Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Fairy Box

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Fairy Box

Hallo Ihr Lieben,

hat von Euch niemand die Fairy Box abonniert ?
    Ich muß heute mal meinen Frust loswerden. Habe trotz mehrerer Anfragen noch nie eine aussagekräftige Antwort bekommen. Lief alles über facebook.
    Schlußendlich habe ich eine Email geschrieben, dass ich die Box kündige bzw. sie möchten mir bitte mitteilen, ob ich überhaupt registriert bin.
    Habe nämlich nie eine Bestellbestätigung erhalten und auch keine Box.
    Darauf kam prompt die Antwort, ich solle meine Kündigung + Anfragen an eine andere Emailadresse senden. Habe ich letzten Sonntag getan und nie
    eine Antwort erhalten.
    Auf Facebook wurde nun veröffentlicht, dass fairy box einen Videoblog einrichten will.
    Ich habe mich erdreistet, nochmal auf Facebook mein Anliegen zu posten und sie gebeten, erst den Kundenservice zu optimieren, bevor sie Videoblogs erstellen.
    Habe diese Email bekommen: Fairy-Box hat geschrieben: „Liebe Barbara, du hast eine Antwort erhalten :) Wenn gewünscht kopieren wir den Verlauf gerne öffentlich hier hinein ;)“

Antworte auf diese E-Mail, um diesen Beitrag zu kommentieren.
    Antworten ging nicht und auf der Facebookseite von fairy box kann ich nichts mehr posten und mein Posting ist auch verschwunden.

Was haltet ihr davon ?
    Das war jetzt ein Roman, ich hoffe, ihr blickt durch. Aber ich habe mich schon so geärgert

MACgyver Avatar von Shinya

AW: Fairy Box

Ich glaube, ich habe im allgemeinen Boxen-Thread schon was über die Fairy Box gelesen!?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Ja, ich auch, aber das ist schon länger her !

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ja ich habe die auch bestellt aber im Gegensatz zu dir auch eine Bestellbestätigung bekommen + auch eine Box enthalten...

Aber ich muss ehrlich sagen das ich von dem ganzen Rundum auch überhaupt nicht begeistert bin. Klar, es ist noch ganz neu und es war die erste Box, klar das nicht alles sofort funktioniert aber wenn ich selber weiß das noch nicht alles funktioniert dann warte ich so lange bis alles funktioniert und fange nicht schon an die Box zu vertreiben.
    Oder nicht?

Abgesehen davon kam meine schon vor 10 Tagen an aber abgebucht wurde bis jetzt noch nichts
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Percydo Beitrag anzeigen
    Antworten ging nicht und auf der Facebookseite von fairy box kann ich nichts mehr posten und mein Posting ist auch verschwunden.
    Das heißt, die haben deinen Beitrag gelöscht + Dich gesperrt? Das geht GAR NICHT! Kundenwünsche und auch Kritik muss professionell beantwortet und reflektiert werden. Ich kann es nicht fassen, dass ein Unternehmen sowas macht und mich regt das gerade richtig auf

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Verhalten von denen dir gegenüber finde ich auch gerade richtig dreist. Dann sollen sie halt professionell auf deinen Post antworten, aber einfach dich sperren?
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

BJ-Einsteiger

Mit der Fairy Box war ich auch mal kurz am liebäugeln, aber mir ist das ganze noch zu neu und nachdem ich deinen Post gelsen habe. Unmöglich! Da werd ich erstmal die Finger von lassen.

Hatte denn noch jemand solchen Ärger ? Ich komme mir schon ganz komisch vor--die dachten bestimmt, der alten Meckertante zeigen wir es. Aber so kann man doch nicht mit Kunden umgehen.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Nein also ich hatte gar keinen Ärger.
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?