Hallo liebe Junkies
Ich möchte jetzt auch mit NK Produkten anfangen. Hab mir jetzt mal eine Liste gemacht. Könnt ihr mir vllt zu den PRodukten eure Erfahrungsberichte schreiben. Mein Problem ist, dass ich nicht weiss wie man gesundes Haar pflegt. Denn die meisten Produkte sind ja für trockenes/strapaziertes Haar. Aber auch gesundes Haar braucht viel Pflege, das weiss ich. Zudem möchte ich meine Haare wachsen lassen. Das heisst sie sind im Moment noch sehr kurz. Aber ich muss mir doch jetzt keine Sorgen machen, dass wenn ich NK PRodukte benutze meine gesunden Haare am Anfang spröde usw werden... ICh mein es ist ja sowieso 'neues Haar'... habe seitdem sie kurz sind sie nicht geföhnt oder gefärbt... Sie manchmal mit Dove, Nivea und manchmal mit Guhl, Lush gewaschen. Und als Kur Mandelöl genommen.
Möchte zb dieses Apfelschampoo.. aber trocknen fruchtschampoos nicht die Spitzen aus? ausserdem hab ich kein feines Haar..dunkles, gewelltes und normal bis dickes haar..oder ist es im prinzip egal ob man dickes oder feines Haar hat?
Hm, also hier die Sachen, die ich haben will:
SANTE Shampoo Natural Balance, ph-neutral <-- soll überpflegtes Haar reinigen, braucht man eigentlich sowas?
LOGONA Protein Shampoo Weizenkleie für splissanfälliges Haar <-- um spliss und haarbruch vorzubeugen?
Neobio Honig Spülung
LOGONA Repair Haarkur Jojoba
Neobio Apfelschampoo
kussi :)
[ Geändert von refine am 07.08.2005 11:39 ]