Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: LAVERA faces

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

LAVERA faces

hey ihr schönen,

mich würde mal interessieren wie ihr die lavera faces produkte findet, gefunden habt, auch gern mal testen würdet, schon lange interesse habt etc

am meisten würde mich die mischhaut serie interessieren oder das minzfluid.

schreibt was das zeug hält, würde gern wissen wie lavera face bei euch ankommt, könnte beim nächsten bummel hilfreich sein!!!

freu mich auf eure beiträge!!!

Experte Avatar von Laeticia272

Re: LAVERA faces

Hi,

ich habe mal die Lavera Faces Serie für unreine Haut (GW; Creme, Waschgel) getestet, hat meine Unreinheiten leider garnicht bekämpft und ich habe allergisch auf irgendeinen Inhaltsstoff reagiert. Da die Firma Lavera aber sehr kulant ist, konnte ich die Produkte einschicken und habe mein Geld incl. Porto zurückbekommen.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab die Serie auch mal 2 Monate benutzt. Aber meine Haut wurde schlimmer und schlimmer . Das einzige was ich von Lavera Faces benutze ist das Peeling mit Babassu. Das find ich ganz gut. Das Minzfluid war leider der absolute Reinfall. Schade, weil eigentlich wollt ich auf NK umsteigen.

LG Beautyholic

da sieht man mal wie verschieden die häute doch sind.

bei den testberichten ist hauptsächlich gutes geschrieben worden und in manchen threads wird von den produkten bzw von dem fluid und der calendula balance creme geschwärmt...

will sich denn kein beauty der gute erfahrungen damit machte äußern? gehe morgen shoppen und würde mir gern die ganze (!) balance serie mitnehmen, weil mein alverde kram fast leer ist...
    doch das minzfluid würde mich ja auch interessieren...die ganze serie gegen unreine haut ist für meine mischhaut zuviel denke ich, bin gereda meine mitesser losgeworden und da schalte ich lieber einen gang zurück...also auf mischhaut produkte...

ansonsten könnt ihr das thema lavera verallgemeinern und mir auch über shampoos, duschgele, body spa, BL, deko etc berichten...könnte ja alles im einkaufskörbchen platz haben

fixt mich bitte an...

Allwissend Avatar von lalala1977

Kann Dich leider auch nicht anfixen .

Habe zwar keine furchtbar schlechten Erfahrungen gemacht, aber eben auch keine besonders guten. Nachkaufen würde ich es nicht.

Inventar Avatar von simsamred

Hallo......

ich hatte gerade die serie lavera faces für empfindliche haut in gebrauch...
    kann nichts schlimmes darüber berichten ...also es hat meine haut nicht
    noch weiter gereizt aber leider auch nicht viel verbessert ........

ansonsten könnt ihr das thema lavera verallgemeinern und mir auch über shampoos, duschgele, body spa, BL, deko etc berichten...könnte ja alles im einkaufskörbchen platz haben
    Haarpflege finde ich überhaupt nicht gut ......ich habe trockenes haar und lavera trocknet mein haar
    zu sehr aus......schampoo ...spülung..kur...alles

ABER die bodylotionen find ich klasse ...die pflege ist gut
    und einige düfte finde ich auch sehr schön......
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Miss_Mina
    Besucher

Das Gesichtswasser für empfindliche Haut ist toll

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe zu meiner Welda-Iris-Zeit das Waschgel aus der Mischhaut-Serie benützt.
    Warum ich nie die ganze Serie ausprobiert habe, weiß ich eigentlich auch nicht.

Von der Serie für unreine Haut hatte ich mal Pröbchen. Ich habe sie als viel zu scharf empfunden.

Das sind meine wenigen Erfahrungen mit Lavera Faces.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hier! Ich! Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Lavera Faces. Ich habe das Minze Gel für unreine Haut und die Balance Creme mit Calendula für Mischhaut. Ich vertrage beides sehr gut. Das Minze Gel lässt meine Haut absolut nicht mehr nachfetten und mattiert auch gut. Die Creme für Mischhaut spendet in meinen Augen noch mehr Feuchtigkeit als das Minzefluid. Habe das Minzefluid schon nachgekauft und die Balancecreme werde ich mir für den Winter auch nachkaufen. Das Gesichtswassre und Reinigungsgel mit Minze ist mir zu teuer, da kann ich genauso gut die Sachen von Alterra nehmen, die sind auch mit Minze. Diese Kombination funzt bei meiner unreinen Haut sehr gut.

@weizenblond: ist das fluid nicht zu scharf? die calendula creme, mattiert die auch bzw lässt die haut nicht nachfetten?

Besucher

Vor einer Woche ist mir die Aloecreme und die Calendulacreme in den Korb gehüpft, fand die Aufmachung so schön und den Duft der Calendulacreme (so pfirsichartig).
    Die Calendulacreme ist ja für Mischhaut und mattiert schön, aber von der Wirkung (weil sanfter und irgendwie pflegender) gefällt mir Aloe besser. Gibt auch Pröbchen

Ansonsten habe ich noch die Basis sensitiv Sachen wie feuchtigkeitsspendende Lotion, Lippenpflege, Shampoo Rose für normales Haar, Haarkur und Spülung und liebe alles. Auch die normale Haarkur hab ich mit Gingko usw, die finde ich auch super. Und den Selbstbräuner... Ich bin Lavera-Fan,
    Candy

Ich überlege mir ja schon länger mir die calendula creme zu kaufen, das minzfluid hätte ich irgendwie auch gerne...naja die ganze mischhaut serie würde mich interessieren aber bis jetzt habe ich es noch nicht gewagt...

hatte mal ein pröbchen der calendula creme, roch lecker nach aprikose und pfirsich hmmm ob sie schön mattiert kann ich nach einmal benutzen ja nicht gut beurteilen.

BJ-Einsteiger

Hab mir die rosenblütencreme für trockene Haut bestellt, wollte auf NK umsteigen , aber die Creme lag wie ein Film auf der Haut und gepflegt hat sie nicht, nur gespannt.

Meine Erfahrung mit lavera ist nicht so gut!

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

hallo,
    also ich habe das minzfluid zu hause und benutze es aber nur manchmal, da ich es als zu stark austrocknend empfinde. aber meine haut ist auch supersensibel!!!! es ist auch wirklich supermattierend.
    dann habe ich noch die feuchtigkeitscreme aus der basis-serie. die riecht fantastisch. total lecker. das calendula waschgel hatte ich auch mal, fand es jetzt weder gut noch schlecht. dann habe ich noch die body spa serie . die riechen auch wunderbar. und einen lippenpflegestift.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

war heut mal wieder im reformhaus (hab mir den dado sens hornhautbalsam gekauft *upsi*) u hab da auch die neue aufmachung von lavera faces gesehen----> also mir hat die alter besser gefallen außerdem riechen die sachen nimma so gut, der duft von der alten mischhautserie mit calendula u babanuss, der war einfach göttlich *mmmmmh* irre ich mich jetzt, oder gibt es die babanuss nimma als zusatz bei der mischhautserie?

ich hatte mal pröbchen davon, aber im winter u da war mir die serie zu wenig u von den anderen hab ich das mandelöl nicht vertragen leider

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte Avatar von Tigger

Hmm, ich verwende die Calendula-Serie jetzt seit ca. 1 Woche und komme sehr gut damit zurecht. Morgens verwende ich RG, das Aloe-GW und das Minzfluid, abends dann nur die Mischhautsachen. Die Cremes ziehen sehr gut ein, die Haut ist ganz weich und schon deutlich feinporiger (das war das Manko bei MG) und die Unterlagerungen, die ich mir mit 3 Tagen Dr. Baumann testen geholt hab, waren im Handumdrehen wieder weg. Ich bleib jetzt auf jeden Fall erstmal dabei.
    in den TBs über das RG ist ja zu lesen, dass es nicht so toll wäre, komisch riecht und sich nicht gut abspülen läßt. Das kann ich so nicht bestätigen: das Gel schäumt ganz fein, läßt sich supereinfach abspülen und mit der neuen Verpackung wurde auch die Rezeptur geändert, ist jetzt ohne Hyazinthe - ich denke mal, das war für den nicht so tollen Duft vorher verantwortlich.

Liebe Grüße von Tigger

hoooolA!

also, ums selbst probieren komme ich sowieso nicht drum rum +g+ aaaber ich schwanke noch immer ob das minzfluid, oder sie calendula creme...hmmm

vl sollte ich einfach testen, zuerst die eine dann die andere...dann seh ich ja welche ich lieber mag!

oder?

Sue
    Besucher

Von Lavera Faces hab ich auch noch nichts probiert aber die Serie für unreine Haut würde mich auch sehr interessieren, jetzt muß ich aber erst meine Alverde Cremes aufbrauchen. Lavera ansich ist schon ne gute Marke. Ich finde die Body SPA´s ganz gut, die Lotions sind sehr pflegend und riechen auch toll. Dann hab ich noch Deko z.B. den Mascara, Kajal´s, Make up Fluid und nen Liploss und bin sehr sehr zufrieden damit

LG Sue

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

@wonderwall, die alte Mischhaut-Serie war mit Bio-Calendula und Babassu (gewonnen aus einer speziellen Kokosfrucht). Bei der neue Mischhautcreme steht nur "mit Calendula" außen auf der Packung, aber in den INCIS lässt sich auch Babassuöl wiederfinden.

@ Pr!nCe$$, das Minzefluid spendet nicht wirklich Feuchtigkeit, auch wenn drauf steht, dass es Feuchtigkeit spendet. Es mattiert eher und lässt die Haut nicht mehr nachfetten, ich finde, es wirkt sogar eher austrocknend. Daher würde ich jetzt zum Herbst/Winter hin eher die Balancecreme nehmen, die ist "reichhaltiger".

BJ-Einsteiger

Ich hatte vor einem Jahr(während meiner NK-Phase) auch mal das Minz Fluid und das Gesichtswasser und habe es überhaupt nicht vertragen. Meine Haut war gerötet, hat geschuppt und ich habe nur mehr Unreinheiten anstatt weniger bekommen. Nach einem weiteren hauschka Versuch, der genauso endete, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich die ganzen Öle und ätherischen öle in NK nicht vertrage.
    Habe jetzt noch mal einen Versuch mit dem neuen Minz Fluid gestartet, weil ich dachte, dass sich die Rezeptur vielleicht verändert hat und ich es evtl. doch vertrage, aber den versuch musste ich wieder nach einer Woche abbrechen. Habe jetzt meine Haut endlich wieder mit LRP zur Ruhe bekommen und mir geschworen, dass ich nie wieder NK ausprobiere. Für meine Haut einfach nicht das richtige...

Experte Avatar von Tigger

@maino: die ganze Serie für unreine Haut wäre mir sicher auch zu heftig, deshalb verwende ich das Minzfluid nur morgens (weil´s besser mattiert als die Calendula) aber dafür vorher das Aloe GW zum Feuchtigkeitsausgleich. Bis jetzt klappt das prima.

Liebe Grüße von Tigger

oh nein die ganze serie für unreine haut würde ich auch nicht verwenden...soviele unreinheiten habe ich nicht und ich denke das die sachen zu scharf sind auf dauer!

allerdings brauch ich für den tag schon was gut mattierendes weil meine haut schnell nachfettet.

ich hab schon soviele cremes probiert, war immer rausgeworfenes geld. will endlich eine gute finden

BJ-Einsteiger Avatar von Canna

AW: LAVERA faces

Ich kram den Thread mal wieder hoch, der ist nun schon über ein Jahr am schlummern...

Mich würden die Langzeiterfahrung interessieren und besonders für was sich Pr!nCe$$ schlussendlich entschieden hat.

Ich benutze zur Zeit Clinique Produkte, die ja bekanntlich nicht die mildesten sind. Da ich aber auf NK umsteigen möchte schwebt mir das Calendula Gesichtswasser plus das Minzefluid für den Tag und das Aloe Vera Fluid für die Nacht vor. Meine Haut ist eher fettig und neigt zu Unreinheiten. Mit dem Clinique Zeugs bin ich immer gut zurechtgekommen, daher denke ich nicht dass das Minzfluid für mich zu scharf wäre.

Oder was meint ihr???? Bin extrem angefixt von diesen Lavera sachen...
    Liebe Grüsse
    Canna

Haartyp 1bMii

Experte Avatar von Mia

finde diesen thread auch sehr interessant
    habe mir diese woche das minz-gw von lavera besorgt. bis jetzt finde ich es klasse und vertrag es auch gut! es ist zwar nicht pflegend (aber das sollte ein gw doch auch nicht unbedingt sein, oder?) aber es ist eine gute nachreinigung und verschließt die poren. mein allererstes nk-produkt

auf das minzfluid bin ich auch gespannt. allerdings bräuchte ich jetzt für herbst/winter eher etwas pflegendes. obwohl... meine haut fettet ziemlich schnell nach und als mu-grundlage?!..

erfahrungsberichte wären toll

Ich bin auch der Ansicht das ein Gesichtswasser nicht pflegen muss. Es soll eher erfrischen und klären (und die Poren verkleinern, was ja beim Calendula GW auch der Fall sein soll )

Am liebsten würde ich meine jetzige Gesichtspflege in den Müll werfen und diese Lavera Sachen ausprobieren. Aber das Clinique Zeugs war sooo teuer, ich muss es zu Ende benutzen.

Ich denke eben dass das Minzfluid für den Tag nicht schlecht ist, auch im Winter. Für die Nacht kann man ja was reichhaltiges nehmen wie das Aloe Vera Fluid oder die Rosencreme. Dann wird die Haut über Nacht mit Feuchtigkeit gepflegt und ist Tagsüber trotzdem matt. (Ich bete dass es so sein wird)
    Liebe Grüsse
    Canna

Haartyp 1bMii

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Hallo Canna,
    das Aloe-Fluid ist an sich ganz toll. ABER: Wie alle Sachen für empfindliche Haut hat es die Eigenschaft, so einen Schutzfilm über die Haut zu legen. Ich habe auch fettige Haut, und dieser Film ging deshalb gar nicht. Klar, das kann bei jedem anders sein, aber es könnte halt negativ wirken.
    Komischerweise hatte ich auch bei der Calendula-Creme ein "leicht filmiges" Gefühl, aber zum Glück keine Pickel.
    Ganz toll war dagegen die Wildrosen-Creme, obwohl die für trockene Haut ist. Aber sie spendet halt super Feuchtigkeit, ohne fettig zu sein.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Experte Avatar von Mia

@canna: ich bete mit dir so in etwa stell ich mir das nämlich auch vor
    @phoenix: du meinst echt, die wildrosencreme ist besser als die calendula? hmm.... interessant

Allwissend Avatar von Carolin279

ich kann zwar über die lavera sachen noch nichts sagen, aber ich habe eine preisliste daheim und da stehen auch probiergrößen mit drauf, die gibt es von allen crmes und einigen anderen sachen. kauft euch doch diese, die sind sogar im mengenvergleich günstiger als die großen größen un dfür 1,50 kann man ja nicht viel falsch machen.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Die Lavera Repair Spülung ist absolut klasse Ansonsten hab ich lange Zeit die lavera Neutral bodylotion, die bvesonders bei Allergien und Neurodermitis geeignet ist, benutzt, die war ganz ok

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Hallo Canna,
    das Aloe-Fluid ist an sich ganz toll. ABER: Wie alle Sachen für empfindliche Haut hat es die Eigenschaft, so einen Schutzfilm über die Haut zu legen. Ich habe auch fettige Haut, und dieser Film ging deshalb gar nicht. Klar, das kann bei jedem anders sein, aber es könnte halt negativ wirken.
    Komischerweise hatte ich auch bei der Calendula-Creme ein "leicht filmiges" Gefühl, aber zum Glück keine Pickel.
    Ganz toll war dagegen die Wildrosen-Creme, obwohl die für trockene Haut ist. Aber sie spendet halt super Feuchtigkeit, ohne fettig zu sein.

Ach sooooo.... mmmhhhh... Du bringst mich zum grübeln. Werde wahrscheindlich wirklich mit Proben anfangen müssen. Meinem Geldbeutel zu liebe.
    Liebe Grüsse
    Canna

Haartyp 1bMii

Experte

Hi,
    ich find das Calendula-GW sehr schön, kein Vergleich zu Clinique! Die Haut ist durchfeuchtet, aber nicht so extrem quietschefettrei wie Clinique. Gutes Winter-GW würd ich sagen. Porenverfeinernd - ja, hab ich den Eindruck, aber der ist erst 14 Tage alt.
    Wildrose-GW hab ich neu, angenehm, glättend.
    Dann benutze ich noch das Aloe-Fluid. Könnte etwas reichhaltiger sein. Ich werd mir ein Gesichtsöl für die trockenen Stellen bersorgen. Da fand ich die DDML besser, aber davon will ich weg. Also weiter NK probieren, ev. als nächstes die Aloe-Creme, oder Wildrose.
    lg charlottte

Experte Avatar von chaosfee

Hallo!

Ich habe mir das Probeset der Calendula-Serie von Lavera gekauft. Ich finde die Balancecreme vom Gefühl her ganz toll, vor allen Dingen mattiert sie ganz toll über Stunden....leider hab ich eigenartigerweise ein paar Pickelchen bekommen und weiß jetzt nicht, ob das von der Creme kommt.

Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wer benutzt die Balancecreme schon länger und kann mir einen Erfahrungsbericht liefern? danke

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ella, ich hatte auch das Probierset Calendula, und am Anfang hab ich von der Creme leichte Pickelchen bekommen, aber die sind dann, kurz bevor die Minitube zu Ende war, komplett verschwunden und meine Haut sah besser aus als je zuvor.
    Wenn ich meine Cremevorräte aufgebraucht hab, werde ich mir die Balancecreme kaufen.
    Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von chaosfee

danke, connerbär.
    werde das Set jetzt weitertesten und hoffentlich bald eine haut zum verlieben haben
    super ist, dass ich nicht so schnell glänze!

Forengöttin Avatar von kiluna

AW: Re: LAVERA faces

Zitat Zitat von lalala1977
    Kann Dich leider auch nicht anfixen .

Habe zwar keine furchtbar schlechten Erfahrungen gemacht, aber eben auch keine besonders guten. Nachkaufen würde ich es nicht.

Inventar Avatar von Mondschein81

Das Reinigungsgel aus der Lavera Calendula Serie ist toll - vor allem der Duft: Orange und ganz leich nach Vanille *hach*

BJ-Einsteiger

Ich habe es satt, Lavera zu benutzen, nutzlos. Logona Straffungsgel mit Tigergras und die Hauschka Ampullen für die Augen, macht einen schönen goldenen straffen Tein.

Entspannen in jeder Form macht eine schöne Haut, ihr wisst schon was ich meine.

Ich finde danach sieht man einfach phantastisch aus.
    World´s Healthiest Foods -http://www.whfoods.com/-

Ich habe mir heute in der Drogerie testweise mal das Aloe-Vera Gel auf die Stirn geschmiert und auf das Kinn die Calendula Balance Creme (nachdem ich mich versichert hatte das mich niemand beobachtet ) Das Ergebnis: die Stirn glänzt und das Kinn ist matt. Werde den gleichen Test noch bei der Rosencreme und dem Minz Fluid machen und dann entscheiden. Suche Tages und Nachtpflege. Würde sich die Calendula Balancecreme auch für die Nachtpflege eignen oder ist sie dafür zuwenig pflegend?
    Liebe Grüsse
    Canna

Haartyp 1bMii

Allwissend

Hallo !

Ich benutze seit längerem schon die Calendula-Serie und bin sehr
    zufrieden damit:
    Die Balance-creme mattiert tatsächlich schön und ist für meine Haut pflegend
    genug, zieht gut ein und hinterlässt keinen Film.
    Das Gesichtswasser ist leider teuer und sehr schnell aufgebraucht, aber ich
    liebe es !
    Das Reinigungsgel ist mir auf Dauer zu teuer, verbraucht sich ja auch schnell, und ich meine, dass es schnell kippt, sprich, der Geruch verändert sich bald ins
    Negative...

Gruss
    Liebelle

Inventar Avatar von SushiCat

ich hab heute auch eine Probe von der Balancecreme bekommen und gleich getestet der Duft ist ja wirklich ein Traum herrlich frisch!
    Mal sehen wie ich sie vertrage. Bin ja immer noch auf der Suche nach einer Creme, die auch längere Zeit schön mattiert und nicht austrocknet. Bis jetzt hab ich mit Calendula Sachen gut Erfahrung gemacht (bekomme oft kleine Pickelchen) ich hoffe ich vertrage die Creme!
    Wie sehen eure langzeit Erfahrungen mit der Lavera Balancecreme aus?