Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 44 ErsteErste ... 16263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Hallöchen, guten Morgen!

Wie versprochen...
    Heute ist Dienstag, mein Wiegetag. Abnahme in der 2. Woche: 1,2 Kilo!

Ich gebe zu, dass ich im ersten Moment etwas enttäuscht war. Ich hatte wirklich nicht den kleinsten Ausrutscher in der Woche, habe 5 mal die Woche Ausdauertraining gemacht (teilweise bis zu 1,5 Stunden) und allein am Wochenende war ich zusätzlich noch mindestens 5 Stunden mit dem Hund spazieren. Ich habe also auf etwas mehr Abnahme gehofft...

Aber ich tröste mich damit, dass ich mich super gut fühle, keinen Hunger habe und letztendlich die letzten Monate überhaupt keinen Erfolg beim Abnehmen hatte, obwohl ich da sehr viel weniger gegessen habe.

Nun geht´s in die dritte Woche - angeblich die härteste und die, wo die meisten das Handtuch werfen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Iceflower bedenk bitte wenn du jetzt mehr Sport machst verbrennst du Fett und baust Muskeln auf. Muskeln wiegen mehr als Fett, kleiner Trost

@ all, meinen kennt jemand von euch Patric Heizmann und sein Video oder auch Buch "Ich bin dann mal schlank"? Er gibt super Tipps und das auch noch mit Humor.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    http://www.p-jentschura.com/de/produ...tinformationen

Morgenstund ist ein Brei, den man morgens, oder aber auch mal als Mittagessen-Ersatz essen kann. Lecker mit Obst Honig usw. Macht satt und hält gut vor.
    Guten Morgen

Missi, den Brei esse ich schon seit Jahren morgens. Ich verfeinere ihn auch immer mit Obst der Saison und Agavendicksaft. Nachdem ich mehre Marken probiert hatte, bin ich bei Morgenstund geblieben, der macht am längsten satt.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Danke, Bina!! Nur nach dem Erfolg letzter Woche habe ich einfach gedacht, das würde so weiter gehen!

Sagt mal - verfolgt ihr auch die Ukraine- Krise? Beschäftigt euch das Thema? Habt ihr Angst, dass diese Krise zum 3. Weltkrieg eskalieren könnte?
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

gelöscht

an Frl. Wagner und Smaragdeidechse,

ich bin so ein morgentlicher "Will-nix-essen"-Typ, weil ich Müsli null mag und mich das meiste gar nicht anspricht, aber dieser Brei, der fixt mich voll an. Habe ihn mir prompt bestellt, denn genau das könnte auch mein Frühstück sein!

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Man bekommt den Brei auch im Reformhaus. Du musst den Brei dann ein bisschen aufmotzen. Mit Obst, Nüssen, Honig usw. Dann ist er wirklich lecker.
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Danke, Bina!! Nur nach dem Erfolg letzter Woche habe ich einfach gedacht, das würde so weiter gehen!

Sagt mal - verfolgt ihr auch die Ukraine- Krise? Beschäftigt euch das Thema? Habt ihr Angst, dass diese Krise zum 3. Weltkrieg eskalieren könnte?

Iceflower, ich verflolge das Thema auch und es beunruhigt mich sehr. Ich hoffe die Politiker aller Länder machen ihren Job gut und haben kein Interesse am Krieg. Ich lese gerne auch andere Berichte, als jene die man uns vor die Nase hält, weil ich informiert sein will. Beruhigendes finde ich dort auch nicht.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich weiß nicht, ob es so weit kommt bzw. ob es heutzutage überhaupt noch einmal so weit kommen würde, aber ich hätte furchtbar Angst . Angst vor einem Zustand, den man nicht abschätzen kann, Angst vor dem Weg zur Arbeit oder überhaupt nach draußen, Angst, erstmalig als Überschuss-Generation nichts mehr kaufen zu können bzw. nichts mehr im Kühlschrank zu haben. Hoffen wir , wie Bina schon sagt, dass die Politiker das Schlimmste abwenden können.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Einfach unvorstellbar für uns.Der Krieg ließ meine Großeltern zeitlebens nie mehr los.War zig Jahre danach immer wieder Thema.Und meine Großmutter bezeichnete Gegenstände die vor dem Krieg gekauft wurden immer als “Friedensware“
    Man glaubt wirklich in unserer modernen Zeit wäre Krieg etwas daß es in der Vergangenheit gab und nie mehr kommt.Aber - gab es nicht immer Kriege? Wir hätten sehr viel Glück wenn wir ohne davonkämen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Einfach unvorstellbar für uns.Der Krieg ließ meine Großeltern zeitlebens nie mehr los.War zig Jahre danach immer wieder Thema.Und meine Großmutter bezeichnete Gegenstände die vor dem Krieg gekauft wurden immer als “Friedensware“
    Man glaubt wirklich in unserer modernen Zeit wäre Krieg etwas daß es in der Vergangenheit gab und nie mehr kommt.Aber - gab es nicht immer Kriege? Wir hätten sehr viel Glück wenn wir ohne davonkämen.

Kleine Seejungfrau, damit hast du Recht. Eine so lange Friedensphase gab es noch nie. Hast du zufällig "Haben oder Sein" von Erich Fromm gelesen? Er war Psychoanalytiker und Sozialphilosoph. Schon in der Ausgabe von 1992 schreibt er das wir um einen Krieg eigentlich nicht herum kommen. Unter anderem auch weil die Wirtschaft nicht mehr dem Menschen dient. Überbevölkerung, Ausbeutung der Erde und Natur, Wachstum um jeden Preis uvm. Das Buch ist wirklich sehr interessant.

Zum großen Knall, ich mag es nicht Krieg nennen, muss es kommen. Ich hoffe aber auf eine zivillisierte Form ohne totale Vernichtung. Wie das gehen soll ich weiß es wirklich nicht. Wie sollen wir weniger werden, die Erde entlasten usw. ohne Krieg. Welche Waffen würden eingesetzt. Atombomben, Giftgas anstelle von Panzern und Bomben?
    Ich mag mir das nicht vorstellen
    Lieben Gruß, Bina

Hi Bina

War ein paar Tage nicht “on“.Nein,das Buch von Erich Fromm habe ich nicht gelesen.Aber es mag etwas Wahres dran sein.Auch wenn niemand der halbwegs seine Sinne beisammen hat den großen Knall will.Danke für den Tip.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe in diesem Thread zwar eigentlich nichts zu suchen, aber eure Worte zur Ukraine-Krise haben mich nachdenklich gemacht.

Ich habe mich gefragt: bin ich zu doof und zu naiv, verstehe ich die Weltpolitik nicht mehr?

Woher soll denn ein 3. Weltkrieg kommen? Wer bekriegt sich denn da. Die Situation ist doch so, dass sich "die Welt" gegen Russland stellt. Möchte Russland also gegen die Ukraine und gegen die gesamte Welt antreten? Das dürfte nicht zu schaffen sein.
    Zumal ich auch aus anderen Gründen nicht glaube, dass der Konflikt dort sich in die Welt austragen lässt.

Ja, Kriege hat es immer gegeben und es gibt sie derzeit auch, aber das heißt nicht, dass wir in Deutschland direkt davon betroffen sein müssen. Das halte ich momentan für extrem unwahrscheinlich.

Was ich für ungut halte, ist unsere Einmischung in diese Krise. Grundsätzlich finde ich, dass die Ukraine und Russland den Konflikt selbst unter sich ausmachen sollte, ohne dass die EU oder die USA oder sonstige Weltmächte sich zu Wort melden und mit den Säbeln rasseln. Was geht uns das an???

All das ist nur meine Einschätzung und . Ich wollte es dann aber doch mal aufschreiben.
    Geändert von Prentiss (12.05.2014 um 20:34 Uhr)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Im Hintergrund laufen viele Dinge von denen wir NULL wissen. Schaut mal hier, bitte bis Ende lesen und dann auf den letzten Absatz achten. http://alles-schallundrauch.blogspot...-ausstieg.html
    So kommt eines zum anderen.
    Lieben Gruß, Bina

gelöscht

Ich leide zur Zeit so was von unter der Hitze, dass mir jeder Sonnenstrahl Schmerzen bereitet! Kann das noch normal sein? Ein Sommerleben in abgeschotteten Räumen?
    Ich konnte schon als Kind Hitze kaum ertragrn, aber jetzt behindert sie mein Leben massiv!

Gibt es irgendwelche Homö-Tipps? Liegt das wirklich an den Hormonen? Lebensqualität sieht für mich ganz anders aus! Ich bin zur Zeit echt völlig von der Rolle!

Hallo Babe Ruth,
    seit ich in den WJ bin, kann ich die Hitze auch nicht mehr gut vertragen. Wirklich tolle Tipps habe ich leider nicht für dich, doch vielleicht eine kleine Empfehlung meiner Kosmetikerin: zwischendurch den Körper mit dem Dr. Hauschka Salbeibad abwaschen. Ich gebe eine halbe Verschlusskappe davon in eine kleine Schüssel mit lauwarmen Wasser und reibe mit einem Waschlappen meinen Körper damit ab. Das erfrischt ganz toll und du fühlst dich zumindest danach für einige Zeit viel besser.

Vielleicht hat aber jemand anders noch bessere Tipps?

Hallo Babe
    Das hört sich gar nicht gut an.Geh zum Arzt und lass abklären warum dir die Hitze Schmerzen bereitet.Irgendwelche Tipps helfen sicher nicht.Hier ist ein Fachmann gefragt.
    Schön,daß du diesen Thread wieder hervorgeholt hast. Wollte gestern schon etwas posten,aber hatte irgendwie keinen Nerv dazu.Hatte ein ziemlich unangenehmes Erlebnis mit einem Schaffner.Ich frage mich tatsächlich ob ich falsch ticke oder er ein Psycho.. ist.Hab Sonntag sofort ne Beschwerdemail losgeschickt und warte mal ab was kommt.

Inventar Avatar von Nelle 64

Ups, kl. Seejungfrau, erzähl was ist passiert
    Wollte der Schaffner deinen Rentenausweis sehen, wollte er dir seinen Platz anbieten........

Das mit der Beschwerde Mail kann dauern. Du wirst erst einmal eine Standard Mail bekommen und nach Wochen des Wartens eine für die Bahn zufrieden stellende Antwort.
    Habe da auch so meine Erfahrungen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Gesperrt

Babe wollt' dir genau denselben Rat erteilen wie Seejümpferschen geh zum Artz, da helfen keine NE mehr! Das muss gründlich untersucht werden und gib uns bescheid wir sind mit dir

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Seejümpfersche ich hoffe, du hast dem Dreggsagg ordentlich die Meinung gepfiffen du tickst richtig, mach dir bloss keine Gedanken, die Kerle ticken nicht mehr im Takt WM ist Schuld! Ich beschäftige ganz offensichtlich auch die Kerle am Flughafen und in Bahnhöfen, die Kerle sind sowas von WM ferngesteuert sobald eine blendend erscheinende Jungfer die Bildfläche betritt, drehen die Kerle durch

Ok ich erzähl die Story mal
    Wir fuhren direkt vom Flughafen mit der Bahn nachhause.Mit gültigem Tages Ticket plus für 17,50 - nicht unterschrieben wegen fehlender Feder in der Tasche. Ist eigentlich nie ein Problem - der Schaffner bietet seinen Kugelschreiber immer an und dann is gut
    Nur diesmal nicht - ER kam mit diabolischem Grinsen und gefährlich glänzenden Augen auf uns zu.“Die Karte ist nicht unterschrieben bzw.ungültig.Sie zahlen hier und jetzt 40€ oder ich rufe die Polizei.“
    Wir - ziemlich ungläubig und erstaunt.“Wenn Sie uns ihren Kuli geben können wir doch unterschreiben“-Er - Nein- das ist mein Kuli - sagen sie einen Satz mit BITTE - dann bekommen sie den Stift.Sie haben die Karte - ich etwas zum schreiben -sagen Sie BITTE.
    Jetzt wurde ich böse - fragte nach seinem Namen und sagte daß ich das so nicht stehenlassen würde -den Namen nannte er nicht,aber gab uns den Stift und verließ das Abteil.
    Ich war so wütend daß ich ihm hinterher bin und ein Foto machte - natürlich verboten,ich weiß - aber ich war auf 180-nun jagte er mir wieder hinterher und nötigte mich das Foto zu löschen.(tat ich auch)der war gemeingefährlich.
    Ich warte immer noch auf eine Antwort der Bahn - außer einer Bestätigung kam noch nichts - werde wohl noch eine abschicken.

Gesperrt

jüngferschö ärgere dich nicht Hauptsache, ihr Weiber habt dem Kerl Kontra gegeben.. Warum sollte Schaffner-fotografieren verboten sein? Wäre mir neu, ich werde ja auch oft und immer öfter ohne Erlaubnis fotografiert Dein Tipp werde ich mir merken, beim nächsten "Dreggsagg-tête-à-tête" werde ich auch zum Handy greifen für den Tipp

Hihihi - der wurde sowas von böse.... ich denke wirklich daß einfach fotografieren nicht ok ist.
    Aber was mich wirklich erschreckt - wie kann man diesen Psycho auf harmlose Fahrgäste loslassen.Der war grenzwertig.Nun - ich werde jedenfalls dranbleiben.Es war an diesem Tag auch nicht der einzige Vorfall mit diesem Zugbegleiter.Hatte sich vorher mit anderen angelegt.

Ok ich erzähl die Story mal
    Wir fuhren direkt vom Flughafen mit der Bahn nachhause.Mit gültigem Tages Ticket plus für 17,50 - nicht unterschrieben wegen fehlender Feder in der Tasche. Ist eigentlich nie ein Problem - der Schaffner bietet seinen Kugelschreiber immer an und dann is gut
    Nur diesmal nicht - ER kam mit diabolischem Grinsen und gefährlich glänzenden Augen auf uns zu.“Die Karte ist nicht unterschrieben bzw.ungültig.Sie zahlen hier und jetzt 40€ oder ich rufe die Polizei.“
    Wir - ziemlich ungläubig und erstaunt.“Wenn Sie uns ihren Kuli geben können wir doch unterschreiben“-Er - Nein- das ist mein Kuli - sagen sie einen Satz mit BITTE - dann bekommen sie den Stift.Sie haben die Karte - ich etwas zum schreiben -sagen Sie BITTE.
    Jetzt wurde ich böse - fragte nach seinem Namen und sagte daß ich das so nicht stehenlassen würde -den Namen nannte er nicht,aber gab uns den Stift und verließ das Abteil.
    Ich war so wütend daß ich ihm hinterher bin und ein Foto machte - natürlich verboten,ich weiß - aber ich war auf 180-nun jagte er mir wieder hinterher und nötigte mich das Foto zu löschen.(tat ich auch)der war gemeingefährlich.
    Ich warte immer noch auf eine Antwort der Bahn - außer einer Bestätigung kam noch nichts - werde wohl noch eine abschicken.
    Das ist jetzt ein schlechter Witz, oder :
    Der hat wahrscheinlich noch einen Zweit Job in der Sadomaso Szene und hat die Jobs verwechselt
    Oder ein unterdrückter Angestellter, der den Frust an den Fahrgästen auslässt

Bleib dran an der Sache! Ich stell mir gerade vor, wenn so einer Kinder kontrolliert
    Schatz

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hihi, beim flüchtigen Drüberlesen hab ich nur "diabolisches Grinsen" gesehen und dachte, du erzählst eine Christian-Materne-Geschichte

Ja das hätte auch gepasst!
    Nur müsste man das ein wenig umändern!
    Kl. Seejungfrau wäre dann angeschrien worden mit den Worten, holen sie ihr Handy raus, gehen sie jetzt in die Leitungen, der Kugelschreiber wird sich definitiv gleich ausverkaufen.
    Wenn sie jetzt anrufen bekommen sie einen !!!!!!
    Schatz

Gesperrt

oder eben Mephistos Zahnbürste

Ich will daß dieser Kotzbrocken einen Einlauf von oben bekommt.Das hat er mehr als verdient.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Wegen 4Minuten musste ich den Zug verlassen, weil meine Karte erst um 9 Uhr gegolten hat und ich nicht noch eine kaufen wollte. Es war 4 Min. vor neun als ich im Zug war.Aber ein anderesmal ging ein Schaffner an mir vorbei, ich dachte er hat mich vergessen , kam später zurück und sagte es war noch nicht neun Uhr.Er war voll nett, musste nicht zahlen oder raus.

gelöscht

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Wegen 4Minuten musste ich den Zug verlassen, weil meine Karte erst um 9 Uhr gegolten hat und ich nicht noch eine kaufen wollte. Es war 4 Min. vor neun als ich im Zug war.Aber ein anderesmal ging ein Schaffner an mir vorbei, ich dachte er hat mich vergessen , kam später zurück und sagte es war noch nicht neun Uhr.Er war voll nett, musste nicht zahlen oder raus.
    Bayernticket? Ich habe zwar ne Monatskarte, aber bei den Bayernticket-vor 9 Uhr-Fahrern schon oft erlebt, dass es teilweise massive Probleme gab. z.B. Fahren ohne gültigen Fahrschein, aussteigen etc.
    Das hat du ja nen richtig kulanten Schaffner erwischt!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Genau BabeRuth, das Bayerticket und wir waren zu fünft, auf dem weg nach München.

Tja es ist mittlerweilen ein Glücksspiel mit der Bahn zu reisen Guter Schaffner Böser Schaffner

Gestern vertrug ich die Hitze mal wieder überhaupt nicht.Bin in praller Sonne richtig lahmgelegt.Im Schatten gings dann wieder.Ich vermeide pralle Bestrahlung soweit es möglich ist.
    @Babe
    Hast du etwas unternommen wegen deiner Hitzeunverträglichkeit?

So Ich bekam gestern und heute sehr zufriedenstellende Mails von der Bahn.Kein Standardbrief,sondern man ging auf alle Punkte ein.Die Angelegenheit wurde dem Vorgesetzten des Zugbegleiters gemeldet bzw.er wird eine Schulung bekommen.Und so ein Vorfall sollte sich nie mehr wiederholen.(lt.Bahnservice)
    Nun kann ich die Angelegenheit abhaken meine Rachegelüste sind gestillt.

Hast du gut gemacht
    Du hast deine Zeit investiert und dafür gesorgt das andere diesen Kotzbrocken nicht noch mal vorgesetzt bekommen.
    Vorausgesetzt, die Schulung schlägt bei ihm ein
    Schatz

gelöscht

Tja es ist mittlerweilen ein Glücksspiel mit der Bahn zu reisen Guter Schaffner Böser Schaffner

Gestern vertrug ich die Hitze mal wieder überhaupt nicht.Bin in praller Sonne richtig lahmgelegt.Im Schatten gings dann wieder.Ich vermeide pralle Bestrahlung soweit es möglich ist.
    @Babe
    Hast du etwas unternommen wegen deiner Hitzeunverträglichkeit?
    für deine liebe Nachfrage!

z.Zt. geht es mir ja wieder relativ gut. Die Temperaturen sind im humanen Bereich, aber ich verdränge mein Hitze-Problem sicherlich nicht, bzw. habe allerspätestens im September einen Termin bei meiner Frauenärztin. Falls ich davor nochmals so massive Probleme haben sollte, dann gehe ich, ist versprochen, prompt zum Arzt. Das ist mir nämlich selbst ein bißchen arg unheimlich!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Wollte mal eine Erfolgsmeldung abgeben.Ich nehme jetzt seit nur einer Woche die Meno Aktiv von dm und zwar täglich die doppelte empfohlene Ration (4 Kapseln).Mir geht es damit jeden Tag besser. Heute hatte ich bisher nur 2 kurze Hitzewallungen, die bei Weitem nicht mehr so intensiv sind. Bin total happy- ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist.
    Mädels

ich reihe mich mal zu Euch bin zwar noch U 50zig,aber bei mir gehen die Hitzewallungen auch los,nicht all zu heftig und meistens Nachts.
    Ich werde mich mal im dm umschauen müssen,muss Do. eh in die Stadt.

Lana für den Tipp !!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Mädels

ich reihe mich mal zu Euch bin zwar noch U 50zig,aber bei mir gehen die Hitzewallungen auch los,nicht all zu heftig und meistens Nachts.
    Ich werde mich mal im dm umschauen müssen,muss Do. eh in die Stadt.

Lana für den Tipp !!
    Ich nehme auch die Meno Aktiv seit einigen Monaten, aber 2 St. pro Tag. Mir helfen sie auch. Tagsüber hab ich nur noch selten Hitzewallungen. In der Nacht allerdings schon. Ich denke, da ich die Kapseln morgens nehme, reicht die Wirkung für die Nacht nicht aus. Bin aber trotzdem damit zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, daß sie wirken. Kann sie nur empfehlen. Bei dem Preis von knapp 4 Euro für 60 St. sind sie einen Versuch wert.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Gesperrt

Seitdem ich auf Sojamilch umgestiegen bin,hab ich keine Hitzewallungen mehr, das sind
    diese Soja-Isoflavone, ich hab nicht dran geglaubt,
    ich versuche weitestgehend vegan zu leben ....

chamade

Meine Laune...
    Bashful

Ihr habt ja schon echt gute Erfahrungen

Ich hol sie mir auch .
    Genieße ihn!

Forenkönigin

Sassi ich hoffe, bei Dir wirken die Meno Aktiv auch so toll wie bei mir Man muss eben testen. Meine Freundin hatte damit leider keinen Erfolg. Sie benutzt stattdessen die Femikliman Uno. Das wäre also die Alternative für diejenigen,die nicht auf Soja ansprechen.
    Ich find es so toll, dass man sich hier im Forum auch über solche Dinge austauschen kann

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ich leide teilweise auch unter sehr heftigen Hitzewallungen, doch ich würde auch keine pflanzlichen Hormone einnehmen.
    Berichte wie dieser zum Beispiel halten ich ich davon ab:

http://*********.de/medikamente/selbs.../sojaprodukte/
    Geändert von Iceflower (25.06.2014 um 17:41 Uhr) Grund: Tippfehler

Meine Laune...
    Bashful

Sassi ich hoffe, bei Dir wirken die Meno Aktiv auch so toll wie bei mir Man muss eben testen. Meine Freundin hatte damit leider keinen Erfolg. Sie benutzt stattdessen die Femikliman Uno. Das wäre also die Alternative für diejenigen,die nicht auf Soja ansprechen.
    Ich find es so toll, dass man sich hier im Forum auch über solche Dinge austauschen kann
    Lana

Ich will Morgen zum FA mal das Thema ansprechen danach gehts zu dm
    Genieße ihn!

gelöscht

Lana,

da ich ne totale Soja-Unverträglichkeit habe und daher noch gar nie nicht irgendwelche "Wechseljahrs"-Produkte eingenommen habe, werde ich mir am Wochenende die Femikliman Uno holen!