Ich hab hier auch noch einen großen Berg Bügelwäsche. Hat der junge Mann vielleicht noch einen Bruder? Ich nehm dann auch meine Brille ab, damit ich besser tasten kann.....
Ich hab hier auch noch einen großen Berg Bügelwäsche. Hat der junge Mann vielleicht noch einen Bruder? Ich nehm dann auch meine Brille ab, damit ich besser tasten kann.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Frühlingsblüher,
fühle mich hier bei Euch absolut wohl - wie A.. auf Eimer.Habe mal meine gute bürgerliche Erziehung ausgeblendet.
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin ja auch noch Mitglied im Kleingartenverein und wenn der zum Schwof einlädt ist der harte Kern - 60 - 75 Jahre - immer vollständig anwesend. Während die Jugend beim Tanzen maximal die Zehen bewegt oder auf der Stelle tritt, rockt die reifere Jugend den Saal. Zipperlein werden warscheinlich im Garten gelassen und das gut ausgebildete Langzeitgedächtnis wird hervorgeholt. Wie war es doch schön mit 17![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Mädels, bin grad nach Hause gekommen...
Was hab ich mich amüsiert über eure witzige Unterhaltung! Alte Tanten darf man hier nicht sagen nur volle Tanten
und einen jungen Mann wozu auch immerauf Warteliste...
Ihr seid einfach köstlich, chapeau!
Mit den besten Grüßen
Merryl
wenn er so fix ist,wie er aussieht bist Du gaaanz schnell an der Reihe!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch auf die Wartelistemacht ihn aber nicht zu alle
den tollen Kerl
![]()
ich hab einen ganzen Raum voller Bügelwäsche, daneben dann ein Schlafzimmer, das unbedingt renoviert werden müsste
![]()
nicht dass der arme Kerl irgendwann schlapp macht und ich dann suchen muss, wie ich ihn wieder aufpumpen kann
![]()
zu den Augen, also, ich trag schon ewig lange Brille, seit 2003 eine Gleitsichtbrille, kann mich deshalb genau daran erinnern, weil damals Daniel Küblböck bei DSDS war, wir den, gerade weil er so durchgeknallt war, supi fanden, ich deshalb meine Brille fast nach seiner ausgesucht habe, wir das Bad renoviert haben und noch einen Zettel einbetoniert haben, dass er 2003 bei DSDS dabei war u. u. u.
Vor einem Jahr hab ich dann bemerkt, dass das Lesen doch immer schlechter wird. Hab mir eine Lesebrille machen lassen. Im Frühjahr war ich zur Kontrolle, hab Rezept bekommen für neue Brille, Lesebereich stärker, Weitsichtbereich schwächer, sprich besser geworden. Nur hab ich es bisher nicht gepackt, mir eine neue machen zu lassen. Aber!!!! es wird Zeit, war vorhin im Dehner, hab einen Kübel gekauft, standen verschiedene Größen und Preise
ich keinen Bock genau zu lesen, den nächsten Verkäufer gesucht, ihn gebeten, ob er mir sagen könnte, wie teuer der Kübel ist. Er dreht den Kübel um und sagt
das ist der mit 23 cm. Ich dann, upps ich glaube ich brauch wirklich eine neue Brille
, er dann, gehen sie zu Fielmann, nur so als Tipp
![]()
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ach Orchidee, deine Pflanzkübelstory ist einfach göttlich!![]()
Ist noch ein Platz auf der Warteliste frei? Ich hätte etliche Fenster zu putzen.![]()
Liebe Grüße Cremi
Ich biete dem jungen Mann Arbeit an der frischen Luft: Kirschbaum muss abgepflückt werden, die Fassade mit Hochdruckreiniger gereinigt, die Garage gefegt......so als Abwechslung zu euren ollen FensternIch stelle Sonnenschutz zur Verfügung, kann den auch bei Bedarf aufbringen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wißt ihr was, ich hab ne Marktlücke entdeckt. Ich mach ne Agentur für männliche "Hauhaltshilfen" speziell für die BJ auf. Ich glaube, das wird ne Goldgrube.
bienchen, diesen boy gibts doch nicht zum kirschen pflücken,
der ist nur für "arbeite im haus" zuständig ... für die kirschen kann ich
dir gern eine "horde" stare vorbei schicken
an alle verrückten Weiber
ich greife mir mal ganz schnell das Schnuckelchenund begebe mich zu Kaufland, Fußrutsche kann dadurch zu Hause bleiben. Das Wetter gefällt mir gar nicht - schon 22°
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
aktueller Stand im Büro: 7 Uhr 58 - 29,5 Grad bei gefühlten 150% Lufteuchtigkeit. puuuuuuuuuuuuuh
ich habe ja soo gelacht! Herrlich....und, bitte....ich bin dann auch auf der Warteliste!
Liebe Grüße
Silberstern
Hui, Schnuppe...so viel nördlicher als ich, und schon solche Gradzahlen?
Bei uns weht es momentan noch. Darüber bin ich auch sehr froh!
Liebe Grüße
Silberstern
Schnuppeaktuell in der Wohnung - 3. Stock unterm Dach - kalte 26° und vor dem Haus 25°. Aber keine Bange es geht heute noch was. Der Wetterdienst hat für uns ab 11 Uhr eine Hitzewarnung rausgegeben, die reifere Jugend soll Aktivitäten vermeiden, abends wird sogar ein Spezial zum weltbewegenden Thema gesendet. Vielleicht bekommen wir da Tipps zur Einrichtung im Keller.
Übrigens steht Schnuckelchen auf der Warteliste wieder zur Verfügung. Musshat sich geweigert mich für die Treppen auf den Arm zu nehmen.
Liebe Grüße Rossi2408