Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Maike70
    Besucher

Rosentaugel Christine Kaufmann

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag meine langersehnte Riesenlieferung CK von HSE bekommen und dabei war auch das Rosentaugel, darauf war ich sooo gespannt. Und ich muß sagen, es ist herrlich,
    obwohl ich trockene Haut habe spannt es überhaupt nicht. Es zieht sofort ein, gibt ein pralles rosiges Aussehen und die Haut fühlt sich ganz samtig an, danach die Energizing Creme und man fühlt sich wie neu geboren...
    Hatte auch die Augenmaske von CK dabei gehabt: Super, wirklich ich habe ziemliche Augenringe, und ich hatte danach das Gefühl, es sah gleich weniger aus.

Hat jemand die Sachen auch getestet???

LG
    Maike

Experte Avatar von Supermaus

Re: Rosentaugel Christine Kaufmann

Hi,
    mein Rosentaugel kommt hoffentlich am Montag.
    Bin schon ganz gespannt darauf!
    Die Energizing Creme liebe ich ja sowieso.
    Und die Macadamia Creme verwende ich als Augencreme .
    Wenn ich da 1mal pro Woche die Augenmaske draufgebe: toll!
    Die anderen Sachen von der Intense-Linie waren ja so gar nix für mich , aber nachdem die Augenmaske so klasse ist, liebäugle ich auch mit dieser Enzym-Maske.
    Hat die schon jemand probiert?
    Und das Orangenblüten-Peelinggel soll ja auch ganz supi sein!
    Dummerweise habe ich mir ja erst das Aprikosengranulat-Peeling bestellt, das ich auch sehr mag, und das Peeling von Gitta Saxx. Und den Kissmee hab ich ja auch. Da brauch ich eigentlich gar kein Körperpeeling!

Aber ich bin doch ein BJ, also ! Will es mir denn keiner ausreden?
    LG
    Eure Supermaus

Experte Avatar von Giuseppina

Hallo Supermaus,

hast Du heute Dein Rosentau Gel von CK bekommen??? wenn ja, dann berichte mal bitte!!! So wie es sich anhört, komme ich wohl doch nicht darum .
    Die Enzymmaske hatte ich selbst noch nicht, aber ich habe gehört, dass sie nicht wirklich so der Bringer war Aber probieren geht ja bekanntlich vor studieren
    LG Giuseppina

Forengöttin Avatar von serafina

Guten abend...

weiß eine von euch, wann Christine Kaufman mal wieder auf Sendung ist...??????

LG sendet euch allen

SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Daggi hat gklaub ich in einem der anderen letzten CK-Thread Datums gepostet. ich glaube erts wieder irgendwie so um den 15.09 oder so
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

bonella
    Besucher

Ich bin gaaaaanz neidisch. Ich habe mir das Rosentaugel auch bestellt aber irgendwie ist es bei der Bestellung untergegangen und danach war es nicht mehr lieferbar. Darauf hab ich mich nämlich auch soooo gefreut. An heißen Tagen wie diesen..... kann man gut was Kühles vertragen. Dafür kann ich mit dem Peeling prahlen. Ich finde es sehr fein. Den Orangenduft empfinde ich eher als dezent. Nicht so offensichtlich wie bei Wellnesscare. Leider. Aber auch sehr schön. Dafür ist das Peeling an sich super, da die Körnchen wirklich gaaaanz fein sind und man kein "geschrubbtes" Aussehen danach auf z.B. dem Dekolette hat. Ich mag das schon sehr und kann es als feines Peeling sehr empfehlen. Allerdings mag ich an den Beinen eins das mehr zur Sache geht lieber.

Gute Nacht (gehabt zu haben...) wünscht

bonella

BJ-Einsteiger Avatar von Meriella

Mich interessiert das Rosentaugel auch.

Kann mir einer die INCI verraten?!

Alles Liebe,

Meriella

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich liste mal einfach auf, was auf der Packung steht:

Aloe Barbadensis, aqua, Algae Extract, Sodium lactate, lactic Acid, Glycerin, Serine, Sorbitol, Urea, Sodium chloride, Laury Diethylenddiaminoglycine, Lauryl Aminopropylglycine, allantion, Alcohol denat., Xanthan gum, Phenoxyethanol, Metyl-,ehtyl-, Propyl-, Butylparabene, Parfum, Eugenol, Geranio, Farnesol, Linalool, citronellol

Geschafft.

LG
    Maike

Hoffe ich habe mich nicht verschrieben...

blossom
    Besucher

Mmmh , INCIs=net so toll. Diese "Natürlichkeit" würde ich mir net ins Gesicht patschen. Schade oder besser gut, denn ich hätte es mir auch fast bestellt.

lg

BJ-Einsteiger Avatar von Meriella

Schade,

die sind nicht so toll.

Naja, vielleicht kann ich sie ja als Inspiration verwenden.
    Wirklich schade!!!

Experte Avatar von Supermaus

Hallo,
    bin Euch ja noch einen Bericht über das Rosentaugel schuldig.
    Also, als Maske finde ich, ist es nicht so der Bringer. Wenn man zuviel aufträgt, dann pappt es regelrecht. Vor allem am Hals fand ich das ziemlich unangenehm.

Ich verwende es nun - in der kälteren Jahreszeit - als Zusatzpflege unter der Energizing Creme und bin damit recht zufrieden. Gerade morgens sieht die Haut gut durchfeuchtet und glatt aus, wenn ich das Gel abends anwende.
    Ob ich das Gel wieder kaufen werde, weiß ich noch nicht.
    Denn ich hab auch noch das Vanille Sanddorn Fluid von I & M.
    Da das Rosentaugel aber nach dem Öffnen in 3 Monaten verbraucht werden soll, will ich das I & M Fluid erst testen, wenn das CK Gel verbraucht ist.

Mal sehen, wer der Winner sein wird .

LG
    die Maus