Wir haben die Heizung seit Dienstag an, schon wegen meinem Sohn, der ja im Rolli sitzt und leicht friert. Aber gestern wurde es Nachmittag wieder wärmer.
Wir haben die Heizung seit Dienstag an, schon wegen meinem Sohn, der ja im Rolli sitzt und leicht friert. Aber gestern wurde es Nachmittag wieder wärmer.
Guten Morgen Afrika
Ich hab im Wohnraum auch die Heizung angemacht.Der Rest ist kalt.
Kann ich verstehen daß dein Sohn friert.Wenn ich mich nicht bewege ist es total unangenehm.
Schönen Sonntag
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Danke Seejungfrau, dir und allen einen schönen Sonntag
Seid ihr schon alle im Herbst angekommen? Eigentlich hatte ich auf einen schönen Altweibersommer gehofft, doch das wird wohl nichts. Bei uns ist es so kalt und windig, dass ich heute tatsächlich Stiefel angezogen habe...
Ansonsten geht es mir dank Schüssler Salzen zurzeit richtig gut, die letzten 14 Tage war ich frei von Hitzewallungen!
Meine erste Arbeitswoche nach meinem Urlaub ist nun auch schon fast wieder rum (Freitags arbeite ich nicht und habe somit immer ein langes Wochenende) und heute konnte ich zum ersten mal wieder erkennen, dass unter den ganzen Papieren tatsächlich wieder der Schreibtisch zum Vorschein kommt...
Nur mit dem Abnehmen klappt es zurzeit gar nicht.
Und wie geht es euch?
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Iceflower, wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen, bei mir sind jetzt 4kg runter, bin froh darüber. Muß aber noch dranbleiben.
Halli Hallo,
ach ja, der Herbst, hatten wir überhaupt schon Sommer![]()
![]()
![]()
![]()
schön, dass dir die Salze so gut helfen, ich vergesse meine immer
Iceflower, mit dem Abnehmen klappt es bei mir auch nichtich esse wieder ganz normal, hab jedoch ca. 1 1/2 kg runter, das merkt man schon und am Montag, der Tag, wo ich das Dirnd´l tragen wollte, hätte ich es eh nicht tragen können, weil es meiner beh. Tochter nicht gut ging, sie somit nicht zur Arbeit gehen konnte und mein Mann und ich, der sich extra Urlaub genommen hatte um zu feiern, dann doch nicht ins Zelt gehen konnten.
In dem Zelt beginnt es Montags immer schon um 10.00 Uhr und wir gehen da dann jedes Jahr hin und treffen uns mit Freunden und feiern, bis Lisa dann von der Arbeit/früher von der Schule kommt/kam.
Also war es echt gut, dass ich keinen Hungermarathon gemacht hatte.
Ein bisserl verärgert bin ich dann schon, da hat man einmal im Jahr die Gelegenheit auszugehen, zu feiern und dann wird Lisa krank. Sie hätte ja einen Tag später krank werden können. Die Wochen davor ging es ihr so gut.
Egal, es ist wie es ist, es kommt wie es kommt und immer das beste draus machen.
4 kg die merkst sicherlich schon.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, das tut mir leid, dass es mit eurer Feier nicht geklappt hat, denn du hattest dich ja schon sehr darauf gefreut.
Ich glaube, Kinder werden immer dann krank, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Als ich damals meine neue Arbeitsstelle anfangen sollte, hat sich mein Sohn zwei Tage vorher das Bein gebrochen. Er musste morgens zur Schule gefahren werden, mittags wieder abgeholt werden und das alles, wo wir gerade in eine andere Stadt gezogen sind und ich noch niemanden kannte, den ich hätte um Hilfe bitten können.
Ich hoffe, deiner Tochter geht es wieder gut?
alle zusammen,
Iceflower, keine Hitzewallungen mehr, beneidenswert. Welche Schüssis nimmst du dagegen. Die empfohlenen 1,3 und 7?
Orchidee, wie schade, du hattest dich so auf die Feier gefreut. Ich hoffe es geht deiner Tochter wieder gut.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo, Ihr Mädels,
also Thema Abnehmen wandle ich um in Thema "Gesunde Ernährung" ...
ja, Frau ist,isst?, flexibel ....
Abnehmen hat bei mir auch nicht funktioniert, bekomm immer abends Hunger,
ich versuchs jetzt so, kein Weissmehl,kein Zucker ....
meiner Katze geht es Dank Cortison besser, aber sie mümmelt mehrere Mahlzeiten pro
Tag und Nacht ...
und da soll ich nix essen ?
also heut gab es Vollkornbrot und Nektarinen und Müsli ohne Zucker,
schaun mer mal...
Orchidee, ich fahr sogar kaum noch zum Einkaufen wegen der Minzi, macht alles Göga...
bin auch viel zuhause,
chamade![]()
Das Wetter ist bei uns heute auch echt gruselig. Vorige Woche waren wir aber ein paar Tage an der Ostsee und hatten bombastisches Wetter.![]()
Liebe Grüße Dicky
Liebe Chamade
Kein Wunder daß du abends Hunger hast,die Sorge um deine Katze zehrt sehr.Ich weiß wie das ist.
Es ist wirklich kalt wie im Dezember.
Hilft nix,da müssen wir durch mit all unseren Zipperlein und Sorgen.
Gute Nacht alle zusammen.![]()
Kleine seejungfrau, das war lieb ......,
chamade![]()
Bina, ich nehme die SS Nr. 3! Man soll 3-6 mal tägl. 3 Stück einnehmen. Anfangs habe ich sie sechs mal am Tag genommen und nach ca. 3 bis 4 Wochen merkte ich die erste Besserung. Zurzeit nehme ich sie noch drei mal täglich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Wir haben gerade Sonnenschein ,kann aber die Fenster kaum öffnen denn bei mir fliegen die Wespen rein. Die mag ich nicht in der Wohnung, denen ist es wohl zu kalt drausen.
Das Wetter soll am Wochenende schöner werden.
Bei uns scheint auch die Sonne!Hier war schon gestern so tolles Wetter. Meinetwegen kann es so bleiben!![]()
Mit dem Wetter ist es schon ganz ungerecht. Gestern fast den ganzen Tag Regen und heute bemüht sich die Sonne ab und zu, aber ohne Erfolg, durchzustossen. Und dazu noch richtig ekliger kalter Wind.![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Endlich ein bischen Sonnenschein.
Leider meine letzten Urlaubstage.
Ich lass mich grad von einem Wiesnspezial berieseln.Schön,könnte mir auch mal wieder gefallen.
Evtl.nächstes Jahr.
War schon jemand von euch?Ich finde die Trachten so schööön.![]()
Guten Abend,
und, seid ihr alle brav zur Wahl gegangen?
@ Seejungfrau, ich war noch nie auf dem Wiesnfest.
Ich hoffe, ich passe nächstes Jahr wieder in mein Dirnd´l, damit ich es dann beim Feller Markt tragen kann.
Zum Gewicht, ich war letzte Woche bei einer neuen Internistin. Ist schon krass, wie unterschiedlich die Ärzte Diagnosen bewerten.
Ich hab sie noch gefragt, wegen der Gewichtszunahme. Sie meint, das sei durch den "Wechsel", da würde Frau eine Mahlzeit, ca. 400 kcal nicht mehr verstoffwechseln und deshalb zu nehmen. Dagegenwirken könne man eigentlich nur mit 3 mal in der Woche 50 min. AusdauertrainingDas schaffe ich nicht, das weiß ich jetzt schon.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, ich kann da nur für mich sprechen - ja ich habe brav gewählt.
Im vorigen Jahr war ich zufällig zur Wiesnzeit in München und bin von meiner Freundin natürlich auch zum Getümmel geschleppt worden. Aber das ist nicht so meins - zu laut, zu voll (in jeder Hinsicht)
Liebe Grüße Rossi2408
Ich gehe am Dienstag mit meiner Familie zur Wiesen, aber nur Nachmittags, wegen Rolli.
Da wünsche ich Dir viel Spass, afrika. Ich war leider voriges Jahr am Samstag da und da war es einfach nur grausam und ich war froh, dass ich es ohne Schaden überlebt habe.
Liebe Grüße Rossi2408
Mir ging es an einem 2.10. grauenhaft nie nie wieder. War aber Gott sei dank nur mit 2 Freundinen, wollten zuerst shoppen und dann auf die Wiesen. In der Stadt so ein Gedränge, auf der Wiesen tausende schon am Nachmittag, sind dann 2 Std früher heim gefahren.
Au, da bin ich aber froh, dass es einem bayerischen Mädel auch so gehen kann, dachte ja, dass ich für die südlicheren Gefilde nicht geeignet bin.![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Guten Morgen, Mädels!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, in der ja angeblich der Altweibersommer kommen soll. Zumindest wurden bei uns für morgen 23 Grad angekündigt.
Meine Laune ist heute nicht gerade die beste - mein Urlaub ist vorbei und leider auch der meines Chefs... Und zu essen gibt es heute auch nichts, ich habe mir fest vorgenommen, die neue Woche mit einem Fastentag zu starten.
Am Wochenende waren wir in Hamburg und unter anderem im Musical "Heiße Ecke". Es war einfach nur toll, toll, toll!!! Kennt es jemand von euch? Ansonsten kann ich es euch nur empfehlen, wenn ihr mal Hamburg besucht!
Bis später, mein Schreibtisch ist voll...
Guten Morgen
Der erste Arbeitstag nach dem Urlaubso wirds mir am Sonntag abend gehen,dann ist mein Urlaub auch vorbei.
Das Wetter war dieses Mal schlecht wie nie.Hatte mit September sonst immer Glück.
Heiße Ecke sagt mit nichts,Iceflower.Wenn ich mal wieder nach Hamburg komme,ist dies gespeichert.![]()
Schönen Arbeitstag noch...![]()
Iceflower![]()
Guten Morgen,
Iceflower, ich kenne das Musical auch nicht. Noch nie gehört.
sag mal, wie geht das denn, dass man sich auf Sport freuen kannIch würde dieses Gefühl auch mal gerne erleben,aber das hab ich 50 Jahre nicht geschafft und werde es wohl auch die nächsten 50 Jahre nicht schaffen.
@orchidee
So gehts mir auch![]()
Orchidee, ich mache im Fitness-Center ein Zirkeltraining, Kraft- und Ausdauertraining. Als ich mir das letztes Jahr erst mal unverbindlich angeschaut habe, meine die Trainerin, dass man danach süchtig werden könnte und sich nach dem Training ein regelrechtes Glücksgefühl einstellen würde.![]()
Nachdem ich mich die ersten Wochen regelrecht dahin gequält habe, musste ich ihr Recht geben...!!
Toll Iceflower
Du machst schon alles richtig.![]()
Lass dich von uns trägen Beautys nicht kirremachen.![]()
Viele Grüße
Nancy B
Mir macht Sport auch keinen Spaß, aber ich besteige regelmässig, wenn auch widerwillig, jeden Tag mein Ergometer und fahre dann doof 1/2 Stunde in meinem Zimmer rum. Ich glaube, dass es mir damit gelungen ist, mein Gewicht in Schach zu halten und die Leistungsfähigkeit sowieso.
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Ich mache auch regelmäßig Sport im Fitnesscentrum und das beste danach ist das Duschen und das anschließende von Kopf bis Fuss Eincremen mit meinen Homeshoper Produkten!!!!!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
@ Nancy
Ja, ich habe bzw. musste dafür einen Vertrag abschließen. Allerdings kann ich auch alle anderen Angebote nutzen - Fitnesskurse, Yoga, Sauna, Ernährungsberatung und monatlich einen Gesundheitscheck.
@Mimilinchen
Ist das deine Fellnase? Süss!!!!
Ja, Iceflower, das ist unser Familienhund ein 5 Jahre alter Labrador, total lieb und verschmust.
Ich habe auch eine richtige Mitgliedschaft im Fitnessstudio und habe meine Lieblingskurse, Zumba und Pilates, mache aber auch Stepper und Kraftzirkel, jetzt ab Herbst immer wieder Sauna. Ich bin aber in einem reinen Frauenfitnessstudio, was mir gut gefällt!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchen, ich war vorher auch in einem reinen Fitnessstudio für Frauen, was mir im Prinzip auch gut gefallen hat, doch leider waren die Geräte dort total veraltet. Größenunterschiede wurden durch Unterlegen von Kissen ausgeglichen und jede Frau trainierte mit den gleichen Gewichten.
Dein Hund ist toll!! Wir haben eine ca. 8 Jahre alte Schnauzer-Labi Hündin- ein ehemaliger Straßenhund aus Rumänien.