Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von Peaches

Schmink-Videos von Frauen über 30 gesucht bitte, auch Tutorials etc.

Hallo,

überall finde ich nur Videos von ganz jungen Damen, die haben noch keine Probleme mit Augenfältchen und Co. und können jeden Concealer unter die Augen schmieren ohne dass sich der Grand Canyon auftut etc...

Suche Videos von Damen in meinem Alter (mitte 30), da man ja doch eher gleichaltrige Damen sehen mag.

Wie findet man solche Videos ? Kann jmd. welche empfehlen? Deutsch oder auch englisch, egal.

Würde mich super freuen über Tipps.

VG, Mina
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Eliade
    Besucher

AW: Schmink-Videos von Frauen über 30 gesucht bitte, auch Tutorials etc.

Lisa Eldridge - DIE Visagistin schlechthin, arbeitet für Vogue und diverse Filmstars wie Emma Watson, Kate Winslet...
    Charlotte Tilburry - Kollegin von Lisa und persönliche MUA von Kate Moss. Schminkt in den Videos allerdings häufiger junge Models
    Pixiwoo - zwei Schwestern, ebenfalls ausgebildete Visas
    MissMai27 - ebenfalls eine Visa aus Frankreich
    AModelRecommends - Arbeitet seit über 10 Jahren als international erfolgreiches Model. Tatsächlich auch schon 33...

die wenigen deutschen Youtuber dieser Altersklasse kannst du vergessen, es sei denn du stehst drauf, wie ein überschminkter Teen, der sich fürs horizontale Gewerbe bewerben will, auszusehen.
    Halt dich überwiegend an die Britinnen, vor allem von Lisa Eldrige kann man unglaublich viel lernen, was sie empfiehlt ist wirklich immer super! Ich hab sehr viel nachgekauft und hab auch schon öfter was nachgeschminkt, und bin sehr zufrieden. Bin zwar von den Ü30 noch eine weile weg aber dank trockener Haut und auch entsprechenden Trockenheitsfältchen kann ich bescheinigen, dass die besten Empfehlungen von Lisa und Ruth (AModelRecommends) kommen

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Lisa Eldridge ist wirklich eine Klasse für sich. Die Frau ist einfach nur toll und versteht was von ihrem Job. Ich liebe die Looks die sie schminkt. Alles einfach sehr klassisch und natürlich. Ruth mag ich auch sehr. Ihre Art ist mir einfach symphatisch. Ihr sieht man das Alter wirklich nicht an. Ich habe sie am Anfang auf 24-25 geschätzt.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde Blushing Pixie ganz toll... Sie schminkt sehr natürliche und schöne Looks... Finde sie sehr sympathisch und könnte ihr stundenlang zuhören...

edit: Lisa Eldridge ist und bleibt aber meine absolute Nr. 1!!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen

Mich würde sowas auch interessieren. Aber vor allem deutsche Utuber. Am besten so 30, 50 und noch älter, die halt regelmäßig Videos machen.
    Ich bin ja nicht mal 30, aber irgendwie vermisse ich sowas von Menschen, die sich schon länger mit Beauty beschäftigen. Das wär echt super cool.

Experte Avatar von Fizzl

im Deutschsprachigen kenne ich eigentlich nur die beiden:
    http://www.youtube.com/user/MaMi40plus

Keine Ahnung, wie gut sie sind... aber ist manchmal ganz nett.

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    im Deutschsprachigen kenne ich eigentlich nur die beiden:
    http://www.youtube.com/user/MaMi40plus

Keine Ahnung, wie gut sie sind... aber ist manchmal ganz nett.

ich finde die beiden super...hier die hp von michaela mit super anleitungen....http://www.makeupcoach.de/

ich bin ja auch fast 45...die videos von jungen mädels sind da mit sicherheit kein maßstab. was bei einer jungen frau toll ausschaut kann bei einer reiferen dame noch älter machen oder es sieht dann billig aus. vorallem beim augenmakeup kanns richtig nach hinten losgehen... nur sagt einem das niemand...
    LG Beate

Gesperrt