Hallo Ihr Lieben,
hat von Euch niemand die Fairy Box abonniert ?
Ich muß heute mal meinen Frust loswerden. Habe trotz mehrerer Anfragen noch nie eine aussagekräftige Antwort bekommen. Lief alles über facebook.
Schlußendlich habe ich eine Email geschrieben, dass ich die Box kündige bzw. sie möchten mir bitte mitteilen, ob ich überhaupt registriert bin.
Habe nämlich nie eine Bestellbestätigung erhalten und auch keine Box.
Darauf kam prompt die Antwort, ich solle meine Kündigung + Anfragen an eine andere Emailadresse senden. Habe ich letzten Sonntag getan und nie
eine Antwort erhalten.
Auf Facebook wurde nun veröffentlicht, dass fairy box einen Videoblog einrichten will.
Ich habe mich erdreistet, nochmal auf Facebook mein Anliegen zu posten und sie gebeten, erst den Kundenservice zu optimieren, bevor sie Videoblogs erstellen.
Habe diese Email bekommen: Fairy-Box hat geschrieben: „Liebe Barbara, du hast eine Antwort erhalten :) Wenn gewünscht kopieren wir den Verlauf gerne öffentlich hier hinein ;)“
Antworte auf diese E-Mail, um diesen Beitrag zu kommentieren.
Antworten ging nicht und auf der Facebookseite von fairy box kann ich nichts mehr posten und mein Posting ist auch verschwunden.
Was haltet ihr davon ?
Das war jetzt ein Roman, ich hoffe, ihr blickt durch. Aber ich habe mich schon so geärgert![]()