Ich wünsche Euch auch richtig schöne Feiertage!!
Ich wünsche Euch auch richtig schöne Feiertage!!
Auch von mir noch recht schöne Feiertage
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Wünsche euch allen alles Liebe und gute zu Weihnachten![]()
Ich wünsche Euch allen ein superschönes 2014 mit Gesundheit und Geld und Glück und tollen Reisen, keine neuen Falten oder grauen Haare, die gewünschte Traumfigut und was alles Ihr Euch so wünscht (... und natürlich gutem Sex) - Mädels, es wird UNSER Jahr!!
Wir fahren jetzt ein paar Tage weg ... und lesen uns nächstes Jahr wieder.
Danke liebe AYLA
Das kann ich alles gut gebrauchen.
Ich wünsche die schöne Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014![]()
![]()
![]()
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jaher und alles Gute für 2014.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Allen Ü50 Mädels hier
bleibt alle gesund,laßt es euch gut gehen und auf hoffentlich noch viele Einträge hier.
LG Elficat
Super Ayla...
Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schließe mich den lieben Wünschen hier an.Bleibt vor allem gesund, witzig und würzig!!!Auf regen Austausch auch 2014!
Bis nächstes Jahr![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014
Liebe Grüße Rossi2408
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück dazu.![]()
Ich wünsche euch allen ein GUTES NEUES JAHR 2014![]()
Wünsche euch allen auch ein gute Neues Jahr.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Auch ich möchte mit anschliessen und allen lieben Mädels hier ein wundervolles,
gesundes, glückliches, zufriedenes und sonniges 2014 wünschen![]()
So,jetzt muß mal wieder Leben hier rein
Ich vermisse Iceflowerschreib doch mal wieder
War meist bei Lola unterwegs,da herrscht immer ein guter Ton.Aber wir unterhalten uns eben auch gerne über andere Shops.Haben schon super Tips bekommen.Und ich denke hier können wir zu diesem Thema einiges sagen.
Dank Striwi,zauberwald u. afrika hab ich mir zwei hübsche Sachen bei Baur bestellt.Alpenwelt ist auch toll.
Mit HS hab ich immer weniger am Hut.Kosmetik brauch ich nicht,hab genug und die Mode ist “Mutti“,frei nach G.M.Kretschmer.
Aber es gibt hier so viele nette Beautys bei den Homeshoppern daß ich trotzdem gerne hier rumschleiche.
Hoffentlich kommt wieder Stimmung hier rein.![]()
Hallo Kleene,
ich bin doch auch da!Und immer noch Ü50!
Habe mir heute eine Gretchenfrisur gemacht; das macht doch prompt 20 Jahre jünger (aus der Ferne betrachtet).
Am meisten ärgert mich zur Zeit, daß es so dermassen schwierig ist, Gewicht abzunehmen und zu halten....Ich war nie ein Moppel, hatte immer so ne lässige 34/36 und jetzt paßt teilweise eine 40 nicht mehr!
Aber, das ist meine oberste Priorität: Ich werde zwar nie mehr wie 25 aussehen, mein Körper nie mehr die Perfektion und Straffheit haben, aber ich denke, daß es doch viel besser geht. Apropos: Ja, ich habe mich leider doch arg "gehen lassen"!![]()
Hi Gretchen
Das mit dem Gewicht ist echt schwer.
Ich bin im Geiste auch noch eine 36/38aber das wird nix mehr.Sei froh daß du 40 hast(leicht gesagt gell)ich dümple bei 42/44
Hab es auch schleifen lassen,und jetzt hab ich den Mist(Fett)
Ok,gibt schlimmeres.
Ich hoff daß ein paar von den Mädels hierher kommen.
ich bin auch da.
Mit dem Gewicht kann ich auch ein Liedchen, aber Hauptsache gesund - dann geht auch rund. Unten rum immer noch 38, aber oben rum 42/44
. Im Moment bin ich etwas im Stress, da ich so laaaangsam einen Umzug vorbereiten muss.
Liebe Grüße Rossi2408
Hy, Ihr Lieben ...
ja , das mit dem Abnehmen ist ein "ewiges Lied", ich dümpel bei 44 ...
Homeshopping lass ich mich immer wieder mal verführen ,schicke aber meistens zurück,
mit Parfum muss es auch noch besser werden, hab jetzt doch noch nix bestellt ...
ist noch genügend zum Aufbrauchen da,
der beste Vorsatz wär für mich " nur guggen,nix bestellen" und eine gesunde Ernährung ....
wer macht mit ?
chamade![]()
Einen wunderschönen Nachmittag
um mich ist es auch etwas ruhiger geworden, bzw. mein Schreibeifer ist deutlich weniger geworden hier, liegt aber nicht an euch, sondern an wkw, wo ich immer noch viel unterwegs bin, wegen meinem Grüppchen
zum Abnehmen, da bin ich grad wieder voller Elan, nachdem ich es im Herbst nicht geschafft hatte.
Eines, das ist mir klar geworden, falls man einfach so immer dicker wird, auf jeden Fall die Schilddrüse kontrollieren lassen. Nicht nur TSH,sondern, falls das schon länger nicht mehr gemacht wurde, auch ft3 und ft4.
Auch das Spurenelement Selen ist wichtig.
Bei HSE bestelle ich nach wie vor noch gerne, denke, da wird sich auch nicht viel ändern, einzig, ich werde dieses Jahr gezielt bestellen, mir also schon Gedanken machen, ob der Artikel unbedingt sinnvoll ist
Gesunder Ernährung, das ist bei mir arg zwiegespalten, schon immer und auch immer noch.
Ich achte bzw. höre auf meinen Körper, das was er möchte bekommt er auch, jedoch alles in Maßen.
Euch allen einen schönen Tag.
Wenn ich Glück habe, bin ich am Dienstag schon wieder unter 70 kg. Es waren 72Jedoch ohne zu Hungern, sondern wirklich dadurch, dass ich auf meinen Körper höre und nicht das mache, was ich grad gerne wollte.
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Schön Orchidee das du wieder schreibst , lese sehr gerne von dir. Ich bin halt nicht der große Schreiber , nie gewesen. Lese aber jeden Tag hier, die Themen die mich interresieren .
Bin gerade beim abnehmen, mit DJ , lasse einfach die KH weg ,aber hier darf man ja Fett dazu essen. Bin stolz die erste Woche 3 Kilo, heute ist mein Schlemmertag darf alles essen , bin gespannt ob ich durchhalte, den Willen dazu habe ich gerade. Außer mein Körper will nicht mehr dann höre ich auf. Mache keine Gewaltdiäten mehr die mir nicht bekommen. Gesundheit ist am wichtigsten.
hallo ihr lieben
auch ich bin mit meinen gewicht nicht zufrieden und mache momentan 10in2
habe schon viele diäten gemacht, mein körper nimmt mir das ewige hoch
und runter sehr übel ... am besten aufgehoben war ich mit der ernährung
von ww ... aber leider konnte ich mein gewicht nie halten
lese auch fast nur noch mit, habe meine pflege gefunden und sonst kaufe
ich "draußen" momentan lieber als beiund
schönen sonntag
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
chamade .... ich mache mit
BabeRuth ... was ist denn einge gretchenfrisur ... 20 jahre jünger
![]()
würde mich morgen früh auch als gretchen frisieren
Dann sind wir uns fast alle einig
Zuviel Speck,zuviel Pflege im Bunker und wir wollen weniger bestellen.
Gretchenfrisur = ein Haarkranz,geflochten um den Kopf gelegt.![]()
DANKE seejungfrau ... jetzt wo ich es lese
oooch nee, da muss ich mit den 20 jahren passen, das bekomme ich niemals
hin und außerdem würde es eher nicht gut bei mir aussehen denke ich
Bei mir auch nicht,leider.Ich find Gretchen toll.Aber Mangels Haarfülle und Länge nicht möglich.
Wisst ihr wie ich oft zuhause “frisiert“bin?Ein (Haar)Pinsel mit gummi nach oben stehend![]()
![]()
meine haarpracht hat auch abgenommen (hatte und habe schon 30 jahre starken haarausfall)
habe schüssler salze genommen und denke es hat mir geholfen
gsd ist mein haar von natur aus dick und ich bin mit vielen haare gesegnet
was gut ist, meine haare haben seist ca. 10 jahren ein paar kringel bekommen und das ewige
fetten der haare ist vorbei --- ich züchte gerade von kurz-halblang auf lang-halblang![]()
Hätte mir immer dicke Haare gewünscht.
Meine Haarpracht ist sehr fein.Ich lasse seit Jahren mehrfarbig Strähnen,so fallen graue nicht auf.Viele sinds nicht,der Ansatz hat Farbe.(Noch)wobei manche Beautys mit grau toll aussehen.
Ich mag nur nicht diese Tönungen die sich viele auf grau klatschen,bevorzugt Rottöne,die schnell rausfallen und dann sehr “verwaschen“aussehen.
tja, ich war mit 19 schon mit vielen grauen haaren gesegnet und mit dreißig waren meine haare fast alle schneeweiß
schönes weiß, hatte dann mal keine farbe genutzt und weißes haarkleid, viele fanden es super schick, ich auch erst, aber der haarschnitt muss m.M. immer akkurat sein und wenn man sich wohl damit fühlt, finde iches toll ... ich konnte damit nur 3 jahre glücklich sein, kleine wehwehchen haben mich manchmal zu alt aussehen lassen, mit frischer farbe auf dem kopf fühle ich mich viel besser
du hast mit den tönungen vollkommen recht --- grauselig sieht es bei einigen aus
und ich finde auch einen langen grauansatz (bin sehr dunkel) unschön
Wow,weiß mit dreißig,du hast recht das kann toll aussehen.Aber nur topgestylt.Und das geht eben nicht immer.Ich würde mich auch mit Farbe und zunehmenden Alter besser fühlen.
Auf Grauansatz und Schläfen sollte man schon achten.Stell ich mir bei dunklen Haaren schwierig vor.
ja ist schwierig, bin auch von natur aus fast schwarzhaarig (gewesen) und helle farbe
steht mir nicht (außer strähnchen ab und zu)
im bekanntenkreis pflegen wir unsere haare aber regelmäßig selbst - unter dem motto
"lecker weinchen mit haarpflegeprogramm"![]()
Hallo Afrika
zu den Diäten allgemein.
Im Moment, grad zu Jahresbeginn wurde ja wieder viel darüber in den Medien gesprochen.
Letztendlich und da stimme ich voll und ganz zu.
Wenn man auf einmal zunimmt, ohne zu wissen wieso, also nichts an der Ernährung verändert hat, dann braucht man keine Diäten zu machen, dann nutzt das alles nicht, außer, dass der Jojo Effekt einsetzen wird.
Es liegt dann in der Regel ein organisches, gesundheitliches Problem vor.
Bei mir liegts am guten Essen und an Schichtarbeit.
Praslin>
toll so ein Haarpflegemädelsabend
![]()
Schön,daß hier wieder mal was los ist
Über Diäten könnte ich ein Liedchen singen,fast mein ganzes Leben war Diät,ein ewiges auf und ab.Seit einigen Jahren habe ich GsD mein Gewicht jetzt halten können,bin von Kleidergr. 46 auf 40 heruntergekommen und bin mehr als glücklich damit.Ich habe es damals mit Trennkost geschafft,heute esse ich allerdings wieder ganz normal,halt nicht mehr soviel und weniger Süssigkeiten,das hat sich bewährt.
Ich bin blond und werde jetzt im Alter oben grau und am Hinterkopf dunkeldeshalb lasse ich mir verschiedene blonde Strähnen machen das ist die beste Alternative,denn richtig färben möchte ich eigentlich nicht.
Bei uns ist heute der Winter eingekehrtfür den Tourismus ist das gut, ich mag das weniger,wäre eigentlich eher schon auf Frühling programmiert.
![]()
LG Elficat
Das ist ne tolle Leistung elficat.Von 46 auf 40![]()
Ich finde auch daß Strähnchen sehr natürlich wirken.Ich bin so mittel/dunkelblond/brünettin Natur,so genau kann ich das gar nicht einordnen.Und immer multicolour Strähnen.
Werde langsam....um 4.45 ist die Nacht rum...
Schön daß hier wieder was los ist.
Morgen,
Ich würde so gerne meinen Haaren ein paar Strähnchen rein färben. Aber ich hatte beim blondieren vor zwei Jahren einen Allergieschock, jetzt trau ich es mir nicht mehr. Der Arzt sagt nein, leider. Für mich ist es schon arg, lasse gerade meine Haare aus Frust wachsen weil ich nichts mit ihnen anfangen kann. So grau bin ich noch nicht, ich denke ich muß mich jetzt mit ihnen anfreunden.
ich hatte im September den Versuch gestartet, meine Haare nicht mehr zu färben - bin diesen Monat aber wieder rückfällig geworden. Die Seiten sind inzwischen total ergraut, das Deckhaar auch gut durchwachsen, zwar sehr schönes Silber mit sehr viel Glanz, könnte eigentlich zufrieden sein, aber ich fühlte mich einfach nur krank, müde, alt. Also wird weiter gefärbt - versuche jetzt aber eine hellere Farbe zu nehmen, dass der Ansatz nicht zu krass zu sehen ist und ich mich irgendwann vielleicht doch mit "Natur" anfreunden kann.
Liebe Grüße Rossi2408
Guten Morgen,
ich bin froh nicht mehr färben zu müssendas wird kein Gedanke mehr für mich sein.
Klar hadert man ab und an, aber das ist dann doch schnell wieder Vergangenheit.
An mir verdient die Haarindustrie schon lange nicht mehr viel![]()
Euch allen einen schönen Montag.