Hallo erstmal, an diesem schönen Sonntag!
Ich dachte mir, wenn so viele davon schwärmen, dann muss ich die LN Nachtcreme für unreine Haut auch mal testen.
Gestern Abend hab ich Sie dann also auf gemacht und in mein Gesicht geschmiert.
1. im Tiegel hat die Creme sich irgendwie komisch angefühlt, sie lässt sich nicht richtig entnehmen, so gummi artig, bewegt sich zwar hin und her, aber bis mal was auf dem Finger ist...
und dann is auch immer nur ganz bischen raus gekommen, keine bischen cremige Textur
2. beim auftragen kam es mit ein bischen wenig vor, aber bei einer zweiten Schicht konnte ich die Creme so wieder von der Haut abrubbeln, sie ist gar nicht richtig eingezogen
![]()
3. eigentlich fand ich den Geruch jetzt nicht so schlimm, hab ja bei LN damit gerechent, aber mein Freund meinte ich rieche nach altem Frittenfett und das fand ich dann schon komisch
Die Farbe der Creme ist auch nicht richtig einheitlich, vielleicht ist sie einfach nur schlecht geworden![]()
An alle, die von der Nachtcreme begeistert sind oder sie wenigstens getestet haben...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist sie bei euch auch gummimäßig und nicht cremig?
Ließ sie sich wieder von der Haut rollen, so wie wenn man viel zu viel genommen hat?
Muss ich mich jetzt damit abfinden, das LN nichts für mich ist oder hab ich einfach nur eine schlecht gewordene Creme erwischt?
Ganz traurig bin![]()
Lg bambi