"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Mittag
da schaut man mal länger nicht auf die Homepage, weil man sich Gruppen "angepinnt" hatund per Mail informiert wird und dieser schöne Thread geht an einem vorbei.
Ich reihe mich dann auch mal ein zu den Ü 50 gern. Werde den Threas somit auch gleich anpinnen
Für mich persönlich war der 40. damals auch viel viel schlimmer als der 50. Auf den 50. hatte ich mich sogar gefreut, aber kaum darauf gefreut, geht es mit großen Schritten voran
Meine Musikrichtung ist eigentlich gleich geblieben, all das was grad in ist, modern ist, gefällt mir im großen und ganzen.
Einzig kleines Problem, mein Mann hört gerne swr4 Sender, sprich Schlagersender und ich mag lieber SWR3 bzw. Popbereiche. Aber wir arangieren uns dann ganz gut
Vom Gefühl her, was vielleicht oftmals peinlich rüber kommen könnte, würde ich mal sagen bin ich einfach jung geblieben, jung mit einer Reife, die ich in der Jugend leider nicht hatte, also für mich ein perfektes Alter.fühle teilweise, hm, nee
fühle mich eigentlich unter jungen Menschen deutlich wohler, weil ich mit denen mitreden kann.
Haare, da muss ich gestehen (Lulli
) stehe ich zu jedem grauen Haar,
ich liebe meine Haarfarbe mittlerweile sogar, kann es kaum erwarten, bis alles grau ist. Ich bewundere nicht mehr Frauen, die zum Grau stehen, sondern Frauen, die sich die Tortour der Fräbens an tun
hier sieht man ein wenig die Farbspiele, die ich im Moment zu bieten habe
Zur Kleidung, anfangs hatte ich doch einiges von Helena Vera gekauft, nur so seit gut einem Jahr fühle ich mich zu jung für die Mode.
Auch die Mode von JW spricht mich nicht an, ich habe einige Teilchen, aber ich merke immer mehr, dass ich das einfach nicht bin. Bin eher der sportliche Typ ohne viel bling bling
Sarah Kern, Lola und Co sind mir alle auch viel zu teuer. Wenn kaufe ich HSE Mode eh nur im Outlet.
Haut, auch da pflege ich nun schon seit über 10 Jahren meine BD Serie. Komme gut damit klar, Fältchen und Co hab ich, stehe dazu, ich lache halt auch viel und gerneAbweichungen zu anderen Homeshoppern brachten mich ganz schnell wieder zu BD zurück.
Ansonsten lebe ich lieber, als mich täglich um stunden lange Pflege zu kümmern, um dieses Fältchen zu mildern, um jenes Hängebäckchen irgendwie gehoben zu bekommen. Ich schaue in den Spiegel und solange mein Spiegelbild mich anlächelt ist alles für mich o.k.
Ich bewunder Menschen, die den Schrank voller Pflege habe, ich könnte es nie.
Ich stehe zu jeder Falte die kommt, finde sogar ältere Damen, die gepflegt erscheinen das Gesicht voller Falten haben wesentlich interessanter als jene, die im Gesicht geglättet sind, als seien sie gebügelt, Hals Hände und der Rest des Körpers dann jedoch ihr wahres Alter verraten.
Ansonsten hätte ich dann jetzt auch gerne das Meer in der Nähe, lecker Cocktail, Liegestuhl, netten, braungebrannten, jungen Herrn, der mir den Rücken eincremt und mir Schatten spendet![]()
![]()
![]()
Ich wünsch euch was.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
BabeRuth
jetzt hab ich ja das Wichtigste vergessen. Danke für diesen tollen Thread![]()
![]()
![]()
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Die Fotos sind toll Orchidee
Du bist eine wunderschöne Frau.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Das sind aber schöne Bilder
Meinen gefärbten Freundinnen sage ich immer, eure Haare sind auch nicht schwerer als meine grauen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Tolle Bilder Orchidee. Siehst echt gut aus.![]()
Liebe Grüße Cremi
Orchdiee, Du siehst echt gut ausDu bist aber auch ein jugendlicher Typ, das macht viel aus
Hallo, hier ist es ja richtig gemütlich.
- ja, ich gehöre auch dazu und
- ja, es gefällt mir und
- ja, es tut nicht weh!!
... und trotzdem habe ich mir alles ganz anders vorgestellt. Voranstellen muss ich, es geht mir richtig gut. Früher hatte ich immer diese Krankheit und jene und den Kreislauf und und .... und überhaupt.
Ich habe zwar mehrererere Kilos zuviel, aber das kriege ich auch noch (vielleicht oder wahrscheinlich oder auch nicht) in den Griff. Aber ich habe gedacht, irgendwann kommt so ein kleines Fältchen oder so - aber niemand hatte mich darauf vorbereitet, dass die BÜNDELWEISE sozusagen über Nacht kommen und diese doofen Mundfältchen will ich auch nicht!!!!!!
Aber ansonsten, es ging mir gesundheitlich noch nie so gut wie jetzt. Komischerweise vertrage ich jetzt die Hitze ...
Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, stelle ich mein Auto irgendwo ab und gehe die letzte halbe Stunde zu Fuß. Das ist morgens um 06,30 h sooooooooooo klasse (nur mittags dann nicht so .... dann ist es nur noch warm - aber man kann nicht alles haben!)
Lulli und Orchidee: KLASSE
Gefühlsmässig bin ich 18 - als das erste Mal ein Kind in der Straßenbahn (vor ca. 15 Jahren) aufgestanden ist, hatte ich Tränen im Auge, da redet man immer von der unhöflichen Jugend, und ausgerechnet bei mir wollen sie das Gegenteil beweisen!
Alles in allem: MIR GEHT ES GUUUUUUT! Es kann so bleiben !!
Man darf hier nicht mitlesen - es werden nur Wünsche geweckt ....
Wer kennt sich denn mit dem "facial-delight" aus?
Das Teil würde mich auch sehr interessieren, schau mal unter Post #23. Außer Gabi hab ich aber leider noch keine weiteren Erfahrungen damit gelesen.
Ich finde den Preis für zwei Stücke Plastik mit einem Gummi einfach viel zu hoch und frage mich, ob man die damit ausgeführen Übungen nicht auch anders bewerkstelligen kann.
Wenn ich das Prinzip richtig verstehe, ist es eine isometrische Übung bei der man versucht die Mundwinkel gegen den Widerstand zusammenzuziehen (aber wohl OHNE dabei den Mund zu spitzen und damit die Oberlippenfältchen noch zu verstärken). Ich hab mal versucht, das mit den Fingern zu simulieren. Man spannt dabei ne ganze Menge Muskeln bis runter zum Hals an. - Gabi, ist das soweit korrekt?
Tja, obs was bringt![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe,
wie lange hast Du denn den "Lip Coach" benutzt?
Komm' sei nicht so - jetzt opfere Dich, hol das Ding aus seinem Versteck und liefere einen astreinen Erfahrungsbericht ab!
... wenn's schee macht ...
Och mann, dann eben doch diese Schlauchbootlippen ...
Lulli und orchidee - Ihr habt ganz tolle Haare. Orchidee -Deine Bilder einfach
Ich färbe meine Haare, da ich leider auch zu den "Straßenkötergrautypen" gehöre.
Liebe Grüße Dicky
ich freu mich so, dass euch meine Haare so gut gefallen. Die Hitze macht mich fertig. In unserer Wohnung sind es 29 Grad. Uebrigens, hab ich euch schon von meinem neuen Freund erzählt. Es ist der Venti Lüft. Wir beide sind momentan unzertrennlich
.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Zum Glück ist unser Haus noch ziemlich kühl. Hoffentlich bleibt es noch ein bißchen so.
Liebe Grüße Dicky
Hallo Lulli
Grüße an den Hausfreund!!
Mich machen diese Mücken viel mehr fertig!
Ayla, Mücken haben wir bis jetzt zum Glück noch keine.
Lulli, die ganze Straße (wahrscheinlich das ganze Dorf) hat keine Mücken, nur ich![]()
Mücken hab ich hier auch keine, leider auch nicht so einen praktischen Hausfreund wie lulli.
![]()
Hab heute nach 10 Mückenstichen und einer 100% schlaflosen Nacht gestern ein Mosquito-Netz aufgehängt (oder gehangen?). Jetzt aber, um 5:45 klingelt der Wecker wieder.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hier noch mal ein Spruch zum Alter:
"Alt ist man dann,wenn man an der Vergangenheit mehr Freude als an der Zukunft hat."
(John Knittel)
Gute Nacht![]()
Ja, scheinbar habe nur ich dieses Teil zuhause........ja, es ist teuer - aber ich habe es schon Jahre - lediglich die Gummiringe muss ich von Zeit zu Zeit nachbestellen - verwende mittlerweile immer 2 Gummiringe gleichzeitig. Und - das Teil ist stabil - es ist nichts defekt. Für's nur zuhause rumliegen lassen ist es eindeutig zu teuer - aber wenn frau es täglich in Gebrauch hat ist es ok.
Zu Anfangs war ich mal ziemlich verunsichert, da ich von einer angeblichen Kosmetikerin gelesen hatte, dass durch den Gebrauch des facial-delight die Nasolabial-Falten stärker ausgeprägt würden.........ich bin das lebende Beispiel dafür, dass das nicht stimmt. Ich hab quasi keine Nasolabial-Falten.......bzw. nicht mehr und nicht weniger als Frauen, die 20 Jahre jünger sind als ich. Also da tut sich durch das Gerät nichts negatives........
........die Schwierigkeit ist für mich zu beurteilen, ob es positive Auswirkungen hat.......aber in meinem Alter finde ich es schon positiv, wenn sich nichts zum negativen wendet. Für mich gehört die tägliche Übung mit dem facial-delight zum Tagesprogramm......wie Zähne putzen - und ich fühle mich sehr wohl damit. Aber die Entscheidung ob kaufen oder nicht kann ich euch leider nicht abnehmen........
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Es gibt einfach Frauen, die sehen mit grauen Haaren toll aus! Dazu gehörst Du und auch OrchideeIch hab' bis jetzt nur einzelne graue Strähnen - ich färbe meine Haare aber nicht wegen der grauen Strähnen sondern da mir meine Naturhaarfarbe nicht gefällt - und nicht regelmäßig - und meist mit Naturhaarfarbe ........aber ich habe mir auch vorgenommen, dass ich das "graue Haupt" ausprobieren werde, wenn genügend davon da sind......wenn es mir dann nicht gefällt, kann ich wieder färben......
Deinen Freund hole ich heute auch aus meiner Garage.......![]()
![]()
in die Runde
Ich bin "unnormal" unterwegssprich meist komme ich ja erst so gegen 10.00 Uhr.
Möchte euch allen einen schönen Tag wünschen. Werde heut nicht on kommen, bin unterwegs
werd zuvor noch zitierenund dann
.......
wir haben dieses Jahr vermehrt diese dicken Bremsen oder wie heißen die bei euch? Und gestern hat mich dann doch wirklich eine am Knie erwischt, aber !!!!! Orchidee hat ganz schnell ihr Gegenmittel genommen, den Augenfrischegel-Stift von Bärbel Drexel.Muss grad selbst schmunzeln
trägt man ja normal um die Augen rum auf, aber irgendwann hab ich mal gemerkt, dass man den auch richtig gut um die Stiche, bzw. auf die Stiche und rundrum auftragen kann und siehe da, es juckt nicht mehr. Was hatte ich sonst dicke juckende Stellen. Und nun so gut wie nix mehr zu sehen
![]()
Danke Dicky, danke euch allen.
hm, "Straßenköterblond" ist meine eigentliche Haarfarbe. Trotzdem hab ich irgendwann den Versuch gewagt, bzw. einfach keinen Bock mehr gehabt zu färben und hab mich einfach nicht mehr drum gekümmert, bzw. das Thema färben ad acta gelegt. Ich schaue natürlich im Moment immer mehr nach Frauen mit Grauenund bin überrascht, wie viele es mittlerweile doch gibt und ich würde mal sagen, der Großteil schaut sogar richtig gut aus.
Wer mag, kann hier mal schauen, da sind auch tolle Exemplare, aber nur weg mag, letztendlich steht an erster Stelle: jeder wie er mag und wie er sich wohl fühlt, das ist das Wichtigste.http://pinterest.com/ColleenKirchner...rational-hair/
Lulli und Orchidee, ihr seht einfach
aus...zwei richtige Orchideen
Hoffentlich halte ich mich auch mal so gut
Mein Onkel, 65, blüht ab 30 Grad so richtig auf, seine Schwester (meine Mama) und seine Nichte (moi) gehen ein wie Primeln...habe je einen Ventilator im Schlafzimmer, Arbeitszimmer und Büro und
trotzdem...ich leide mehr oder weniger still vor mich hin
![]()
Langsam gewöhnt sich mein Körper an die Hitze.
Bis jetzt gehts mir gut,war schon draußen,gießen.Alles ist dörr.
Mal sehen ob ich nachmittags auch noch fit bin.
Heute braucht meine Haut eine Extrabehandlung,spannt etwas.Evtl.Dermixx u.Serum??Oder eine Ampulle?Mal sehen....
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
![]()
ich gesell mich auch in diese nette gemütliche runde
für BabeRuth
habe beim lesen geschmunzelt und darf behaupten dass ihr alle jünger scheint
als im ausweis steht
lulli und orchideebilder .. ihr seit wunderschöne frauen!
meine weißen haare (die ich bereits mit 19 stellenweise hatte) sind gefärbt,
hatte sie vor ca. 5 jahren naturbelassen, aber das machte mich wirklich
10 jahre älter und nun sind sie wieder schwarzbraun wie in der jugend
die hitze macht mir nicht zu schaffen, ich liebe es warmsommer
aber ich brauch mich ja auch körperlich nicht anzustrengen
mein großes leid: habe ständig kalte füße und hände
(füße wärmen schaffte göga früher nochjetzt scheinen sie aber
tiefkühltemperaturbestandschutz zu haben)
wollte mir schon die wärmekügelchen von dr. hartig bestellen
(mach ich bestimmt auch bald wenn es kälter wird)
gabi ... ich nehm hitze von dir
gestern abend im haus hatte ich wieder eisgliedmaßen - ging kurz raus und
schon war alles wieder heiß
im büro sitz ich jetzt auch mal bei offenen fenster - meine kollegen sind platt
und fragen ob ich krank bin (kennen in der heizperióde temperaturen von mind. 24 grad aufwärts)
wenn ich mich bewege, dann frier ich aber nicht so schnell - aber ich kann ja schlecht
auf dem schreibtisch rumhopsen![]()
Ich habe nachts immer mit heißen Füßen zu kämpfen. Das ist mMn noch viel schlimmer. Man kann ja nichts dagegen tun. Bin mal hingegangen und habe mir ein kaltes Fußbad gemacht. War zuerst schön kühl, aber dann ......, meine Füße haben gekocht und es war schlimmer als vorher. Wenn ich mal kalte Füße habe, geniesse ich es richtig.
Praslin, hab gelesen, du willst mal auf die Insel Usedom. Kann ich dir nur empfehlen. Waren letzten Monat für 3 Wochen in Heringsdorf und wir sind begeistert. Habe Fotos in meinem Album.
Da ich mich ja auch im Wechsel befinde, hatte ich schon letzten Sommer ca. 3 Monate mit Hitzewallungen zu tun......dann war es vorbei und ich frohKaum ist dieses Jahr der Hochsommer ausgebrochen sind auch meine Hitzewallungen wieder da......das ist natürlich doppelt heiß
Könnten diese Wallungen nicht im Winter kommen? Da hätte es wenigstens einen Nutzen......
![]()