Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    reni1990
    Besucher

Immer Konturenstifte?

huhu, ich war heute bei mac und da war die frau ganz verwundert, dass ich keinen konturenstift will... sie hat mich erst gehen lassen, als ich zu craving noch den soar-lipliner mitgekauft habe.
    braucht man für jeden lippenstift nen konturenstift? es laufen ja auch nicht alle aus. welche finishes benötigen sowas? oder wonach geht das ^^?
    groooooooooooooooße verwirrung!
    wozu passt soar noch? ich habe schließlich noch rote und pinke lippenstifte...

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Immer Konturenstifte?

Ich habe überhaupt keinen Konturenstift bzw. den einzigen, den ich aus nem Set besitze, in den kleiderkreisel reingestellt. Ich habe bestimmt 40 Lippenstifte mit unterschiedlisten Farben/Finishes und keiner hat das unbedingt nötig. Wie du schon sagtest, bei auslaufendem Lippenstift ist Liner sicherlich hilfreich, aber so Problemexemplare habe ich nicht. Und wenn ich ne exakte Umrandung will, nehm ich nen Pinsel Diese ganzen Beauty-Regeln sind ja auch mal da, um gebrochen zu werden

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von reni1990 Beitrag anzeigen
    sie hat mich erst gehen lassen, als ich zu craving noch den soar-lipliner mitgekauft habe.
    Also wirklich.... Aber hat ja funktioniert!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

Ich besitze zwar einen Konturenstift, verwende ihn aber fast nie. Könnte auch komplett draf verzichten.
    fear cuts deeper than swords

Goldbair
    Besucher

Meine Mum lacht mich immer aus, wenn ich Lippenstift ohne Lipliner trage... hab letztens Mac Ruby Woo am Mac Counter aufgetragen (der Typ hat ihn mir in die Hand gedrückt und gesagt mach mal) und dafür würde ich sagen, braucht man definitiv einen, also ich zumindest, sonst schaut das vermutlich immer ungleichmäßig und merkwürdig aus. Aber ansonsten...

Experte Avatar von eponine

Ruby Woo trage ich auch ohne liner, mit Pinsel auf.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Unter kräftigen / dunklen Lippies trage ich immer Lipliner. Hält bei mir dann einfach besser (und sieht ordentlicher aus )
    Aber hier muss es für mich absolut kein MAC sein, die aus der Drogerie erfüllen ihren Zweck da sehr, sehr gut

Eliade
    Besucher

man braucht auch nicht für jeden Lippenstift einen und es muss auch nicht Mac sein. Ein Farbloser oder ein Nudeliner in der Farbe deiner Lippen tut es für alle Lippies und wenn die Kontur nur beim Auftrag nicht scharf wird sonst aber nicht ausblutet, dann einfach mit einem Pinsel auftragen.