Hallo ihr Lieben
Mich würde mal interessieren wer von euch Dr. Schaebens Totes Meer Produkte benutzt oder benutzt hat
Ich bin mittlerweile von Avene etc. weggekommenDie Wirkung war nicht sehr überzeugend und noch dazu recht teuer.
Mittlerweile wasche ich mein Gesicht nur noch mit Wasser und nehme gelegentlich von Ombia med die ph neutrale Waschlotion und ich bin ganz zufrieden
Da die Haut nach dem Duschen oft etwas spannte ging ich nochmal zum DM und entdeckte Dr. Schabens...
Naja und da man eben Totes Meer immer öfter in Verbindung mit gesunder Haut etc hört nahm ich eine Tube von der Gesichtscreme mit.
Joa was soll ich sagen, ich benutze sie seit 3 Tagen (meist abends ganz dünn auf Stirn und Wange, Mund und Kinn Bereich spare ich wg POD aus) und bin ganz zufrieden.
Zwar zeigen sich stellerweise Mini Pickelchen an Stirn die aber auch wieder schnell verschwinden, denk die Haut muss sich erst dran gewöhnen oder?
Nun habe ich im Internet bisschen gelesen und da steht, das man solche Produkte nicht dauerhaft anwenden soll, da sie auf Dauer nur austrocknen und irgendwann auch reizen
Soll ich die Creme denn nun weiter benutzen?
Bin echt ratlos...
Habe eine sensible Mischhaut die zu Unreinheiten neigt (Toi Toi Toi aktuell sinds nur 3 Pickelchen), trockene Wangen bzw Backen und eine oftmals fettige T- Zone (tagsüber).
Hätte noch Proben von Dr. Hauschka und Weleda da, wobei ich mehr zu Weleda tendiere.. Dr. Hauschka ist mir zu viel Tonic und Öl Zeugs auf den ersten Blick^^
Aber das ist auch ein anderes Thema
Freu mich auf eure Meinungen und Beiträge!!