Lulli´s Idee mit dem AIDA Schiff ist auch meine, jetzt ernsthaft. Nicht als Pflegeheim, aber als "Haus auf Zeit" wenn man mal älter wird. Und ich kann jeden Punkt von Lulli genau so bestätigen.![]()
Lulli´s Idee mit dem AIDA Schiff ist auch meine, jetzt ernsthaft. Nicht als Pflegeheim, aber als "Haus auf Zeit" wenn man mal älter wird. Und ich kann jeden Punkt von Lulli genau so bestätigen.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wir hatten schon eine Warteliste für's Schiff. Wär doch nett, hier kämen bestimmt auch noch etliche Interessenten zusammen. Wie wärs denn statt "Graue Panther" alternativ mit "Graue Sailor"? Also ich bin dabei.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Darf man den Gatten mitbringen?
Tja, den Punkt müsste man mal ausführlich diskutieren. Ich würde sagen, kommt auf den Gatten an....
Aber Gatten werden doch häufig überbewertet
Ich hol auch schon mal vorsorglich dieraus, bevor ich hier mit Wattepads gesteinigt werde.
Dann wär doch Platz für meinen....
Auch ne Lösung!![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe noch einen, will ihn aber nicht mehr.....Ohne ist viel besser und auf dem Schiff sowieso
Meiner war auf solchen Fahrten ein totaler Spassverderber.
Und eine Schlagerparty auf hoher See, das Schiff wummert vor sich hin durch die südeuropäische Nacht und wir schreien uns alle die Seele aus dem Leib......sie liebt den DJ.....
Wozu dann noch einen Gatten?
![]()
Merke: Missie hängt an ihrem Gatten. Muss wohl ein nettes Exemplar sein.
Aida als Altersruhesitz, genial
ich bin dabei. Die Rechnung geht auf. Allerdings muss ich da wohl auf Witwenrente hoffen, meine gibt das nicht her
nein, so böse bin ich nicht
Gatten sind überbewertet, dem schließe ich mich an und schmetteresie liebt den DJ
Spielverderber sind sie alle mal oder anders gesagt ohne sie macht es mehr spaß
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Böse, böse, böse- Wat 'n glück, dass die "Gatten" hier wohl nicht mitlesen.
Schnuppe, böse kann man da nicht wirklich zu sagen, wir sind nur "realistisch" dank unserer Lebenserfahrung
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Bin zwar gattenfrei, aber es gibt ein WE-"Schatzi". Ist für mich eine sehr empfehlenswerte und praktische Lösung.
Hallo
also ich kam vorgestern von einer Aida Reise zurück und
muß Euch leider sagen, daß die Arztkosten nicht umsonst sind
Man braucht eine Kreditkarte und muß erstmal kräftig zahlen, und
zuhause kann man die Rechnung bei der Kasse einreichen
Ansonsten ist die Idee gar nicht so übel, bin auch über 50 und könnte
mich durchaus für eine längere Reise begeistern, außer es wäre Seegang
auch schon erlebt, nicht angenehm....
Grüße von monasarah
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Die Variante "Gefängnis gegen Altersheim" sollte allerdings die Verantwortlichen mal zum Nachdenken bringen, denn da steckt ja leider sehr viel Wahrheit drin. Manchmal überfällt einen schon die Angst, daß man selbst auch mal so schlecht behandelt wird. Ich hoffe immer nur, daß diese Situation nie eintritt und wir alle noch gaaaanz lange hier miteinander lachen können.
Ich glaube, ich hab ne
: wenn es soweit ist überfalle ich ne Bank (natürlich ohne Gewalt und nur mit Spielzeugpistole) und lasse mich erwischen.
lulli, die Kreuzfahrt wäre die bessere Variante und die Pflegeversicherung wollen wir für den Anfang noch nicht. Hach, was wären wir für ein lustiges, quietschfideles Weibervölkchen![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Na dann pass mal auf, dass das Alter noch stimmt. Ab einem gewissen Alter wird man zwar verurteilt, muss aber aufgrund des Alters nicht mehr ins Gefängnis, s. Berlusconi.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Bin dabei.
Falls die Seejungfrau nicht mehr meerestüchtig schwimmen kann muß sie eben ins Pool.
Zum Glück wissen wir nicht was mit uns noch passieren wird.Ein Onkel von mir hat Demenz mit 68 Jahren.Er stand immer voll im Leben,und seit zwei Jahren zeigt sich die Krankheit.Im Moment ist er noch in einer Gerontopsychiatrischen Einrichtung.Er muß jetzt ins Heim,alleine kann er nicht mehr bleiben.Er erkennt uns noch,aber er verweilt in einer anderen Zeit.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Guten Abend
Lulli, interessantes Thema.
Ich hab mal gehört, dass einige wirklich extra was anstellen um ins Gefängnis zu kommen, weil es da angenehmer sei, als z.B. auf der Straße zu schlafen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Klasse Lulli
und gerade heute Morgen hat mir meine Kollegin von einem neuen Buch erzählt, dass genau diese
aufgegriffen hat
- muss nochmal nachfragen und es vielleicht auch selbst mal lesen, soll lustig sein.
Ach, Ihr seid wieder toll heute, ob mit oder ohne GöGa, das kann man sich ja dann noch überlegen, aber auf jeden Fall wäre das schon ein sehr angenehmer Gedanke
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich komme mit - gibt es noch etwas anderes als die AIDA - bin nicht seetüchtig![]()
Liebe Grüße Dicky
bin auch dabei
aufn Schiff natürlich
Lulli sollte mal die Passagierliste anfertigen, damit AIDA Cruises sehen kann, ob ein Schiff dieser Grösse in der derzeitigen Flotte überhaupt existiert. Ansonsten müssten sie die neue Werft in Asien schnell mal mit einem neuen Auftrag versehenSo ein grosses Schiff muss erstmal ein paar Jahre gebaut werden......vielleicht können wir auch noch mitgestalten
![]()
Ich muss den ganzen Tag an meine letzte AIDA Fahrt denken, ihr habt mich ganz wuschig gemacht. Abgesehen von dem DJ wurde da noch ein Song geschmettert, den ich bis dato nicht kannte....alle anderen schonSchatzi schenk mir ein Foto
So ein doofer Ohrwurm
Und nicht zu vergessen: An Tagen wie diesen.....
Da muss ich schon wieder
wenn ich daran denke.....
LULLI!!!!! Wo bleibst Du? Wir wollen buchen, möglichst mit Frübucher-Rabatt!!!!
lulli...dann wollen wir schon mal drauf anstoßen![]()
müssen wir uns zügeln!