Kann jemand was zum Dr. Feelgood sagen?![]()
Kann jemand was zum Dr. Feelgood sagen?![]()
War das per Zufall die Jamina?![]()
Geht mir genau so... Ich bin echt ein Opfer![]()
![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Die diesjährigen Holiday Sets von Benefit sind soooo schön
Hier der Link zu den Sets: http://www.musingsofamuse.com/2014/0...gift-sets.html
Allerdings weiß ich nicht, wann die nach Deutschland kommen und welche überhaupt hier erscheinen.
Ich glaube die gibt es immer nur bei Sephora zu kaufenAber ihr Glücklichen in Deutschland könnt jetzt ja dort auch bestellen?
Nee, Benefit wird nicht nach Deutschland geliefert![]()
Ich habe eine Zeit lang gerne Dr. Feelgood genommen. Mittlerweile ist er aber schon im Müll gelandet, da er gekippt ist. Ich würde ihn nicht nachkaufen, da er die Poren doch sehr verklebt.
Ich meine gelesen zu haben, dass es bei Douglas zumindest die Rougepalette geben soll. Auf ihrer FB-Seite haben sie dazu eine Frage beantwortet, finde die Stelle nur nicht mehr.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Fragt sich nur was die dort dann kosten wird... Bei Sephora kostet sie ja "nur" $36!!
Ich glaube nicht, dass es an Sephora liegt, sondern an den Marken selbst. Wenn man diese auf anderen Plattformen bestellen möchte, bekommt man die Information, dass der Produkthersteller den Versand nach Deutschland untersagt hat. Die wollen natürlich von uns den teuren Preis haben; dass sie uns zugleich die Hälfte der Produkte einfach unterschlagen ist wohl dasselbe Phänomen wie die Farbauswahl bei Foundations![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich hab schon auf mehreren Seiten versucht Benefit zu bestellen und das hat noch nie geklapptich vermute du hast recht Syrinx...
![]()
ui der Kalender wäre ja toll, aber ziemlich teuer...![]()
Hab mal eine Frage an die Benefit Profis unter euch: ich habe nach ewig langem Überlegen mir den Benefit Hoola bestellt - heute ist er angekommen :)
Nun meine Frage an euch: Ist es normal dass die Produkte in keiner Umverpackung kommen? Also der Hoola ist wie bekannt in seiner Pappschachtel drinnen - aber es war kein Plastik oder dergleichen rundherum. Und naja... es ist ein Streifen im Puder. Für mich schaut es so aus als ob da schon jemand reingetappst hat.
Jetzt würde mich halt interessieren wie die Produkte von Benefit halt normal im Neuzustand verkauft werden ...
Ja das ist normal, dass die die Blushs, Paletten ect. ohne Umverpackung verkauft werden. Um die Paletten ist meist noch so ein Pappschieber drum, um die Blushs nicht.
Wo hast du denn bestellt? Wenn der Streifen zu arg ist, würde ich reklamieren.
Danke für deine Antwort!
So schlimm ist der Streifen nicht - nur wenn das Produkt versiegelt hätte sein müssen dann hätte ich reklamiert.
Aber wenns normal ist dass sie ohne Umverpackung verkauft werden behalte ich ihn in freu mich schon aufs ausprobieren morgen :)
Danke dir!!!
Ich war gestern bei einem Workshop mit dem Thema "all about eyes" in der benefit Boutique Münster. In ca. 2,5h Stunden habe ich einmal das komplette Sortiment getestet, so viel hatte ich noch nie im GesichtDer erste Versuch mit dem They're real Push up Liner hat auch ganz gut geklappt.
Ich kann einfach nicht von den Sachen lassen, auch wenn es bessere zu günstigeren Preisen gibt![]()
Who needs love when the sandwiches are wicked and they know you at the mac store.
Amanda Palmer - "Leeds united"
Also die Blush-Palette kommt defintiv nach Deutschland und wenn ich mich nicht irre, war der Preis 37,- EUR. Ab November... ich freu mich auch schon drauf.
Hui, die gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich eigentlich kein benefit Fan bin; ich finde die Produkte einfach zu teuer. Aber die Blushes sind wirklich schön. Und bei 4,8 g pro Blush fände ich den Preis sogar in Ordnung.
Heute morgen habe ich zum ersten mal den Push up liner ausprobiert, der seit ein paar Wochen als Probegröße bei mir rumliegt. So sehr ich einige Benefit Produkte auch mag, aber das ist echt das bescheidenste Produkt was ich seit langem probiert habe.![]()
Es lässt sich überhaupt nicht richtig auftragen und versucht man einen ordentlichen Lidstrich zu ziehen ist der bei weitem nicht schwarz. Mittendrin geht einem das Produkt aus und wenn man dann neu ansetzt wird das bereits vorhandene in Luft aufgelöst bzw. verschmiert. Oder man hat direkt viel zu viel Produkt und klatscht sich nen Batzen aufs AugenlidFür mich ein absolutes Flopprodukt
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Seh ich genauso, SternchenIch hab ebenfalls die Probiergrösse und mag sie gar nicht benutzen, die paar Male, die ich es versucht habe, hab ich mich nur geärgert
Ich bin echt froh, nicht das Geld dafür ausgegeben zu haben![]()
So Far So Noir
Ich hab eben das Box o Powder (Cheeky sweet spot) bei Douglas bestellt. Ich hab zwar die meisten der Blushes, aber das Set finde ich einfach zu schön.
Das gibt es schon?
So ich hab sie auch soeben bestelltIch hatte die Hoffnung schon aufgegeben, danke für den heissen Tipp
![]()
Ich wollte diesen Monat nichts mehr kaufen!!!!
Ja, aber ich hoffe doch, dass sie länger lieferbar ist als 5 Tage!
Eigentlich wollte ich auch nicht...Aber wenn man schon mal zur rechten Zeit online stöbert
![]()
Um sämtliche Risiken auszuschliessen habe ich umgehend bestellt![]()
Dann soll es eben nicht sein![]()
Ich habe spontan das Set auch bestellt, habe noch gar nichts von Benefit aber ich fand die Blushes alle schon immer ausnahmslos schön, und nun gibt es so eine tolle AuswahlDa sich Blush bei mir eh nur in Zeitlupe verbraucht ist das eine wirklich gute Chance :)
Die Box spricht mich sehr an, aber ich möchte standhaft bleiben.
Bisher fand ich zwar alle Produkte von Benefit gut, aber gerade blushes habe ich viele ähnliche, die auch als dupes zu benefit gehandelt werden/wurden. Doppelt und dreifach möchte ich die Farben dann auch nicht hier liegen haben.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich habe auch noch nichts von Benefit, schleiche da schon länger drum rum und konnte mich nicht entscheiden. Deswegen habe ich nach dieser Box gegeiert. Ich dachte allerdings, dass ich sie noch nicht diesen Monat kaufen muss. Aber bevor dann wirklich ausverkauft ist... hab ich gestern auch noch auf's Knöpfchen gedrückt.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich habe mir die Blush Box auch bestellt. Bin gespannt![]()
Soso, jetzt seid Ihr schuld, wenn ich sie nicht mehr bekomme![]()