass wenn ich NK PRodukte benutze meine gesunden Haare am Anfang spröde usw werden... ICh mein es ist ja sowieso 'neues Haar'... habe seitdem sie kurz sind sie nicht geföhnt oder gefärbt... Sie manchmal mit Dove, Nivea und manchmal mit Guhl, Lush gewaschen. Und als Kur Mandelöl genommen.

Möchte zb dieses Apfelschampoo.. aber trocknen fruchtschampoos nicht die Spitzen aus? ausserdem hab ich kein feines Haar..dunkles, gewelltes und normal bis dickes haar..oder ist es im prinzip egal ob man dickes oder feines Haar hat?

Hm, also hier die Sachen, die ich haben will:

SANTE Shampoo Natural Balance, ph-neutral <-- soll überpflegtes Haar reinigen, braucht man eigentlich sowas?

LOGONA Protein Shampoo Weizenkleie für splissanfälliges Haar <-- um spliss und haarbruch vorzubeugen?

Neobio Honig Spülung

LOGONA Repair Haarkur Jojoba

Neobio Apfelschampoo

kussi :)

[ Ge&auml;ndert von refine am 07.08.2005 11:39 ]

Fortgeschritten

Re: NK...brauche Hilfe!

Hallo refine, !

Ich habe von den Sachen, die du so in Betracht gezogen hast, nur das Apfelshampoo ausprobiert. Aber das finde ich super !
    Das kannst du auch auf jeden Fall schon mit kurzen Haaren anwenden. Meine Mutter und meine Schwester haben auch beide kurze Haare und das Shampoo mal von mr probiert und waren auch sehr zufrieden .

lg. nane

Forengöttin Avatar von Haruka

Hallo Refine, auch von mir erstmal herzlich hier im Forum!

Hast du dir denn schonmal die Testberichte zu den "auserkorenen" angesehen, da kann man schon viel draus erkennen. Ansonsten ist NK generell eine gute Wahl
    Ich denke auch nicht, dass die Fruchtsäuren in den Shampoos so agressiv sind, dass sie die Haare angreifen, dass hätte ja dann den gegenteiligen Effekt. Am besten Probierst du mal aus, du musst ja nicht gleich alles auf einmal kaufen, und wenn du eher was günstiges suchst, versuch es doch mal mit Alverde (DM)...
    Kuckuck

refine
    Besucher

Vielen Dank erstmal!

Hm gut, bin jetzt beruhigter ...werde mir wahrscheinlich das Apfel Schampoo mal kaufen.
    ...und die Kur von Logona.

DM haben wir hier leider nicht aber trotzdem danke für den tipp :)

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

refine schrieb:
    SANTE Shampoo Natural Balance, ph-neutral <-- soll überpflegtes Haar reinigen, braucht man eigentlich sowas?
    hallo refine,
    also ich besitze das SANTE Shampoo Natural Balance, ich denke aber nicht, dass man so eines benötigt. Ich habe es besorgt, weil ich damit meinen Gelbstich ein bißchen besser aus dem Haar bekommen habe. Außerdem fetten sie damit nicht mehr so schnell nach, was bei vielen bei dem Umstieg auf NK am Anfang der Fall ist. Das Shampoo macht das Haar wirklich sehr quitschsauber und es ist danach sehr schwierig zu kämmen. Mein Haar macht dieses Shampoo sehr durftig und locker und es ist nicht mehr so platt.

refine
    Besucher

Also ich hab mir heute diese Kur gekauft..Das Schampoo hab ich leider in keinem Reformhaus gefunden.. Ich dachte das könnte man in jedem Reformhausregal erwerben..aber nö :(

Ich hab jetzt noch das Gliss kur Haarfüller Schampoo..würde mich interessieren ob die incis gut oder schlecht sind.. würdet ihr mir was dazu sagen, wenn ich die incis mal schnell abtippen würde..

Nixe
    Besucher

Gute Wahl! Benutze die Kur selber regelmäßig (an meine Haare lass ich nur noch Logona) und bin sehr zufrieden damit. Macht die Haare nicht zu schwer, versorgt aber trotzdem toll mit Feuchtigkeit.

mlc
    Besucher

Möchte zb dieses Apfelschampoo.. aber trocknen fruchtschampoos nicht die Spitzen aus? ausserdem hab ich kein feines Haar..dunkles, gewelltes und normal bis dickes haar..oder ist es im prinzip egal ob man dickes oder feines Haar hat?

Hm, also hier die Sachen, die ich haben will:

LOGONA Protein Shampoo Weizenkleie für splissanfälliges Haar <-- um spliss und haarbruch vorzubeugen?
    Dicke Haare sind eigentlich nicht besonders splissanfällig, ich hatte jedenfalls noch nie sowas. Nichtmal meine frühen Jugendsünden wie chemische Farben konnten da was ausrichten.