Hallo Ihr Lieben,
meine Frage ist vielleicht bisschen seltsam. Jetzt bin ich schon 31 Jahre alt und trage seit je her Seitenscheitel. Irgendwie fiel mir nun vor einiger Zeit aber auf dass ein Mittelscheitel mit geglätteten Haaren schon bei vielen Mädels sehr sexy und jung aussieht (und mit über 30 muss man ja gucken dass man jünger wirkt). Kurzum: ausprobiert, es gefällt mir auch an mir, aber ich habe glattes, feines und irgendwie immer ein bisschen glitschiges Haar. Die Haare fallen immer ins Gesicht beim Mittelscheitel und ich bin genervt! *argh*
Haarspray hab ich natürlich versucht. Mein normales günstiges schafft es nicht sie zu halten. Zu flutschig. Habt Ihr Tipps gerade für feines Haar? Gibt's vielleicht außer Haarspray noch was, einen besonders guten Festiger z. B. Bin für Kaufanregungen dankbar, weil ich keine Lust habe jetzt wieder die ganze Bandbreite durchzuprobieren und doch nicht fündig zu werden *heul*
Gel bei langen Haaren wirkt doch immer fettig oder gibt's da auch noch was besonders haltbares, dass nicht fettet?
Lg, Bonita