Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 44 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

Hallöchen

ich hatte auch mal MSM genommen, dann jedoch Albträume, normal träume ich nie, sodass ich damit aufgehört hatte.

Ich würde es schon gerne mal wieder versuchen, seit dem Hashimoto weiß ich jedoch nicht mehr, ob ich es nehmen darf oder nicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Rossi, wenn Du Dich mal irgendwann an das Kraut erinnerst,vergiss mich bitte nicht.

Bina, den Wechseljahres-Thread lese ich regelmäßig.Hab aber da noch nicht das Nonplusultra für mein Problem gefunden. Die Hitzewallungen sind auch mein einziges Problem. Vielleicht sollte ich mal Schüssler-Salze probieren.Damit hab ich gar keine Erfahrung.
    Ach so, dann guck mal in den "Alternativmedizinischerplauder..." dort findest du Schüssi-Profis, die dir sagen können welche Salze bei Hitze wirken.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forenkönigin

liebe Bina das werd ich tun.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

gelöscht

Hallo, Ihr Lieben
    ich schleich mich auch mal hier rein, obwohl ich noch bis 2015 Zeit habe bevor ich alterstechnisch in die Runde passe,aber das sieht wahrscheinlich hier niemand so verbissen.
    Bin übrigens auch ein Kreuzfahrt-Fan (siehe AIDA-Fred),obwohl ich erst 2 Seereisen absolviert habe: eine auf der Costa in die norwegischen Fjorde (ähnlich Lullis Reise) und kürzlich auf der Ocean Majesty die Ostseeroute.
    Ich kämpfe momentan bisschen mit meinem Körper oder er stündlich mit mir in Form von Hitzewallungen. Hatte das schon mal vor ca. einem Jahr und konnte dagegenhalten durch Einnahme von Mönchspfeffer und MSM, was ich nach wie vor schlucke, aber die Hitze bleibt. Meine Lebensweise ist auch recht gesund: regelmäßiger Sport, Ernährung mit viel Obst,Gemüse,wenig Koffein, kaum Alkohol. Bin Nichtraucherin abgesehen von 1-2 Zigaretten monatlich,wenn mir mal so ist.
    Könnt Ihr mir vielleicht einen Rat geben? Auf Hormone will ich aber verzichten- das tu ich meinem Körper nicht mehr an.
    Ich habe mir aus dem Ayurvedischen, nach der Typanalyse, ein Pitta-Gewürz und Pitta-Tee geholt; kühlt mein etwas hitziges Temperament ganz gut runter.
    Da ich zur Zeit ganz arg unter heißen Füssen leide; jetzt ist es kühler und kann doch nicht ganz an der vergangenen Hitze liegen, habe ich mir Globuli (Pulsatilla) geholt. Ich bilde mir ein (?), dass es viel besser geworden wäre....

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Lana darf ich dich in den Wechseljahre Thread einladen? Dort findest du die verschiedensten Ansatzpunkte. Von Hormon-Yoga über Beckenbodentraining, Schüssler Salze usw.
    Der würde mich auch interessieren - wo finde ich den Thread?
    Liebe Grüße
    Schoko

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Schokopraline Beitrag anzeigen
    Der würde mich auch interessieren - wo finde ich den Thread?
    *klick* Aber ich glaube, du brauchst noch ein paar Beiträge
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Lana,
    mit der Erinnerung an das Kraut überschätzt Du mein Erinnerungsvermögen. Es ist schon fast 20 Jahre her und damit ist mein Spatzenhirn absolut überfordert. Ich wollte Dir doch damit nur den Weg zum freundlichen Berater Deiner Hausapotheke weisen mir hat er ja für den Anfang auch geholfen
    Liebe Grüße Rossi2408

Gesperrt

Hallo, in die Runde ,ich mit meinen 55 Jahren gehör auch dazu,

also, gegen Hitzewallungen soll Salbeitee gut helfen und so Kräutermischungen aus der
    Apotheke,

bei mir sind es mehr Depressionen,die im Alter zugenommen haben, da brauch ich leider
    Medis,
    ja, und ansonsten vertrage ich keine schweren Cremes mehr, hab jetzt lieber Lotions...

das wärs erstmal,

chamade

chamade, viel Spaß bei uns
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von Iceflower

Lana, mir haben die Schüssler Salze gegen Hitzewallungen sehr geholfen!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Also irgendwie scheine ich großes Glück gehabt zu haben: In der Pubertät keine Pickel und in den Wechseljahren keine Hitzewallungen... bin ich da alleine, hab ich latente Hormonprobleme gehabt oder gibt es noch jemanden, der fast nichts gemerkt hat von den Umstellungen?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Merryl, ich auch
    Hitzewallungen, die das Ende einläuteten habe ich mit einem leichten Kraut-Hausmittelchen bekämpft und als dann die monatliche Belästigung mir zu unregelmäßig wurde, habe ich für 1 Jahr ein leichtes Hormonpflaster verwendet. Nach dem Absetzen war dann alles wegund kam nie wieder.
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Merryl, ich auch
    Hitzewallungen, die das Ende einläuteten habe ich mit einem leichten Kraut-Hausmittelchen bekämpft und als dann die monatliche Belästigung mir zu unregelmäßig wurde, habe ich für 1 Jahr ein leichtes Hormonpflaster verwendet. Nach dem Absetzen war dann alles wegund kam nie wieder.
    Na, dann bin ich ja nicht gar so allein bei mir hat's gar nichts gebraucht und ich habe ein super Lebensgefühl und fühle mich wie befreit, seitdem ich keine Tampons mehr kaufen muss Also das Menopausen-Drama hält sich in Grenzen. Nur eines ist bitter: Meine Haarpracht hat tatsächlich gelitten. Meine Haare sind viel dünner und weniger geworden... da beneide ich andere, die ihre dicke Mähne nach wie vor haben.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Merryl, das mit den Haaren kann ich nur bestätigen. Plötzliche Geheimratsecken wo vorher keine waren und der zeitweise Haarausfall war auch nicht von schlechten Eltern. Aber das habe ich langsam auch in Griff bekommen - Dank Gingko Tonic und BD. Aber die Struktur hat sich völlig verändert. Früher viele dicke und störrige Haare und heute habe ich zwar immer noch viel, dafür aber sehr fein. Aber durch die Haarverdickerlotionen kann man ja hier etwas schummeln. Mein größtes Problem ist aber die vollständige Ergrauung und wenn sie dann etwas nachwachsen, sieht es wie Glatze aus, wenn man da was ändern könnte
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Cool

Tja, Rossi, ich lasse sie alle zwei bis drei Wochen färben (jedenfalls die Ansätze). Da ich auch nicht besonders groß bin, können die Männer so schnell die grau-weißen Ansätze sehen und das finde ich absolut ätzend. Eitel bin ich nämlich wie ein Pfau
    Natürlich sieht man die Ansätze schon nach kürzerer Zeit, aber ich passe schon auf, dass sich das in Grenzen hält. Natürlich ist das auch nicht gut für die Haare Das Ginko Haartonikum hatte ich auch mal einige Zeit, habe aber nicht wirklich eine Verbesserung festgestellt. Ich nehme nach dem Waschen immer ein Rootlift-Spray von G.well, damit die dünnen Haare Stand und Fülle bekommen. Judiths Pro Hair Hydro Shampoo finde ich auch gut.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Eitel bin ich auch bis zum Anstrich, aber wir sind doch schließlich Weibchen und sind nicht von Natur schön, wie die Männer, also muss nachgeholfen werden. Beim Haartonikum glaube ich einfach dran, vielleicht hilft es mir deshalb. Im Moment benutze ich von JW das Cashmere Zeugs, bin ganz zufrieden und von Udo Walz den Dickmacher.
    Liebe Grüße Rossi2408

in statu quo Avatar von pailycat

Eitel bin ich auch bis zum Anstrich, aber wir sind doch schließlich Weibchen und sind nicht von Natur schön, wie die Männer, also muss nachgeholfen werden. Beim Haartonikum glaube ich einfach dran, vielleicht hilft es mir deshalb. Im Moment benutze ich von JW das Cashmere Zeugs, bin ganz zufrieden und von Udo Walz den Dickmacher.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hmmm
    Die Haare sind bei mir auch viel dünner geworden.Hab eh nicht soviel.Ansonsten habe ich außer Gewichtsproblemen keine besonderen WJ anzeichen.Ich strähne mich schon lange mehrfarbig,deswegen fällt der Ansatz bei mir nicht so krass auf,zu Glück.Ich möchte auch nicht daß ein eisgrauer Streifen am Ansatz sichtbar wird.
    Haarpflege probiere ich noch rum.B.Lund hatte ich auch schon.Aber das Tonikum brachte nicht wirklich was.Meist verwende ich Friseurmarken,zB TIGGI u.neuerdings AUSSI Pflege von DM,mit australischem Minzbalsam.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo

Ich bin auch recht ungeschoren durch die Wechseljahre gekommen. Bis auf gelegentliche Stimmungsschwankungen. Das ist aber alles überstanden. Meine Familie dankt es mir auch.
    Meine Haare zeigen graue Strähnen, wobei die neuen grauen dicker und kräuseliger sind. Das hebt die Haaraudünnung in der hormonellen Umstellphase wieder auf. Ich habe festgestellt, dass ich vor den WJ viel mehr darauf geachtet habe, ob die Haare sitzen oder mein Teint gleichmäßig ist. Vielmehr empfinde ich es als meine persönliche Freiheit, wenn ich mal an einem Tag, an dem vielleicht meine Frisur nicht so ist wie ich mir das vorstelle oder das Schminken nicht so ganz hingehauen hat, absolut gelassen bleibe und es einfach so hinnehme. Vielleicht ist es genau das, worauf meine Umwelt positiv reagiert.
    Meine Haare färbe oder töne ich nicht.

So Mädels, jetzt muss auch ich den ersten großen schwerwiegenden Schicksalsschlag verkraften. Bin taub. Mein Päckchen musste ich mir 3 Etagen tiefer abholen. DHL hat geklingelt und ich nicht zu Hause. Brauche bestimmt dann wirklich bald Begleitung.
    Liebe Grüße Rossi2408

BJ-Einsteiger Avatar von lalau

Vielleicht wollte der DHLBote heute keine Treppen mehr steigen? Und dann noch schwer bepackt?
    Kleiner Trost: uU reicht ein Hörgerät und du kannst weiterhin ohne Begleitung das Haus verlassen
    LG
    lalau

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte während der Wechseljahre auch kaum Probleme. Nur abundzu die Stimmungsschwankungen. Aber die hatte ich vorher auch meist pünktlich einmal im Monat. Habe auch nichts gegen die WJ eingenommen. Im Moment kommt es mir vor, daß ich irgendwviel ruhiger geworden bin. Soll heißen, daß ich vieles viel gelassener sehe als vorher.

Meien Haarstruktur hat sich auch verändert. Sind irgendwie nicht mehr so griffig. Kommt mir auch vor, daß sie um Einiges dünner sind als früher. Habe aber keinen Haarausfall bemerkt. Ich färbe die Haare braun und lasse blonde Strähnchen machen. Bzw. ich lasse lieber färben. Denn wenn ich es selbst machen würde, sähe das Bad hinterher schlimm aus.
    Liebe Grüße
    von Charursi

ich bin 53 und will zum 1001ten Mal versuchen den Hagelschaden zu vertreiben. Gerade habe ich ein Trainingsprogramm entdeckt das mich mächtig anfixt bevor ich aber zu schlage wollte ich euch fragen ob ihr das kennt, jemanden kennt der es getestet hat usw. Ich bin gespannt.
    Und ja, ich gehe seit 18 Jahren ins Fitness Studio und kriege diese hässlichen Dellen nicht weg.
    http://www.wegmitcellulite.com/cellulite-weg.html
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zum Thema WJ die haben mich vor 3 Jahren mit voller Wucht überrannt. Hitzewallungen, Blutdruckentgleisungen, rechtseitiges Rheuma, trockene Schleimhäute-nix geht , schlaflose Nächte, Depris...das volle Programm. Ich freue mich für alle denen das erspart blieb/bleibt. Chinesische Kräuter, Schüssler Salz, Progesteron Creme, Hormon Yoga uvm. haben mir in den verschiedensten Phasen geholfen.
    Nicht alle Symptome sind weg aber ich komme einigermaßen klar.
    Haare sind auch dünner geworden aber ich habe zum Glück viele und keinen übermäßigen Haarausfall. Das Einzige das mir, bisher, erspart geblieben ist. Tönen tue ich seit einigen Jahren nicht mehr, hat auf den Silberlingen nicht gedeckt und da ich eine Allergie gegen Haarfarbe habe erübrigt sich das Thema. Allergie heißt keine rote Haut oder solche Lappalien, nein, es geht gleich ins Lymphsystem. Bin beim ersten Färben prompt in der Klinik gelandet. Ganz knapp an der Hirnhautentzündung vorbei.
    Lieben Gruß, Bina

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    eZum Thema WJ die haben mich vor 3 Jahren mit voller Wucht überrannt. Hitzewallungen, Blutdruckentgleisungen, rechtseitiges Rheuma, trockene Schleimhäute-nix geht , schlaflose Nächte, Depris...das volle Programm. Ich freue mich für alle denen das erspart blieb/bleibt. Chinesische Kräuter, Schüssler Salz, Progesteron Creme, Hormon Yoga uvm. haben mir in den verschiedensten Phasen geholfen.
    Nicht alle Symptome sind weg aber ich komme einigermaßen klar.
    Haar sind auch dünner geworden aber ich habe zum Glück viele und keinen übermäßigen Haarausfall. Das Einzige das mir, bisher, erspart geblieben ist. Tönen tue ich seit einigen Jahren nicht mehr, hat auf den Silberlingen nicht gedeckt und da ich eine Allergie gegen Haarfarbe habe erübrigt sich das Thema. Allergie heißt keine rote Haut oder solche Lappalien, nein, es geht gleich ins Lymphsystem. Bin beim ersten Färben prompt in der Klinik gelandet. Ganz knapp an der Hirnhautentzündung vorbei.
    Oh mann, Bina Da hat du ja das volle Programm erwischt. Hoffentlich geht es dir bald besser.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Oh mann, Bina Da hat du ja das volle Programm erwischt. Hoffentlich geht es dir bald besser.
    Smaragdeidechse, danke dir. Nächsten Monat steht Gyn auf dem Programm und da gibt es noch eine gigantische Herausforderung. Ich hoffe ich komme endlich in den normalen Bereich.
    Lieben Gruß, Bina

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich drück dir die Daumen, Bina!

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Bina, daß ist ja heftig, wie es Dich erwischt hat. Gut, daß es Dir jetzt etwas besser geht. Hoffe, es geht weiter aufwärts bei Dir. Ich wünsche Dir hiefür alles, alles Gute.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Forenkönigin

Wohl dem, der problemlos durch Pubertät und WJ gekommen ist. Ich hab als Jugendliche unter Pickeln und fettigem Haar gelitten,obwohl ich das subjektiv wohl wie jedes betroffene Mädchen dramatisiert habe. Mit Abdeckprodukten und entfettenden Haarpflegemitteln kannte ich mich perfekt aus und letztlich war ich dann doch ein hübsches Mädel.
    Was die WJ betrifft, hoffe ich, dass nichts weiter auf mich zukommt. Mit Haarausfall habe ich keine Probleme mehr-im Gegenteil:ich bin zufrieden wie nie.Das Haar ist nicht mehr fettig und dadurch, dass ich seit ca. 6 Jahren keinerlei Farbe mehr ranlasse,sehr unkompliziert. Lange Haare sind m.E. sowieso praktisch. Man muss nicht ewig föhnen und es gibt massig Frisurmöglichkeiten.

@Bina, ich hab mir Deinen Link mal angesehen,aber- ehrlich- ich halt nichts davon. In meinem Umfeld gibt es mehrere Sportmediziner, die einhellig der Meinung sind, dass Cellulite Veranlagung ist. Man kann dem nur mit entsprechender Ernährung entgegenwirken, so dass es eine Besserung gibt.Auch Ausdauersport hilft. Es gibt ja sogar Leistungssportlerinnen, die Cellulite haben. Ich denke, hier ist es wie bei dem Beispiel mit meinen Makeln als Mädchen:man sieht es selbst nur so extrem. Letztendlich bist Du eine schöne Frau, Du bist intelligent und kannst mit Deiner Erfahrung punkten.

Ich hab mich heute in der Apotheke wegen meiner Hitzewallungen beraten lassen.Die Dame war total nett und hat mir Soja empfohlen und dabei nicht mal versucht,mir irgendwas aus der Apotheke aufzuschwatzen.Im Gegenteil.Sie sagte, ich solle die Meno Aktiv von dm probieren. Die hab ich mir gleich geholt und nun werd ich mal schauen, was passiert.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

gelöscht

Wohl dem, der problemlos durch Pubertät und WJ gekommen ist. Ich hab als Jugendliche unter Pickeln und fettigem Haar gelitten,obwohl ich das subjektiv wohl wie jedes betroffene Mädchen dramatisiert habe. Mit Abdeckprodukten und entfettenden Haarpflegemitteln kannte ich mich perfekt aus und letztlich war ich dann doch ein hübsches Mädel.
    Was die WJ betrifft, hoffe ich, dass nichts weiter auf mich zukommt. Mit Haarausfall habe ich keine Probleme mehr-im Gegenteil:ich bin zufrieden wie nie.Das Haar ist nicht mehr fettig und dadurch, dass ich seit ca. 6 Jahren keinerlei Farbe mehr ranlasse,sehr unkompliziert. Lange Haare sind m.E. sowieso praktisch. Man muss nicht ewig föhnen und es gibt massig Frisurmöglichkeiten.

@Bina, ich hab mir Deinen Link mal angesehen,aber- ehrlich- ich halt nichts davon. In meinem Umfeld gibt es mehrere Sportmediziner, die einhellig der Meinung sind, dass Cellulite Veranlagung ist. Man kann dem nur mit entsprechender Ernährung entgegenwirken, so dass es eine Besserung gibt.Auch Ausdauersport hilft. Es gibt ja sogar Leistungssportlerinnen, die Cellulite haben. Ich denke, hier ist es wie bei dem Beispiel mit meinen Makeln als Mädchen:man sieht es selbst nur so extrem. Letztendlich bist Du eine schöne Frau, Du bist intelligent und kannst mit Deiner Erfahrung punkten.

Ich hab mich heute in der Apotheke wegen meiner Hitzewallungen beraten lassen.Die Dame war total nett und hat mir Soja empfohlen und dabei nicht mal versucht,mir irgendwas aus der Apotheke aufzuschwatzen.Im Gegenteil.Sie sagte, ich solle die Meno Aktiv von dm probieren. Die hab ich mir gleich geholt und nun werd ich mal schauen, was passiert.
    ich vertrage leider gar keine Soja-Produkte.

Lana danke dir für deine lieben Worte. Bei anderen Frauen stört mich nie etwas, ich finde sie immer hübsch, jede auf ihre Weise. Aber bei mir sehe ich alles kritisch. Das kennst du vlt. auch.
    Bin auf deinen Bericht von Meno Aktiv gespannt.
    Lieben Gruß, Bina

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo ihr mädels über 50

ok ich weiß ich hab noch paar jährchen und hier noch nichts zu suchen-aber machmal morgens fühle ich mich wie 60 und die wechseljahre hab ich schon seit dem 18 geb-glaub ich...

ach egal was ich hier so blubbere -ich wollte euch allen nur einen
    lieben gruß
    hier lassen
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Smaragdeidechse
    Besucher

Slodka

Einen lieben Gruß zurück !

Das ist doch schön, dass du hier auch schreibst!

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Also irgendwie scheine ich großes Glück gehabt zu haben: In der Pubertät keine Pickel und in den Wechseljahren keine Hitzewallungen... bin ich da alleine, hab ich latente Hormonprobleme gehabt oder gibt es noch jemanden, der fast nichts gemerkt hat von den Umstellungen?
    zusammen,

vielen Dank für Eure Beiträge, da kann man wirklich etwas von notieren , falls Beschwerden kommen .

Merryl, bei mir verlaufen die Wechseljahre auch eher komplikationslos und ich merke kaum etwas ; vor einem halben Jahr hatte ich Probleme die Nacht ohne kurze trockene Hitzeschübe durchzuschlafen, aber das hat sich schon wieder erledigt und tagsüber habe ich nie etwas gemerkt . Ich denke mal, dass es so bleibt, denn erwarten tue ich keine Veränderung mehr

Meine Haare sind halt grau bzw. weiß und die Struktur kennt Ihr ja, das artet leicht in krusseliger Löwenmähne aus, da sie ja auch vom ständigen Färben strapaziert sind. Ich habe übrigens auch erst seit kurzem die Haarpflege von Udo Walz (Sprühkur insbesondere) bei DM für mich entdeckt und bin sehr zufrieden

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cool

Willkommen im Club, Moni! Auch Rossi, Smaragdeidechse und Charursi hatten keine oder wenig Probleme. Der Tipp mit dem Udo Walz "Dickmacher" ist gut. Werde mal versuchen, den irgendwo aufzutreiben. Man probiert ja wirklich alles, wenn es um die Haare geht...

Mit den besten Grüßen

Merryl

Merryl beim "Dickmacher" drück ich dir alle meine Daumen. Als eingefleischter Junkie und Gierpickel sind das natürlich noch Bestände vom . Aber vielleicht hast Du Glück und es gibt ihn bei DM. Ansonsten mußt Du einen Ausflug nach Berlin zum Udo machen.
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Cool

Merryl beim "Dickmacher" drück ich dir alle meine Daumen. Als eingefleischter Junkie und Gierpickel sind das natürlich noch Bestände vom . Aber vielleicht hast Du Glück und es gibt ihn bei DM. Ansonsten mußt Du einen Ausflug nach Berlin zum Udo machen.
    Berlin wär ein bisserl weit zum Einkaufen aber ich bin guter Dinge, im Internet fündig zu werden, wenn es bei DM nicht sein sollte...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen
    Ich glaube Udo Walz bei DM gesehen zu haben.
    Probier doch mal AUSSIE,Merryl.Ich komme gut damit klar.Mir ist egal ob Silicon und sonstiges Zeugs enthalten ist.Hauptsache es bringt was.Meine Haare sehen mit dieser Pflege viel gesünder aus.
    Noch was anderes
    NEFF ist nicht mehr für uns zuständig/tätig.Hab mal ein bischen nachgelesen,aber verstehe meist nur Bahnhof.Was genau bedeutet das für uns?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Nachteule Avatar von Orchidee

Seejungfrau, wo hast du das denn her mit Neff?

Zum Wechsel, ich hab heute wieder meine Periode bekommen
    Ab wann machen die Frauenärzte denn Hormonuntersuchung? Nur wenn man Beschwerden hat?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

Seejungfrau, wo hast du das denn her mit Neff?

Zum Wechsel, ich hab heute wieder meine Periode bekommen
    Ab wann machen die Frauenärzte denn Hormonuntersuchung? Nur wenn man Beschwerden hat?
    Orchidee, guckst du hier *klick*. Möchte mich weiter nicht zu den schlimmen Vorfällen äußern.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB