Einen schönen Sonntag euch allen!
Ich bin neu hier, heiße Molly, bin Mitte 40 und vor wenigen Tagen zufällig auf diesen Seiten gelandet.
Von mir selber hätte ich bisher behauptet, kein beauty-junkie zu sein. Aber eigentlich wird der Pflege-Aufwand mit den Jahren immer mehr – nur die bunten Farben (Make-up, Lidschatten, Lippenstift, Nagellack) werden immer weniger. Also wahrscheinlich doch ein Junkie..
Mit 17 habe ich mein erstes richtig verdientes Geld komplett in eine Parfümerie getragen – die konnten mir wirklich alles andrehen! Mit den Jahren hab’ ich dann gelernt, daß die teuren Edel-Produkte (meist) auch nicht besser sind als preiswertere Sachen. Tatsächlich kommt es doch darauf an, all die Dinge mäßig, aber regelmäßig anzuwenden.
Ich hab’ eine sehr helle, ziemlich empfindliche Haut mit ein paar Sommersprossen. Mein Schönheitsideal hat sich im Laufe der Jahrzehnte doch mächtig gewandelt: vom dunklen, sonnengebräunten Typ mit dunkelroten, lockigen Haaren (ich war nie so – trotz aller Versuche!) hin zur hellen Rothaarigen mit dieser irgendwie durchscheinend zarten, hellen Haut. Leider bin ich so auch nicht! Hell zwar, aber nicht zart und durchscheinend. Na ja – man kann eben nicht alles haben.
Aktuell habe ich ein Problem mit Haarfarben – ich werde jetzt mal in dieses Forum gehen.
Es ist wirklich eine tolle website; ich bin sicher, ich kann hier noch was lernen – und vielleicht aus meiner eigenen Erfahrungssammlung auch etwas beitragen.
Viele Grüße,
Molly