Hallo :)
Wer hat Erfahrung mit Orofluido? Mich interessiert vorallem die Haarmaske und der Condi, bräuchte beides neu und müsste aber blind bestellen.
Hallo :)
Wer hat Erfahrung mit Orofluido? Mich interessiert vorallem die Haarmaske und der Condi, bräuchte beides neu und müsste aber blind bestellen.
ich habe den condi und finde den sein geld nich wert. da habe ich mit drogerie condis genauso "gute" ergenisse.
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ich habe mir jetzt mal nur die Maske bestellt. Werde berichten, wenn ich sie testen konnte.
Ich wollte mal kurz berichten, habe die Maske blind bestellt und war ja vorallem auf den Geruch gespannt, da dieser ja extrem angepriesen wird im Netz. Und genau der Geruch ist auch der Rücksendegrund. Die Maske riecht so penetrant und extrem, dass mir beinahe davon schlecht wird. Das will ich mir auch nicht in die Haare schmieren.
Sollte noch jemand mal testen, dann nur zu- bin gespannt auf Berichte.
Ich hatte die Maske - den Geruch mochte ich, aber das Ergebnis kam nicht über eine billige Haarkur hinaus..
Ich habe von der Serie sowohl die Maske als auch das Haaröl. Beides sein Geld nicht wert, krampfe deswegen seit über einem Jahr mit dem Aufbrauchen.
Der Geruch ist bei beiden Produkten derart überzogen, Pflegewirkung eher lau.
Ich kann beides nicht empfehlen.
Ich verstehe das nicht
Ob meine schlecht war?! Der Geruch sollte ja vanillig sein, so hab ich es zumindest überall gelesen.. Als ich es von der Post abgeholt habe und ausgepackt habe (sind nur 3 Minuten Weg), war die komplette Verpackung auch total heiss und die Maske selbst (der Pott) auch.. Nicht, dass das durch die Hitze schon auf dem Weg gekippt ist
Auf jeden Fall kann ich den Geruch nicht mal beschreiben, Vanille war das nicht..
Es war irgendwie... Schon "orientalisch", vanillig, vielleicht Sandelholz, aber auf jeden Fall "angenehm", aber halt zu stark. Aber nicht übelriechend
Der Geruch ist genau wie Susi beschreibt, aber ich lieeeeebe ihn einfach!!! Er ist wirklich relativ stark, aber total angenehm.
Vermutlich hat deiner Kur wirklich die Hitze etwas ausgemacht