@MEwo, sie hat nur generell gesagt die werden perm.
Vermutlich weißt Du besser Bescheid.Ich finde es immerhin erfreulich, dass die anderen perm werden.
@MEwo, sie hat nur generell gesagt die werden perm.
Vermutlich weißt Du besser Bescheid.Ich finde es immerhin erfreulich, dass die anderen perm werden.
@nounousch
Sie wars! Sie wars!
Bei MAC gibt es übrigens zwei Cremeblend Blushes in der Herbst-LE.![]()
Ich glaub, ich hab das bei temptalia gelesenAber das trifft ja dann manchmal nicht auf Europa zu
Hoffen wir einfach mal, dass alle permanent werden :) Oder besser..ich schreib mal den Chanel Kundenservice an
Présage wäre nämlich mein Favorit, muss ja wissen, ob ich schnell sein muss :D
Was eine schnelle Antwort..
Die Auslieferung des Makeup-Herbstlooks beginnt zum 17.8.. Von den 6 Rougeprodukten Le Blush Crème de CHANEL wird die Farbe N° 66 Fantastic als "One-Shot" angeboten, alle anderen bleiben im Sortiment.
Ich glaub, ich warte tatsächlich auf die Chanel-Blushes, ich denke, mir ist Bikini wahrscheinlich zu sommerlich. Ich mag gern universelle Blushes, die frau das ganze jahr tragen kann, d.h. eher neutrale, rosébeige Farben.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
@ amphritite
Von Ladyblush hört man immer wieder, ich glaub den muss ich mir mal anschauen... Und wenn sich die einfach auftragen lassen noch besser![]()
Womit trägt man creamblushes eigentlich am besten auf? Mit den fingern?
@ glitzchen
Da hast du gar nicht mal so unrecht... Die farben der dior-blushes sind halt schon sehr sommerlich... Ich glaub ich warte auch mal noch ein bisschen ab![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
@Vegas, manche schwören auf einen Stippling Brush, manche auf ein Schwämmchen. Ich finde, es geht am besten mit den Fingern.![]()
Geändert von Amphitrite (02.08.2013 um 13:49 Uhr)
Amphitrite, welche MAC Herbst LE wird das sein? Ich hab nichts gefunden dazu.
Viele Grüße Alchemilla
Dankeschön![]()
Viele Grüße Alchemilla
Büdde.
Ich bin schon sehr gespannt.![]()