Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    LaBouche
    Besucher

News Energieschmuck

Hallo Ihr Lieben

habe mir vor 2 Wochen bei QVC das ADT Armband aus Titan mit Magneten bestellt. Man soll sich damit besser, entspannter fühlen. Ich merke aber nicht viel Ob es wirklich eine Wirkung hat ??? Was haltet Ihr von Energieschmuck ???? Hokuspokus mit Plazebo-Wirkung ????

Inventar Avatar von Maxie

AW: Energieschmuck

Ich hatte vor Jahren auch mal Magnetschmuck...habe auch nichts gemerkt. Meiner Meinung nach Hokuspokus mit Plazebo-Wirkung! Das ist aber nur meine Erfahrung damit,vielleicht habe ich nicht fest genug daran geglaubt .

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Vor ca. 9 Jahren habe ich bei einer Schulung jemand kennen gelernt. Sie glaubte fest an diese Magnet-Sachen. Sie bezog diese bei einem Unternehmen (Namen weiß ich nicht mehr) das - in meinen Augen - wie eine Sekte agierte. Die Sachen waren wahnsinnig teuer. Zusätzlich zu Schmuck und Talismanen gab es auch Schuhe und Matratzen etc.

Das Tragen des Schmucks förderte die Abwehrkräfte. Nicht nur gegen Krankheiten sondern auch gegen Menschen die einem Böses wollen. Der Schmuck verleiht einem Kraft um sich nicht auf die Seite drücken zu lassen.

In unserem Bekanntenkreis haben wir das getestet. Jeden konnte man gleich gut oder gleich schlecht wegdrücken ob mit oder ohne die Magnete. Nur natürlich diese Bekannte nicht. Sie glaubte fest daran nur mit diesen Magneten kräftig genug zu sein - und der Glaube versetzt Berge.

Sie trug auch unverschämt teure Magnet-Schuhe, die den Muskelaufbau an Beinen und Gesäß stärken sollten. Ich möchte nicht bestreiten, dass diese Schuhe das auch wirklich taten, denn sie wogen gefühlte 10 kg. Egal was da in den Sohlen drin war - sowas muss den Muskelaufbau stärken.

Was ich damals so mit bekommen habe, das hat mir persönlich gereicht. Seither möchte ich von Magnetschmuck nichts wissen (obwohl ich den bei der Kuh gezeigten Schmuck als sehr schön empfand)...

Auch wenn diese damalige Firma mit ihren Machenschaften vielleicht nur eine negative Ausnahme war...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Jahren auch mal Magnetschmuck...habe auch nichts gemerkt. Meiner Meinung nach Hokuspokus mit Plazebo-Wirkung! Das ist aber nur meine Erfahrung damit,vielleicht habe ich nicht fest genug daran geglaubt .

Sehe ich genauso
    Hab auch ein Magnetarmband von H. Dorn und die Wirkung ist gleich 0
    aber Glaube versetzt Berge
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von onyx

Ich habe mich sehr über diese Sendungen bei QVC geärgert. Unseriös und geldschneiderisch. Da hat auch geschickterweise nie der Torsten Will über die ach so tollen Wirkungen der Armbänder gesprochen, sondern die Moderatoren sprechen lassen, Frau Krautscheid habe Komplimente für ihr Aussehen bekommen, die lange Blonde (ich komme gerade nicht auf den Namen) hat auf einmal tief und fest geschlafen und!!!!! den Will als Buchautor gelobt. Ja, was hat er denn geschrieben ?!! Anleitungen wie werde ich Millionär in mehrfacher Ausführung. Für mich sind das übelste Täuschungen, pseudowissenschaftliche Besuche in Korea und ein auf bescheiden machender Will. Ganz schlimm. Es gibt bestimmt Dinge, die positiv wirken können, aber dieser Krempel gehört nicht dazu und soll den Anbieter reich machen. Total unseriös. Und die angeblichen wissenschaftlichen Ergebnisse sind nie richtig vorgestellt worden, sondern nur vage umschrieben worden und mit netten Filmchen untermalt worden. Ein Verkaufstrainer weiß halt wie man Kunden fängt (oder auch nicht!).

Nachteule Avatar von Orchidee

ich danke euch

LaBouche, ich hatte die Sendungen auch gesehen, ich glaube, ich hatte dieses Armband sogar schon bestellt, dann aber zum Glück wieder storniert.

Ich glaube auch nicht mehr dran. Das Armband von Hans Dorn trage ich, weil es mir gefällt, mehr aber nicht. Mittlerweile trage ich es auch nicht mehr täglich, eben weil ich keinen Unterschied merke.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Dicky

Ist denn Energieschmuck mit Magnetschmuck gleichzusetzen?

Ich habe mittlerweile 2 Magnetarmbänder von H. Dorn und ich glaub sie lindern meine Schmerzen bei Daumenarthrose doch.
    Ich greife eigentlich immer automatisch zu Sachen, die mir gut tun und dazu gehört jetzt halb so ein Armband.

Wenn es nur Einbildung ist - auch gut - ich merke punktuell die Schmerzen nicht mehr ganz so toll.
    Liebe Grüße Dicky

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben, frohes neues Jahr

Ich habe gesehen, dass bei QVC der Magnetschmuck-eigentlich Turmalin-Infarkt-Schmuch stark reduziert ist.
    Hat jemand etwas aus der Reihe? Bringt das etwas?

Inventar Avatar von Waldhex

Klar bringt das was - dem Konto des Vertreibers!

Ich hatte mal vor vielen Jahren als dieser ganze Magnet-Hype aufkam, Ohrstecker mit Magneten. Davon bekam ich nur saftige Kopfschmerzen. Das war auch keine Einbildung, Ohrstecker raus und die Kopfschmerzen waren weg, mehrmals getestet (bin eigentlich überhaupt kein Kopfschmerz-Typ). Ich weiß jedenfalls, wofür ich definitiv keinen Cent mehr ausgebe!

Wenn die Magnetsachen jemanden helfen, warum nicht, besser als andere Wundermittel mit tausend Nebenwirkungen. Da hilft denke ich auch zu 95% der Glaube daran. Wenn die Sachen so stark reduziert sind kannst du ja mal was ausprobieren, ich denke, da macht jeder, je nach persönlicher Einstellung, verschiedene Erfahrungen.
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Wenn du davon Kopfschmerzen bekommst, hat der Schmuck bei dir definitiv eine Wirkung, wenn auch nicht die gewünschte. Das wäre dann kein Placebo, außer man ginge davon aus, dass das bei dir der Placeboeffekt wäre.

Ich jedenfalls habe keinen solchen Schmuck, da ich auch nicht so sehr an die Wirkung glaube. Allerdings habe ich es nie probiert und bin daher nicht die richtige Person, für Auskünfte.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Meine Laune...
    Relaxed

Mmmhh.. ich sag mal, danke. Aber in meiner Frage ging es speziell um Infrarot-Turmalin Schmuck, nicht um Magnete...
    Die Sachen sind gerade bei QVC reduziert, es scheinen einige gekauft worden sein, aber es dürfen keine Bewertungen veröffentlicht werden.

Inventar

Ich habe keine Ahnung ob es was bringt oder nicht. Ich habe Magnetschmuck von HSE24 (Hans Dorn) zuhause , aber nur deswegen weil er mir sehr gut gefällt und er sich sehr gut tragen lässt ( sieht sehr echt aus). Leider gibt es diesen tollen Schmuck nicht mehr! Weil Hans Dorn verstorben ist

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, leider Xandi..

Meine Mutter hat mir zu Weihnachten ein Energetix Armband geschenkt, das ist mir aber etwas zu groß und Herr Gilmore hat es mir direkt abgeluchst..Meine Mutter schwört darauf, mein Vater schläft seitdem durch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hatte jetzt nach Ersatz geschaut und bin auf die Turmaline gestoßen..

Inventar

Gilmoregirl - manchmal versetzt der Glaube Berge! Vielleicht hat es ja auch positive Wirkungen , ich weis es nicht. Mir gefällt mein Schmuck sehr und wenn er mir gut tun sollte ist es ja noch besser)

Meine Laune...
    Relaxed

Naja, zu dem Thema Infrarot Turmalin gibt es ja Studien, in Japan wird er wohl sogar beim Hausbau eingesetzt.

Mich hätte jetzt mal jemand interessiert, der speziell diese Steine gekauft hat, danke euch trotzdem.

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab ein paar kleine Creolen mit diesen Turmalinen. (Gekauft weil ich sie hübsch fand, Wirkung war mir nicht wichtig). Ich merk aber auch rein gar nix, wenn i h sie trage....
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Dir, Frl. Wagnner, sowas habe ich vermutet, aber hübsch finde ich manche Stücke auch, vielleicht hüpft noch etwas ins Körbchen..