Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    bambi
    Besucher

LN Nachtcreme, bitte um Hilfe!

Hallo erstmal, an diesem schönen Sonntag!

Ich dachte mir, wenn so viele davon schwärmen, dann muss ich die LN Nachtcreme für unreine Haut auch mal testen.

Gestern Abend hab ich Sie dann also auf gemacht und in mein Gesicht geschmiert.

1. im Tiegel hat die Creme sich irgendwie komisch angefühlt, sie lässt sich nicht richtig entnehmen, so gummi artig, bewegt sich zwar hin und her, aber bis mal was auf dem Finger ist...
    und dann is auch immer nur ganz bischen raus gekommen, keine bischen cremige Textur

2. beim auftragen kam es mit ein bischen wenig vor, aber bei einer zweiten Schicht konnte ich die Creme so wieder von der Haut abrubbeln, sie ist gar nicht richtig eingezogen

3. eigentlich fand ich den Geruch jetzt nicht so schlimm, hab ja bei LN damit gerechent , aber mein Freund meinte ich rieche nach altem Frittenfett und das fand ich dann schon komisch

Die Farbe der Creme ist auch nicht richtig einheitlich, vielleicht ist sie einfach nur schlecht geworden

An alle, die von der Nachtcreme begeistert sind oder sie wenigstens getestet haben...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist sie bei euch auch gummimäßig und nicht cremig?
    Ließ sie sich wieder von der Haut rollen, so wie wenn man viel zu viel genommen hat?

Muss ich mich jetzt damit abfinden, das LN nichts für mich ist oder hab ich einfach nur eine schlecht gewordene Creme erwischt?

Ganz traurig bin

Lg bambi

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Re: LN Nachtcreme, bitte um Hilfe!

Hallo bambi

Das erste Mal probiert und gleich ein schlechtes Erlebnis. Das ist schon gemein.

Ich habe die LN-Nachtpflege für unreine Haut seit kurzem (wink zu Dani) und komme gut damit zurecht.

Wie soll ich sie beschreiben? Sie ist so ähnlich wie das Nachtkerzengel. Gummiartig ist vielleicht übertrieben, aber nicht so richtig cremig, da hast Du schon recht.
    Die LN-Cremes habe alle eine ungewohnte Konsistenz, kann man mit KK oder anderen NK meiner Meinung nach nicht vergleichen.
    Von der Haut wieder abrollen läßt sie sich bei mir nicht.

Mich macht aber stutzig, daß Deine Creme eine uneinheitliche Farbe hat.
    War es denn eine Probe oder eine Originalgröße?
    Vielleicht ist sie wirklich umgekippt?

Oma Avatar von IVY

da stimmt irgend was mit der creme nicht !

sie zieht eigentlich sehr schnell ein und hat eine homogene konsistenz. ich würde sie als gelige creme bezeichnen

du solltest sie sofort reklamieren
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

IVY schrieb:
    ich würde sie als gelige creme bezeichnen
    Danke Ivy.

Manchmal kann ich mich nicht so gut ausdrücken.

bambi
    Besucher

Ein Glück!

Ich dachte schon ich spinne!

Danke für die schnellen Antworten, ich werde dann mal gleich eine Email an den Shop schicken wo ich Sie gekauft hab. Mal schaun was die dazu sagen.

Lg bambi

Dani
    Besucher

Bei dem 1. Punkt stimme ich dir zu, die Konsistenz der Creme ist echt etwas gummiartig. Aber wenn man sie aufträgt, wird sie cremig.

Bei Punkt 2 stimme ich dir auch zu, wenn ich eine 2. Schicht aufgetragen hatte, ließ sich das vom Gesicht abrollen. Einfach ein bissl weniger nehmen

Beim 3. Punkt kann ich nicht zustimmen. Meine Creme hat eine weiße Farbe, vllt. sogar etwas perlfarben. Jedenfalls keine komische Farbe oder so.

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

meine hat götterspeisenkonsistenz und ist oben eindeutig gelblicher.der rest ist weißlich.(hab sie noch nicht benutzt,war das bei euch am anfang auch so?)
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

bambi
    Besucher

Na das klingt doch ganz ähnlich wie bei mir!

Vielleicht ist Sie ja doch nicht gekippt und ich stell mich nur an, oder deine ist auch nichts.
    Ach menno, dabei hatte ich mich schon so auf die super tolle Wirkung und meine wunderschöne Haut am Mogen gefreut

Lg bambi

Carmen
    Besucher

Ist denn auf Creme eine Chargen-Nr. o.ä. vermerkt, dann könntet insbesondere Du, bambi und Du, wolly mal vergleichen - vielleicht habt ihr die gleiche (miese) Charge erwischt?

Klingt ja nich so doll - Gummicreme, die man in Würsteln wieder vom Gesicht runterrollen kann

Klarissa
    Besucher

gute idee jackie- !!!

e-mail schreiben plus nummer- dann hast du gewissheit

bambi
    Besucher

Die Idee ist gut, aber wie sieht denn so eine Nummer aus?

Ich kann eigentlich nur die am Strichcode finden, meint ihr die vielleicht?

Werd gleich mal ne Pn an den Hamster schicken!

Danke bambi

Carmen
    Besucher

Neeee, die Barcode-Nummer kann's eigentlich nicht sein - ansonsten vielleicht das MHD angeben, vielleicht können die daraus was machen.

Ansonsten würde ich das Gummizeug trotzdem reklamieren bzw. einschicken und mal um 'ne Stellungnahme bitten...

...find ja LN auch immer noch ganz schnieke, aber wenn ich da von Gummiwürsten im Gesicht höre...

...was ist eigentlich das Gegenteil von anfixen?
    Abfixen? :abroll:

...also ich wär dann jetzt erstmal von LN abgefixt

lol jackie
    ich bin trotzdem noch nicht abgefixt von ln,ist die nachtcreme wirklich so gut?war am überlegen ob ich nicht doch lieber das nachtkerzengel nehme und nachtcreme und tagescreme nicht einfach wieder zurück gebe..
    auf meinem tigel ist auch nur der strichcode,haltbar ist sie bis januar 2007.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

so also ich hab sie grad ausprobiert.
    von einer ähnlichkeit mit dem nachtkerzengel konnte ich echt nichts feststellen,von der hab ich ne probe da!soll die auch so aussehen wie das gel?dann stimmts bei mir auch gar nicht,meine ist so milchig weiß und eben oben irgendwie leicht neongelblich.
    rausnehmen war kein problem,musste nur kurz reintunken und hatte was am finger.find die konsistenz trotzdem glibberig,schon irgendwie anders wie das nachtkerzengel.
    ansonsten rubbel ich grad ein wenig in meinem gesicht rum und da sind keine röllchen,sondern so ganz viele kleine weiße teilchen,sieht aus wie minischüppchen.hab noch was auf die hand geschmiert und da ist das absolut nicht so,da lässt sich nichts abrubbeln obwohl ich etwas mehr genommen habe.vielleicht liegts im gesicht also an was anderem (tagescreme?)
    bin jetzt auch etwas verunsichert,wo hast du deine bestellt bambi?bei alegria?

bambi
    Besucher

Also ich hab wirklich bei Alegria bestellt und gerade eine Email da hin geschickt!

Hab denen alles beschrieben, auch das unsere Strickcodenummern und Haltbarkeitsdaten überein stimmen und wir die gleichen Sachen beobachtet haben.

Dann hab ich darum gebeten, dass die mir einen neue Creme schicken

Mal schaun wie sie reagieren

Was ich übrigens auch komisch finde ist...

Bei Creme in Tiegeln ist doch sonst immer eine Folie oder sowas darüber, wenn man die neu kauft. Hier macht man den Deckel auf und schwubs schaut man auf die Creme, da kann ja schon sonst wer rein geguckt und das verunreinigt haben.
    ne das gefällt mir nicht gut, aber eigentlich wollte ich mich nicht so schnell abfixen lassen, weil ich LN sonst so toll finde
    Natürlich nur ohne getestet zu haben, mal schaun wie das jetzt weiter geht

Lg bambi