Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 44 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Ihr seid wirklich alle tolle starke Frauen. Das wollte ich nur mal schreiben. Da kommt man sich mit seinen "Problemchen" ganz klein vor. Das wollte ich mal loswerden.
    Danke dir ich sag immer, ohne die Geschichte, die dahinter steckt, wär man nicht der Mensch, der man heute ist.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Orchidee, da hast du wahrlich was mitgemacht, als du auch noch so jung warst.
    Mein Thomas war 21 als der Unfall war, er wurde am Unfallort falsch intubiert in den Magen nicht in die Lunge. Er kam als letzter fort , weil sie meinten er wäre der beste von 4 Verletzen. Er hat mich noch angerufen. Ein Arzt sagte später hätten sie ihn in ruhe gelassen ,könnte er jetzt schon längst arbeiten. So hatte er Sauerstoffmangel, er kam erst nach einer Stunde mit dem Heli fort, dort merkte man es ,das er eigentlich schon Tod war und er wurde 4 mal wiederbelebt. Kam dann lebend in der Klinik an. Heute ist er im Wachkoma, aber zu 60% aufgewacht, versteht einfache Sachen aber sonst Mehrfachbehindert.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich stimme Smaragdeidechse zu.Ihr seid starke Frauen.

Hinter jeder Beauty steckt eine Geschichte.
    Hier ist es schön,man kann in die Beautywelt abtauchen,aber auch mal von sich und den alltäglichen Freuden und weniger schönen Dingen berichten.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Orchidee, da hast du wahrlich was mitgemacht, als du auch noch so jung warst.
    Mein Thomas war 21 als der Unfall war, er wurde am Unfallort falsch intubiert in den Magen nicht in die Lunge. Er kam als letzter fort , weil sie meinten er wäre der beste von 4 Verletzen. Er hat mich noch angerufen. Ein Arzt sagte später hätten sie ihn in ruhe gelassen ,könnte er jetzt schon längst arbeiten. So hatte er Sauerstoffmangel, er kam erst nach einer Stunde mit dem Heli fort, dort merkte man es ,das er eigentlich schon Tod war und er wurde 4 mal wiederbelebt. Kam dann lebend in der Klinik an. Heute ist er im Wachkoma, aber zu 60% aufgewacht, versteht einfache Sachen aber sonst Mehrfachbehindert.
    Ach, liebe Afrika, weißt du, ich bewundere dann wie Menschen wie dich. So etwas stelle ich mir einfach auch schlimm vor. Du hast ein gesundes Kind und durch so etwas wird es dann in eine fremde Welt versetzt. Wir haben da schon einige in der Reha kennen gelernt.

Aber wir schaffen das gell.

Das einzige was ich schon vermisse, das gebe ich offen zu, einfach so mal weg zu gehen, einfach so mal ins Kino zu gehen, tanzen zu gehen, essen zu gehen. Alles Dinge, die ich gerne gemacht habe, die ich jedoch gar nicht mehr machen kann, weil man ja immer für das Kind da ist.

Dafür gibt es heute Abend wieder lecker Pizza, jeden Freitag machen wir selbst Pizza und lieben es und genießen.

Irgendwie führe ich auch kein einzelnen Leben, sondern 2 Leben, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Wenn Lisa nicht zur Arbeit geht, dann mache ich ja alles doppelt wie das halt ist, wenn man pflegt Man muss sich versorgen und gleichzeitig noch eine Person vom Aufstehen angefangen, bis zum Bett gehen.

Ach ja worüber ich mich vor über einem Jahr dann doch geärgert habe. Wir wollten in Kur/Reha, Familienkur, weil mein Mann burnout hatte, wir noch nie in Urlaub waren, seit der Geburt meines Sohnes, ich durch die Pflege von Lisa auch kein Wochenende in dem Sinn habe. Aber es wurde alles abgelehnt. Bei mir hieß es doch tatsächlich: Ich sei ja nicht erwerbstätig, also brauche ich auch keine Kur.
    Also kann man auf den Zahnfleisch gehen, es interessiert nicht wirklich jemanden.

Ich bin halt einfach nur dankbar und froh, dass Lisa zumindest mit Hilfe auf Toilette gehen kann und alleine Essen kann. Mit Hilfe auch einige Schritte gehen kann. Eigentlich die wichtigsten Dinge im Leben.
    Wenn Lisa diese Anfälle nicht hätte, ich wär der glücklichste Mensch auf Erden. Ihre Behinderungen wären ein Klacks für mich bzw. für unsere Familie.

Wenn ich dann andere Frauen mit behinderten Kindern sehe, die richtig schwer behindert sind, dann habe ich wiederum Hochachtung vor denen.

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich stimme Smaragdeidechse zu.Ihr seid starke Frauen.

Hinter jeder Beauty steckt eine Geschichte.
    Hier ist es schön,man kann in die Beautywelt abtauchen,aber auch mal von sich und den alltäglichen Freuden und weniger schönen Dingen berichten.
    Dankeschön
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Orchidee, afrika
    ich habe Euren Austausch hier verfolgt und bewundere eure Stärke und das ohne jede Verbitterung, aber auch mit Hilfe eurer Partner. Da kann ich mich Smaragdeidechse nur anschließen.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von Iceflower

Orchidee und Afrika, mir fehlen gerade die Worte...
    Für das, was ihr mit so großer Selbstverständlichkeit leistet, habt ihr meine größte Hochachtung und Respekt! Auch wenn ihr das wahrscheinlich gar nicht hören wollt....
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke euch auch für die lieben Worte

Mir ging es genauso wie dir Orchidee, meine Kur wurde abgelehnt weil ich nicht arbeite. Aber was mache ich den ganzen Tag meinen Thomas pflegen und einen Bauernhof haben wir auch. Thomas wird aber 8 Std.am Tag von einem Pfleger gepflegt. Aber dieser hat ja auch Urlaub, krank oder frei, dann bin ich da. Abends können wir schon fort wenn meine Mutter oder mein anderer Sohn zu Hause ist. Ach ja ich habe mir das Leben einfacher vor gestellt.

Gerade ihr hättet eine Kur verdient,Afrika und Orchidee.

Ihr könnt wahrscheinlich selten wirklich abschalten.Ihr leistet mehr als berufstätige Frauen,seid immer gefordert,immer im Bereitschaftsmodus.
    Ich hoffe und wünsche daß es doch noch Möglichkeiten für euch gibt eine Kur zu bekommen.

Inventar Avatar von Nancy B

Liebe Orchidee und afrika, Ihr beide habt meine Hochachtung verdient und ich finde Ihr solltet bei Rehamaßnahmen vorrangig berücksichtigt werden.
    So etwas geht nicht spurlos an einem vorbei. Man braucht auch mal eine Auszeit und wenn Ihr beide nicht mehr könnt, hat niemand was davon.
    Ich verstehe deshalb die Ämter überhaupt nicht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

ich lese gerade voller Hochachtung und gleichzeitig fassungslos und fast beschämt, dass ich genau in dem Moment merke, wie gut es uns eigentich geht, Eure Berichte. Natürlich hat man schon oft von ähnlichen Fällen gehört oder gelesen, aber halt nie so nah - mit nah meine ich, dass ich meine, Euch schon lange wie zu kennen - und inbesondere fällt mir auf, dass Ihr, auch wenn es immer mal zwischendurch erwähnt wurde, so eine positive Lebensenergie, Einstellung und Ausstrahlung habt

Liebe Grüße von Moni

Gerade ihr hättet eine Kur verdient,Afrika und Orchidee.

Ihr könnt wahrscheinlich selten wirklich abschalten.Ihr leistet mehr als berufstätige Frauen,seid immer gefordert,immer im Bereitschaftsmodus.
    Ich hoffe und wünsche daß es doch noch Möglichkeiten für euch gibt eine Kur zu bekommen.
    Seejungfrau

abschalten ist wirklich nicht einfach. Bei mir ist es z.B. auch so, dass es mir viel besser geht, wenn meine Tochter zu Hause ist, dann bin ich eigentlich ganz ruhig. Wenn Sie jedoch auf der Arbeit ist, dann bin ich doch immer angespannt, zucke zusammen wenn das Telefon klingelt. Ich muss dann auch ständig erreichbar sein. Kann also nicht mal so spazieren gehen bei uns in den Wald, da hätte ich kein Handyempfang, oder einfach so mal mit dem Rad losradeln, ginge auch nicht, weil ich dann ja kein Auto hätte, um auf Arbeit zu ihr fahren, wenn was ist.

Auch abends müssen wir ständig Kontakt zu ihr haben über eine Hausanlage, die im Wohnzimmer installiert ist.
    Wir hatten lange Jahre im oberen Bereich des Hauses die Schlafzimmer. Lisa konnte bis vor ca. 4 Jahren krabbeln, die Treppe rauf und runter, auch durch die Wohnung. Von einem Tag auf den anderen konnte sie es nicht mehr das hieß, dass wir ganz schnell umdenken mussten. Sie bekam ein Krankenbett, zuvor schlief sie im Zimmer ihrer Schwester in einem normalen Bett. Das Krankenbett kam dann ins ehemalige Büro im Erdgeschoss, da sie nicht alleine schlafen kann, bzw. man ja immer ein Ohr an ihrem Bettchen haben muss, musste ich dann mein Schlafquartier auch ins Büro legen. 2 Jahre schlief ich dann dadurch bedingt getrennt von meinem Mann. Er schlief halt oben in unserem Schlafzimmer. Nach 2 Jahren meinte er dann, er habe echt keine Lust mehr alleine oben zu schlafen und nun schlafen wir zu dritt. Also nix mit Elternschlafzimmer für sich alleine .

Das zehrt halt wirklich dieses: du musst immer und ständig erreichbar sein. Das wünsche ich keinem.

Zum Glück gewöhnt man sich aber doch irgendwie an alles. Vorausgesetzt, man lässt diese Situationen zu, wenn man sich sträubt, dagegen wehrt, dann hat man selbst verloren, dann geht man ganz zu Grunde.

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Liebe Orchidee und afrika, Ihr beide habt meine Hochachtung verdient und ich finde Ihr solltet bei Rehamaßnahmen vorrangig berücksichtigt werden.
    So etwas geht nicht spurlos an einem vorbei. Man braucht auch mal eine Auszeit und wenn Ihr beide nicht mehr könnt, hat niemand was davon.
    Ich verstehe deshalb die Ämter überhaupt nicht.
    Ich auch nicht, es verärgert mich, wenn ich dann sehe, dass andere, die alles haben, gesunde Kinder, Job, Geld, die bekommen dann jedes Jahr ihre Kur genehmigt gibt es ja genügend davon.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

ich lese gerade voller Hochachtung und gleichzeitig fassungslos und fast beschämt, dass ich genau in dem Moment merke, wie gut es uns eigentich geht, Eure Berichte. Natürlich hat man schon oft von ähnlichen Fällen gehört oder gelesen, aber halt nie so nah - mit nah meine ich, dass ich meine, Euch schon lange wie zu kennen - und inbesondere fällt mir auf, dass Ihr, auch wenn es immer mal zwischendurch erwähnt wurde, so eine positive Lebensenergie, Einstellung und Ausstrahlung habt
    Danke liebe Moni, hast du schön geschrieben.

ich für mich muss aber auch gestehen, dass ihr Junkies mir schon viel Kraft gegeben habt, ich fühle mich wohl hier, ich würde sogar sagen, es ist ein Ersatz für mich, ein psychologischer Ersatz. Ich kann mich austoben, kann schreiben, was mir auf dem Herzen liegt. Ich lerne viel bei euch und all dies stärkt mich irgendwie auch in allem.

Ich selbst habe auch noch eine ganz tolle Gruppe bei wkw, da bin ich auch täglich unterwegs. Diese zwei Homepages begleiten mich schon über Jahre Tag für Tag.

Also ganz lieben Dank an alle für die netten Worte.

@ Afrika, wie sieht es bei dir eigentlich aus mit dem Vertrauen in die Ärzte . Ich habe keins mehr, schon lange nicht mehr. Viel zu oft wurden wir enttäuscht. Bei uns sind es jetzt schon 22 Jahre wo wir doch oft im Krankenhaus waren. Ich denke heute öfter, ich hätte mal alle Zeiten aufschreiben sollen 1/4 von Lisa´s Leben käm da mit Sicherheit zusammen und was man dort dann alles so erlebt hat, die vielen Ärzte, die vielen Fehler, all dies hat mir über die Jahre das Vertrauen genommen. Ich tue mich unheimlich schwer, einem neuen Arzt dann Vertrauen zu schenken.

Liegt mit Sicherheit auch daran, dass ich Arzthelferin gelernt habe, ein bischen in die Materie Mensch schauen konnte, mich viel intensiver damit beschäftige, wenn ich zum Arzt gehe. Mir vorher schon Gedanken über Diagnosen und Behandlungen mache und dann wieder mal enttäuscht werde wenn ich merke, dass der Arzt eigentlich gar kein Interesse daran hat mir zu helfen.

So, mein Bettchen ruft. Schlaft alle gut.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben,

Hallo Orchidee und afrika, ich kann dem, was Moni geschrieben hat, nichts weiter hinzufügen, es sind genau die Worte, die mir auch durch den Kopf gegangen sind.
    Beim lesen Eures Austauschs sind mir die Tränen in die Augen geschossen, voller Respekt, Hochachtung und Bewunderung wünsche ich Euch aus vollem Herzen weiterhin viel Kraft und Energie.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

an Orchidee und Afrika. Ihr seid so tolle Mädel Ich bin froh, dass ich euch hier getroffen habe.

Ich denke, es gibt hier noch einige andere, die z.B. aus gesundheitlichen Gründen, auch nicht auf Rosen gebettet sind. So ab und zu gibts mal eine Andeutung oder einen Halbsatz, aus dem ich so meine Schlüsse ziehe.
    Also noch mal chapeaux für alle stillen Helden, die sich hier so tummeln.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Relaxed

Orchidee, mit Ärzten bin ich sehr zurückhaltend geworden,Thomas ist austherapiert, aber was zum operieren würden sie immer finden( Spitzfüße) usw. Da er nicht zum Laufen komme sehe ich es nicht ein. Donnerstag muß seine Sonde gewechselt werden. Da waren wir im März in einer Großklinik ,wegen der fehlenden Unterschrift des Hausarztes wurden wir abgewiesen, recht schorf sozusagen. Obwohl wir seit 3 Monate einen Termin hatten und uns niemand sagte das wir außer der Überweißung noch was brauchen.
    Am Montag habe ich in einer kleineren Klinik angerufen da bekamen wir sofort einen Termin und es reicht die Überweißung und es wird ambuland gemacht. In der Großklinik müsste er statsionär aufgenommen werden, sonst können die das nicht machen. Müsste eine Nacht dort bleiben. Ich hoffe es geht in der kleinen auch gut.
    Ich habe schon manches mal das Gefühl das die Ärzte denken was wollen sie denn mit" dem". Da sage ich dann er wurde von einem Arzt falsch intubiert ,er hatte vom Unfall keine Kopfverletzungen. Da sind sie dann sehr still. Man muß sich sehr durchsetzen, aber wir gehen jetzt selten zum Arzt.

Ich lese hier gerne mit weil dann bekomme ich doch mal was anderes zu hören als nur Therapien und Landwirtschaft. Weil meine eigene Interessen gehen im Alltag unter, da ist niemand da wo ich mich austauschen kann. Kann hier von meinen Problemen abschalten und ihr bringt mich oft zum schmunzeln, das tut mir gut.

Inventar Avatar von Maxie

Ihr Lieben,

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen...Moni hat die richtigen Worte gefunden!

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann mich Monis Worten auch nur anschließen. Es ist bewundernswert was Ihr jeden Tag leistet. Dagegen kommen mir meine Probleme oder Problemchen wirklich lächerlich und klein vor. Das Euch dann auch noch eine REHA angelehnt wird, ist einfach nicht nachzuvollziehen.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Orchidee, mit Ärzten bin ich sehr zurückhaltend geworden,Thomas ist austherapiert, aber was zum operieren würden sie immer finden( Spitzfüße) usw. Da er nicht zum Laufen komme sehe ich es nicht ein. Donnerstag muß seine Sonde gewechselt werden. Da waren wir im März in einer Großklinik ,wegen der fehlenden Unterschrift des Hausarztes wurden wir abgewiesen, recht schorf sozusagen. Obwohl wir seit 3 Monate einen Termin hatten und uns niemand sagte das wir außer der Überweißung noch was brauchen.
    Am Montag habe ich in einer kleineren Klinik angerufen da bekamen wir sofort einen Termin und es reicht die Überweißung und es wird ambuland gemacht. In der Großklinik müsste er statsionär aufgenommen werden, sonst können die das nicht machen. Müsste eine Nacht dort bleiben. Ich hoffe es geht in der kleinen auch gut.
    Ich habe schon manches mal das Gefühl das die Ärzte denken was wollen sie denn mit" dem". Da sage ich dann er wurde von einem Arzt falsch intubiert ,er hatte vom Unfall keine Kopfverletzungen. Da sind sie dann sehr still. Man muß sich sehr durchsetzen, aber wir gehen jetzt selten zum Arzt.

Ich lese hier gerne mit weil dann bekomme ich doch mal was anderes zu hören als nur Therapien und Landwirtschaft. Weil meine eigene Interessen gehen im Alltag unter, da ist niemand da wo ich mich austauschen kann. Kann hier von meinen Problemen abschalten und ihr bringt mich oft zum schmunzeln, das tut mir gut.

Guten Abend,

Afrika, genau mit aus diesen Gründen ist es weg. So etwas zu lesen verärgert mich total.

Der Mensch zählt einfach nichts mehr, Hauptsache die Bürokratie stimmt es ist ja viel wichtiger, dass im Computer alles dokumentiert ist und das nimmt nun mal sehr viel Zeit in Anspruch.

Wenn man so eine Entwicklung schon 2 Jahrzehnte miterlebt, die Entwicklung Krankenhaus, dann wünscht man sich die alten Zeiten zurück.

Ach ja, Lisa sollte auch schon operiert werden, die Heidelbergerklinik wollte komplett die Beine machen, mit brechen und flicken und allem drum und dran. Nie im Leben hätte meine Tochter das psychisch überlebt.

Ich wünsche euch, dass alles gut klappt.

Deinen letzten Satz kann ich nur voll unterstreichen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich danke euch auch allen von Herzen für die lieben Worte und wünsche euch ein schönes Restwochenende und eine gute Nacht, schlaft alle schön

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

gelöscht

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    an Orchidee und Afrika. Ihr seid so tolle Mädel Ich bin froh, dass ich euch hier getroffen habe.

Ich denke, es gibt hier noch einige andere, die z.B. aus gesundheitlichen Gründen, auch nicht auf Rosen gebettet sind. So ab und zu gibts mal eine Andeutung oder einen Halbsatz, aus dem ich so meine Schlüsse ziehe.
    Also noch mal chapeaux für alle stillen Helden, die sich hier so tummeln.
    Ich mußte hier erstmal ganz viel nachlesen....und möchte mich sternschnuppe uneingeschränkt anschliessen: für alle, die tun, was getan werden muß, ohne Jammern und Klagen, mit so viel Liebe und unermüdlichem Einsatz!

Babe, danke dir

Hallöchen an euch alle

darf ich fragen, ob von euch jemand wkw hat? Ich frage deshalb, weil die ihr Outfit geändert haben, ich finds schrecklich :weinen:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin bei wkw. Muß aber erstmal guken, was da geänder worden ist.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Hallo Charursi,

du kannst es bisher nur sehen, wenn du eine Mail von wkw bekommen hattest. Mir gefällt es nicht mehr, es ist eine komplett neue Community . Ich war immer gerne dort, naja, zum Glück kann man die alte Version ja noch nutzen, die ist viel übersichtlicher.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde es auch blöd, daß ich, wenn ich eine Nachricht bekomme, mal eine Mail bekomme und mal nicht.
    Liebe Grüße
    von Charursi

das stört mich jetzt nicht so, weil ich ja täglich dort online bin.

Aber stimmt schon, manchmal bekomme ich Info, manchmal nicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Relaxed

Wird meistens alles zum Negativen verändert.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Guten Morgen

Im “Ich wünsche mir heute“ Thread wurde eine Person nach nur zehn Beiträgen gesperrt.Hatte sich erst am 11.10.13 angemeldet.
    Weiß irgendjemand etwas? Bin jetzt einfach mal neugierig.

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Wird meistens alles zum Negativen verändert.
    zumindest ist nicht immer alles perfekt, was Änderungen anbelangt

Guten Morgen

Im “Ich wünsche mir heute“ Thread wurde eine Person nach nur zehn Beiträgen gesperrt.Hatte sich erst am 11.10.13 angemeldet.
    Seejungfrau

nee, ich wusste nicht mal dass es so einen Thread gibt

Wer möchte kann sich das mal anschauen.
    Hat mein Bruder mir an Sonntag gezeigt, ich finds gut. Er ist schon lange in einer Band, jetzt haben sie eine Akustic-Band gegründet. Ich finds gut. Loungemusik http://www.youtube.com/watch?v=OCetwi5Ibeg
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Guten Morgen

Ich hab mal nachgelesen. Sie ist sicher wegen Schleichwerbung gesperrt. Bei Neff , stand das immer dabei. Das waren noch Zeiten.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Vermute ich auch, diese Haartransplantationsgeschichte .
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Maxie

Denk ich auch, meistens ist Schleichwerbung der Grund. Viele schaffen nicht mal 10 Beiträge. Bei Neff waren es ganz oft nur 2-3 Beiträge und dann war Schluss!

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Wer möchte kann sich das mal anschauen.
    Hat mein Bruder mir an Sonntag gezeigt, ich finds gut. Er ist schon lange in einer Band, jetzt haben sie eine Akustic-Band gegründet. Ich finds gut. Loungemusik http://www.youtube.com/watch?v=OCetwi5Ibeg
    Orchidee, hast Du nicht auch mal gesungen? Kann es sein, dass ich schon mal ein Video von Dir gesehen habe?

Guten Morgen!

Gerade im Büro angekommen und als ich aus dem Auto gestiegen bin, hörte ich schon wieder -wie in den vergangenen Tagen- das klägliche Miauen des Kätzchens. Seit dem Wochenende sitzt die Katze meines Chefs im Baum und kommt nicht mehr runter.
    Kein Locken hilft und der Versuch mit einem Gabelstapler an die Katze ranzukommen, ist auch gescheitert. Mein Chef und Frau sehen das (noch) ziemlich locker, sie meinen, dass irgendwann der Hunger die Katze doch wieder vom Baum treibt.
    Ich bin Hundebesitzer, ich habe keine Ahnung vom Verhalten einer Katze - ich weiß nur, dass sie mir total Leid tut!

Guten Morgen Iceflower
    Das ist ja schlimm.Ich weiß daß die Feuerwehr für Tierrettung zuständig ist.Das ist immer kostenlos.
    Sag das bitte deinen Chefs.Das Kätzchen schafft es nicht selbst runterzukommen.
    Kenne diesen Fall von einer Bekannten.

@orchidee
    Hab mir das Video zweimal reingezogen,gestern abend und jetzt nochmal.Schön,sehr rhythmisch und einprägsam.

Seejungfrau, die Feuerwehr hat hier schon vor zwei Jahren ein anderes Kätzchen vom Baum holen müssen und mein Chef musste für den Einsatz bezahlen. Keine Ahnung, ob er aus diesem Grund zögert...

Das ist seltsam.Normal kostet es nichts.
    Wie lange wollen die das Kätzchen leiden lassen.Seit dem Wochenende auf dem Baum.Ich hätte keinen Frieden damit.

Experte Avatar von corayabay

Normal kostet das nichts ?
    Hier irrrst Du ganz gewaltig .300-500€ Euro kostet diese "Tierettung" im Durchschnitt .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Bei meiner Bekannten hat es nichts gekostet.Die Feuerwehr holte ein Kätzchen vom Baum.

Seejungfrau, vielleicht ist das in allen Bundesländern unterschiedlich?!

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Orchidee, hast Du nicht auch mal gesungen? Kann es sein, dass ich schon mal ein Video von Dir gesehen habe?
    ja möchtest du es mal wieder sehen Ich hatte es in meiner Sig, hab es dann aber irgendwann raus genommen.

Ich war am Wochenende bei meiner Mama, da haben wir alte Fotoalben geschaut und ich habe auch viele Zeitungsausschnitte gefunden, wo wir damals Musik gemacht hatten, meine 3 Brüder und ich. und u.a. habe ich sogar einen Zeitungsausschnitt gefunden mit Foto, wo ich mit Nicole und Patricia Kaas und anderen Teilnehmern auf der Bühne gestanden habe. Es war damals ein Talentwettbewerb. Gewonnen hatte jedoch jemand anders, ach ja, lang lang ist´s her

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Gerade im Büro angekommen und als ich aus dem Auto gestiegen bin, hörte ich schon wieder -wie in den vergangenen Tagen- das klägliche Miauen des Kätzchens. Seit dem Wochenende sitzt die Katze meines Chefs im Baum und kommt nicht mehr runter.
    Kein Locken hilft und der Versuch mit einem Gabelstapler an die Katze ranzukommen, ist auch gescheitert. Mein Chef und Frau sehen das (noch) ziemlich locker, sie meinen, dass irgendwann der Hunger die Katze doch wieder vom Baum treibt.
    Ich bin Hundebesitzer, ich habe keine Ahnung vom Verhalten einer Katze - ich weiß nur, dass sie mir total Leid tut!
    Iceflower, oh je, das arme Kätzchen, ich glaube nicht, dass das wieder von alleine runter kommt, höchstens fällt, wenns verhungert ist ich bin mal gespannt, halte uns auf dem Laufenden, ja?

@orchidee
    Hab mir das Video zweimal reingezogen,gestern abend und jetzt nochmal.Schön,sehr rhythmisch und einprägsam.
    Danke Seejungfrau, ich habs auch schon öfter gehört eigentlich immer wenn ich on bin, lasse ich es einmal laufen, gefällt mir auch richtig gut

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Normal kostet das nichts ?
    Hier irrrst Du ganz gewaltig .300-500€ Euro kostet diese "Tierettung" im Durchschnitt .

LG
    huih, das sind aber Preise, so teuer ist das.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien