Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Medea1
    Besucher

Herz Grüner Tee Duft Produktsammlung

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gerade den Thread mit der Mango Duft Produktsammlung entdeckt habe, dachte ich mir, das Gänze könnten wir evtl auch mit der Duftrichtung grünem Tee machen.

Ich liebe diesen Duft und habe den Eindruck er gibt einem das Gefühl von SPA zu Hause

Leider bin ich bislang noch nicht wirklich fündig geworden.

ich habe eine Duftkerze von Rituals TeamTime die wirklich gut nach grünem Tee riecht. Der Duschschaum allerdings überzeugt mich im Duft nicht wirklich.

Also, liebt ihr diesen Duft genauso wie ich? Dann bin ich schon gespannt was ihr so entdeckt habt.

Es muss keine NK sein...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

AW: Grüner Tee Duft Produktsammlung

von Cattier gibt es Duschcreme und Bodylotion
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Elizabeth Arden hat Duft, Duschgel, Deocreme, Bodylotion und Körpercreme und auch bei L'Occitane gibt es einige Grüntee Produkte (Bodylotion, Duschgel, Düfte).

Alyssa Ashley hat auch einen Grüntee Duft und eine Bodylotion im Sortiment. Deo und Duschgel gibt's auch noch davon.

Medea1
    Besucher

Ahhhh, da sind ja schon viele neue Ideen!

von Lancome die Aroma Tonic Serie finde ich auch Super - gerade an heißen Tagen,

Fortgeschritten Avatar von kleechen

L'Occitane hat die Serie "Thé Vert Green Tea".

Dazu gehören:
    Eau de Toilette
    Körpermilch
    Seifenstück
    Duftkerze
    Edt Grüner Tee mit Jasmin
    Duschgel Grüner Tee mit Bitterorange

Die Sachen von Elizabeth Arden finde ich auch seht gut.

Von The Body Shop kenne ich:
    Spa Wisdom Badesalz mit Japan Yuzu und Grüner Tee

Von Alyssa Ashley:
    Green Tea Edt und Duschgel (haben mir beide total gut gefallen)

Bei Douglas habe ich auch mal ein Badesalz mit grünem Tee gesehen (Eigenmarke)
    Da gab es auch von dieser "Time to..." Reihe etwas mit Grünem Tee. (vllt mal googlen)

Von Korres gibt es eine Linie für Männer mit Grünem Tee und Zedernholz glaube ich. Riecht wirklich schön frisch

Fa hatte mal (oder hat) ein Nutriskin Duschgel mit Grünem Tee. Kaufe das aber nicht mehr nach, obwohl es gut war (es gibt ja immer tausend andere Dinge, die man probieren will ). Vllt gibt es das sogar noch? Ich meine es gab da auch ne Bodylotion dazu.

Von Nivea hatte ich vor kurzem mal ein Seifenstück fürs Bad mit Grünem Tee und Gurke. Das müsste es eigtl auch noch geben. Hatte diese neue Verpackung.

Yves Rocher hat auch ein Duschgel mit grünem Tee im Sortiment (müsste noch aktuell sein).

Und war nicht von Palmolive dieses grüne Energy-Irgendwas Duschgel auch mit grünem Tee?

(Und ja, ich bin ein Suchti )

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Das Yves Rocher Duschgel wollte ich eigentlich irgendwann mal kaufen, das roch toll. Es gab aus der Linie sogar noch ein Eau de Cologne und einen Deo Roll-on, glaub ich. Hab allerdings grad kurz auf der HP nachgeschaut und die Sachen scheint es nicht mehr zu geben. Aus der Fraîcheur Vegetale Linie sind nur noch Geißblatt und Zitronenverbene gelistet.
    Aber vielleicht betrifft das ja auch nur den Onlineshop.

Ich kann ich das Bodysol (ehemals Claire Fisher) Duschgel mit Grünem Tee und Lemongrass sehr empfehlen, das duftet noch sehr lange auf der Haut.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen