Ok

ich erzähl die Story mal

Wir fuhren direkt vom Flughafen mit der Bahn nachhause.Mit gültigem Tages Ticket plus für 17,50 - nicht unterschrieben wegen fehlender Feder in der Tasche.

Ist eigentlich nie ein Problem - der Schaffner bietet seinen Kugelschreiber immer an und dann is gut

Nur diesmal nicht - ER kam mit diabolischem

Grinsen und gefährlich glänzenden Augen auf uns zu.“Die Karte ist nicht unterschrieben bzw.ungültig.Sie zahlen hier und jetzt 40€ oder ich rufe die Polizei.“

Wir - ziemlich ungläubig und erstaunt.“Wenn Sie uns ihren Kuli geben können wir doch unterschreiben“-
Er - Nein- das ist mein Kuli - sagen sie einen Satz mit BITTE
- dann bekommen sie den Stift.Sie haben die Karte - ich etwas zum schreiben -sagen Sie BITTE.
Jetzt wurde ich böse - fragte nach seinem Namen und sagte daß ich das so nicht stehenlassen würde -den Namen nannte er nicht,aber gab uns den Stift und verließ das Abteil.
Ich war so wütend

daß ich ihm hinterher bin und ein Foto

machte - natürlich verboten,ich weiß - aber ich war auf 180-nun jagte er mir wieder hinterher und nötigte mich das Foto zu löschen.(tat ich auch)der war gemeingefährlich.

Ich warte immer noch auf eine Antwort der Bahn - außer einer Bestätigung kam noch nichts - werde wohl noch eine abschicken.