Huhu Mäusle
schön, Dich hier auch zu lesen......ja, Second Hand bei Kinderklamotten macht doch auch Sinn, so schnell wie die Kids aus ihren Größen rauswachsen.....
Ja, und Seifen finde ich auch genial.....Duschbäder hab' ich Gott sei Dank keine mehr da......
Das Plastik beim Einkaufen ist echt ein Problem.......auf dem Markt geht es ohne - da habe ich Beutel dabei......aber selbst bei Alnatura ist sooooo viel schon eingepackt......und die Transportboxen.....zumindest meine, sind leider auch aus Plastik aber ich habe mir vorgenommen, da künftig mehr drauf zu achten......genau wie auf Aluminium.....
Aber was ich noch erzählen wollte.......meine Schwägerin und ihr Mann leben sehr umweltbewusst, achten auf ihre Ernährung usw. Sie haben schon Jahre eine Zeitschrift abonniert, die heißt "natur & heilen" - wir bekommen die auch immer zum Lesen.....sind oft sehr interessante Artikel drin.......in dieser Ausgabe ist auch ein Bericht über Aluminium.......ich hab' ihn noch nicht gelesen, aber Göga schon......meinte er doch gestern, mit Spirulina Chlorella könne man entgiften......ich....ja, ich weiß......er - woher?......weil ich so eine Kur schon öfters gemacht habe........da war es wieder......ich rede mir den Mund fusselig - aber kaum steht's irgendwo, will Göga plötzlich auch "entgiften"......zur Zeit staune ich nur.....
aber es freut mich auch