Bei B4F muß man aber immer so lange auf die Lieferung warten.
Bei B4F muß man aber immer so lange auf die Lieferung warten.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das stimmt, aber das macht mir nichts aus, bekomme vieles günstiger, vor allem Marken, und das zurück schicken ist problemlos.
Guten Morgen
Das Wetter spielt verrückt!Hitze,Hagel,Sturm.
Bleibt das jetzt so?Beängstigend!
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Guten Morgen,
über unseren Ort gibt es gerade einen Bericht im Radio - das Unwetter hat uns gestern sehr sehr böse getroffen - so einen Sturm habe ich noch nie erlebt! Wenige Minuten, nachdem er angefangen hat, lagen Bäume quer auf der Straße, Dächer waren abgedeckt und die Hollywoodschaukel unserer Nachbarn flog durch den Garten. Ich hatte noch versucht, Pflanzen auf unserer Terrasse in Sicherheit zu bringen, als der Starkregen dazu kam. Keine Chance! Und dann stand der Sturm so, dass ich die Schiebetür der Terrasse kaum noch zu bekommen habe - mit 6 großen Badelaken habe ich dann unser Esszimmer trocken legen müssen...
Und für heute Nachmittag gibt es die nächste Unwetterwarnung...!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
auch bei uns hat das Unwetter zugeschlagen. Sohnemann hat sich den Heimweg durch 40 cm tiefes Wasser auf der Straße gebahnt. Pflanzentiegel haben wir zwar noch rechtzeitig an die Hauswand bugsieren können aber meine rankende Trompetenblume hat ziemlich gelitten und die großen gelben Margariten Stauden hat es hin und her gewirbelt, heute hängen sie matt und auseinander gerissen herum
mal sehen ob sie sich erholen. Die Feuerwehr hatte viel zu tun, Keller auspumpen, Bäume von den Straßen entfernen und Menschen aus Autos befreien. Manche hatten das Pech schon bis zu den Scheiben im Wasser zu stehen
Jetzt ist es grau und schwül. Die nächsten Gewitter sind für den Nachmittag angekündigt. Ziemlich krass das ganze.
Geändert von Bina50 (07.08.2013 um 21:16 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Da hatten wir ja richtig Glück! Bei uns war gar nichts,es hat nicht mal geregnet.Heute Nachmittag soll es zwar regnen...mal abwarten,ob noch was kommt.
zusammen,
Iceflower und Bina, Eure Berichte hören sich ja heftigst und fast abenteuerlich an.
Wir warten gerade auf unseren Regionalsender und sind gespannt, ob dort von unserem gestrigen Nach-Hause-Kommen-Chaos in Frankfurt berichtet wurde. Wir kennen zwar die Rush Hour, aber so etwas haben wir noch nieeee erlebt: Menschenmassen Kopf an Kopf standen im Bahnhof und auf den Gleisen, so dass überhaupt kein Laufen mehr möglich war
. So verbrachten wir dort zweieinhalb Stunden, schlängelten uns mit drei Koffern
durch die Massen, ich erntete einen Kinnhaken von irgendwem, um schließlich nur noch raus an die frische Luft zu kommen. Ich glaube, bis heute Morgen ist dort kein einziger Zug gefahren; uns hat schließlich Sohnemann
dort im absoluten Verkehrs- und Hupchaos abgeholt
Zurück zum Thema Homeshopping:
Ich war in den zwei Wochen absolut glücklich mit meiner 24h Creme von RM, die nämlich auch für sonnenstrapazierte Haut am Körper super ist und ganz toll gegen weiße, nicht von derzu treffende Grins- und Blinzel-Krähenfüße
ist die Womeno-Augencreme
![]()
Liebe Grüße von Moni
und guten Abend zusammen.
Welcome back Moni. Das war ja ein Empfang...
Ich habe etliche Berichte im Fernsehen gesehen..., wie furchtbar! Da hat es uns die Natur mal wieder gezeigt. Wir haben bis jetzt wirklich viel Glück gehabt - hier hat es bis jetzt noch nicht einmal geregnet.
Heute morgen waren es 15Grad und ich habe mir einen Fipps an den Bauch gefreut über die angenehme Kühle. Kein Schwitzen beim Föhnen, kein Schwitzen im Büro.
Aber ich denke an alle, die unter den Unwettern leiden mußten. Das war z.T. echt heftigAlles Gute für Euch
Ach ja, ich freue mich auf den kommenden Herbst. Da kann gerne mal tagsüber die Sonne scheinen, aber die Temperatur sollte 22Grad nicht überschreiten. Dann ist alles gut...![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Moni, wir kommen ja aus der gleichen Gegend...!!
womeno Augencreme muss ich gleich mal googeln!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Guten Abend,
oh je, was liest man da denn über das Wetter, da hatten wir mal wieder richtiges Glück, es hat heute früh gut gedonnert und geblitzt und etwas geregnet. Bin froh, wenn dann immer nix passiert ist.
Monischön dass du wieder hier bist.
Seid ihr auch so müde???? Mein Mann und ich kamen heute gar nicht in die "Puschen", wie gelähmt.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, genauso ging es und heute auch. Das große Gewitter war gestern und heute war es dann wieder schwül. Als wir heute mittag nach Hause kamen, wollten wir nur mal kurz relaxen. Ich war den Rest des Nachmittags wie neben mir. Jetzt hat es abgekühlt und ich kann wieder durchatmen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
bin heute gegen 4 Uhr unsanft vom Donnernaus dem Schlaf geholt worden. An Schlafen war dann nicht mehr zu denken, da es ständig wiederkam und so bald auch nicht aufhören wird. Im Moment geht ein Wolkenbruch runter, aber die Temperaturen gehen einfach nicht runter, es ist sehr schwül und es sollen wieder 27 Grad kommen. Ich bin einfach nur platt.
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Guten Morgen
Bei uns hats abgekühlt,war gestern abend schon nicht mehr so schwül.
Ich habe frei für den Rest der WocheWerde heute ausgiebig pflegen.Mit DERMIXX,Ampullen,Serum,Creme,das volle Programm.
Aussie Haarkur,tut echt gut u.MSC Körperbutter.Und ein anderer Duft.
mochte bei der Hitze nur Frederics ROSE als Bodysplash u.HIVER
als Abendduft.(für mich absolut kein Winterduft).
Eigentlich sollte ich Fensterputzen u.sonstige Hausarbeiten erledigen.
@Moni
Welcome back![]()
In Wien hat es jetzt gerade 39 Grad. Ich liebe ja grundsätzlich die Hitze, aber jetzt beim nach Hause gehen aus der Firma war mir schon leicht schwummerlig. Es sollte auch dringend mal regnen.
Ohje frohnleiten, das sind ja Temperaturen, die man kaum noch ertragen kann. Ich bin schon völlig platt, wenn die Temperaturen die 35 Grad Marke ankratzen. Hoffentlich bekommt ihr bald etwas Regen und kühle Luft.
Liebe Grüße Rossi2408
Heute Nacht habe ich es regnen
gehört und danach habe ich so fest geschlafen, dass ich keinen Wecker gehört habe und mein GöGa mir einen heftigen Schubs geben musste
Frohnleiten, Dich habe ich gefühlte Jahrzehnte nicht mehr getroffen
. Aber 39° in Wien, das ist ja der Wahnsinn
, da geht ja körperlich und geistig gar nichts mehr
Habe geradedie Dermixx Körpercreme neu bekommen und getestet
, das ist absolut etwas für die etwas unschönere Haut der Damen über 50
![]()
Liebe Grüße von Moni
oh je Fronleiten
hier ist die Hitze vorbei. Beendet mit Unwettern. Ich hoffe in Wien kühlt es ab ohne größere Schäden.
Moni, kaum zurück und schon geht das Anfixen wieder losDermixx
muss ich erst mal suchen
du meinst also all die Hagelschäden verschwinden?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Frohnleiten
39°,das ist wirklich ein NO GO,arbeiten ist fast unmöglich.Ich hoffe du hast das schlimmste jetzt überstanden.
Bei uns ist es kühl,fast zu sehr,zu schnell.Ich ahne den Herbst,es wird schon früher dunkel und die Luft riecht irgendwie anders.
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
Ayla, ich wollte unbedingt nochmal die Gesichtscreme und habe daher das Set aus dem Treue-Angebot mit Gesichts- und Körpercreme für 42,49. Das Duo der Körpercreme für 39,99 ist natürlich der
- also wenn das Ende des Monats noch bestellbar ist, könnte ich schwach werden.
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni, ich werde noch mal genau gucken, was ich eigentlich will ... oder haben muss ... !!
Das ist ein guter Preis.
Falls ich demächst die Beautybox bestelle werde ich das Dermixx Doppel auch dazunehmen.
Jetzt überlegt mal: von einem Preis für 200 ml von 49 Euro auf 29 Euro für zweimal 200 ml - und draufzahlen wirdbestimmt nicht......
Irgendwie vergeht mir die Lust, überhaupt noch was zu kaufen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Du hast recht Schnuppe.
Ich fühle mich oft vera....t.![]()
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich werde das nicht bestellen. Hatte die KC von Dermixx noch nie, eben weil sie so teuer war.(Im Nachhinein offenbar totale Verar...) Sie ist auch jetzt noch teuer, verglichen mit 500 ml LD von JW für 27,19 Euro in einem Tiegel. Mich stören nämlich auch die zwei riesigen, dickwandigen Plastiktiegel = vermeidbarer Müll. Natürlich sind sie schön... das weiß ich auch...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Bloß leider ist das Zeug ja wirklich gut.....
Und ich möchte mal wirklich wissen, wie hoch die Verdienstspanne bei einem Pott von Sissley oder La Prairie tatsächlich ist. (von den reinen Materialkosten will ich erst gar nicht reden.)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
200 ml für 49€ hätte ich auch nie bezahlt,aber für 29€ konnte ich nicht widerstehen.Obwohl ich eigentlich auch nix bestellen wollte.![]()
Hab hier mal wieder was Interessantes gefunden:
Tausch von Senioren und Gefangenen!!!
Setzen wir doch die Senioren in die Gefängnisse und die Verbrecher in "Pflegeheime" für ältere Menschen. Durch diesen Wechsel hätten unsere alten Leute täglich Zugang zu einer Dusche, Arzneimitteln, regelmäßige Zahn- und medizinische Untersuchungen sowie die Möglichkeit zu gesunder Bewegung bei Spaziergängen in einer schönen Außenanlage mit Garten. Sie hätten Anspruch auf Rollstühle usw. und sie würden Geld erhalten, anstatt für ihre Unterbringung zu zahlen. Um im Notfall sofort Hilfe zu bekommen, gäbe es ständige Video Überwachung. Ihre Betten würden 2 Mal pro Woche überzogen und ihre eigene Wäsche regelmäßig gewaschen und gebügelt. Sie hätten alle 20 Minuten Besuch vom Wärter und bekämen Ihre Mahlzeiten direkt im Zimmer serviert. Sie hätten einen speziellen Raum, um ihre Familie zu empfangen, Zugang zu Bibliothek, Gymnastikraum und Schwimmbad sowie physikalischer und psychologischer Therapie und sogar das Recht auf kostenlose Weiterbildung. Auf Antrag wären Schlafanzüge, Schuhe, Pantoffeln und sonstige Hilfsmittel legal kostenlos beizustellen. Außerdem hätte jede alte Person Anspruch auf einen eigenen Rechner, einen Fernseher, ein Radio sowie auf unbeschränktes telefonieren. Es gäbe einen Direktorenrat, um etwaige Klagen anzuhören, und die Überwacher hätten einen Verhaltenskodex zu respektieren!
Die Verbrecher bekämen meist kalte, bestenfalls lauwarme Mahlzeiten, sie wären einsam und ohne Überwachung sich selbst überlassen. Die Lichter gingen um 20 Uhr aus, sie hätten Anspruch auf ein Bad pro Woche (wenn überhaupt!), sie lebten in einem kleinen Zimmer und zahlten mindestens 2000 € pro Monat ohne Hoffnung, lebend wieder heraus zu kommen! Damit gäbe es eine gerechte Behandlung für alle!
Darüber sollte sich jeder mal Gedanken machen!!
Lulli![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Habe hier noch ne Variante fürs Alter, die mir persönlich noch besser gefällt.
"Ich will nie ins Altersheim!" !!!
Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert:
"Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag."
Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135 EUR pro Tag zahlen (kein Witz!!!). Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EURO pro Tag übrig [.....!!!]
1. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele, oder mir das Essen vom Room Service auf das Zimmer, also in die Kabine, bringen lasse. Das heißt in anderen Worten: Ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.
2. Die "Aida" hat drei Swimmingpools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows.
3. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.
4. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für 15,00 € Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.
5. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.
6. Fernseher defekt ? Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich? Kein Problem! Das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.
7. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muss nicht einmal danach fragen.
8. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der "Aida" werde ich vom Arzt kostenlos behandelt, für den Rest der Reise.
9. Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären. Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu.!!!
10. Nun das Beste: Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien... wohin auch immer ich will.
Darum sucht mich in weiter Zukunft nicht im Altersheim, sondern "just call shore to ship". Auf der "Aida" spare ich jeden Tag 50 EURO und muss nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen. Mein letzter Wunsch ist dann nur: Werft mich einfach über die Reling. Das ist nämlich auch kostenlos!!!
Tausch von Senioren gegen Gefangene - irgendwie ist es schon ziemlich wahr. Wir gehen mit unseren Verbrechern besser um, als mit den Heimbewohnern ...
lulli
es ist schon erschreckend und beschämend wie die Gesellschaft mit den Senioren umgeht.
Liebe Grüße Rossi2408
Lullitolle Denkanstöße!!!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Deinen beiden Posts haben mir einerseits ein lächelndes Auge (Kreuzfahrt) und andererseits ein weinendes (Gefängnis) beschert.........diese Gedanken beschäftigen mich schon längere Zeit.......wir müssen ja auch für uns mal vorsorgen.....und in ein Heim möchte ich keinesfalls.......
Ich erlebe das momentan auch durch meinen Schwiegervater, der unter beginnender Demenz leidet.......er will nicht aus seiner gewohnten Umgebung raus und solange das irgendwie möglich ist, versuchen wir (die Familie) das auch zu händeln.....ist aber mit Berufstätigkeit nicht so ganz einfach. Aber in dieser Hinsicht "arbeiten" wir in unserer Familie Hand in Hand und mit Hilfe von diversen Einsätzen des ambulanten Pflegedienstes geht es noch......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ja, Gabi, das ist eine enorme Leistung, die da innerhalb der Familie erbracht wird. Bei meiner Mutter habe ich auch die ganze Problematik miterlebt. Es endete schlussendlich damit, dass wir sie zu uns nach Hause geholt haben. Wir wohnten 200 km entfernt und alles war dadurch kompliziert. Ich habe es auch nicht übers Herz gebracht, sie in ein Heim zu geben. Einen Versuch haben wir nach einem halben Jahr abgebrochen. Sie war drei Jahre bei uns. Wie es einem selber einmal ergehen wird... daran mag ich gar nicht denken.![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl