Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Date: Hilfe zur Kleider und Schmuckauswahl gebeten

Hi ihr Hübschen,
    ich habe am Samstag ein Date und ehrlich gesagt tierische magenkrämpfe, die location ist ein etwas gehobenes restaurant mit Bar also will ich etwas funkelndes anziehen ich habe mir eine kleine Auswahl "gebastelt" die schuhe Görz und no name z.b habe ich daheim, das coralle Kleid von H&M ist auch da und das Schlangencollier von Karen Ly sowie das perlenarmband auch von Karen Ly,

das koennte mir so auch als kombi gefallen, aber ohne armband dann wirkt zu viel irgendwie, ne passende Clutch in gold von guess würde auch passen nun schaute ich ein wenig herum, ob man es verfeinern könnte und habe das kleid in weiss und einmal in schwarz gesehen, ( auf dem bild eingekreist ) das gefällt mir auch, sowohl in weiss und auch in schwarz

ich habe mi noch ein paar ohrringle und einmal in so einem Bronzton und die anderen in gold mit weiss ausgesucht die ich gerade so angepeilt habe, muesste ich aber eine von dennen kaufen. Nun, und das mein problem, das is mir jetzt zu chaotisch, und so richtig weiss ich auch nicht, eines der kleider muss es werden, könnt ihr mir helfen die favoriten liste so zu gestalten, das was sinnvolles rauskommt ? also clutch habe ich einmal die guess in gold das ist so eine grosse kosmetikclutch und einmal eine Rote von picard die ist aber aus leder und nicht so ganz nobel, aber das ist kein problem ich kann noch andere kaufen, mir gehts um das kleid in kombi mit dem schmuck und schuhe, ich habe leider keine anderen pumps da die so ein wenig rausstechen würden! Das Schlangencollier würde ich wirklich gerne anziehen, gerade weil es gold ist.

Dann noch wie haare machen? hochstecken oder runter, ich will nicht so ganz auffallen, sonst denkt der noch ich bin voll die schicki, es muss einfach nett und ein wenig Wow aussehen aber nicht zu übertrieben. Schaut mal aufs bild und gibt mir eure impressionen, ich hab noch bis freitag abend zeit zum nachshoppen, samstag ist dann net mehr drin.Danke schonmal, ich frage lieber euch ihr seid objektiver als meine freundin AAAAber ich bin noch nicht fertig mit kombinieren es können noch ein paar teile in den thread nachzügeln ascho die haare färbe ich von dunkelbraun jetzt auf so ein Expressobraun, da ist auch ein wenig rotstich drin, ich muss leider hab nen ansatz also muss ich das auch bedenken und was für eine farbe am nagellack? lieber weiss lassen oder farbe, das soll nicht aufgesetzt wirken sonst fühl ich mich nicht wohl, aber ich weiss das der typ schon auf das damenhafte steht sorry, normalerweise bin ich nicht so hilfsbedürftig aber in meinen kopp herrscht nun a bissi chaos^^ a nochetwas hab nen sonnenbrand am Rücken und ich werde mich bis samstag schälen, deswegen ist das corale von h&m vll doch nicht so gut oder ? oder gibts da was trickyhaftes um die hautfetzen zu kaschieren? ich schäle mich leider jetzt schon ein wenig, habs heute gesehen und deswegen habe ich mich auf die suche nach nem anderen kleid gemacht, obwohl das H&M kleid so jetzt meine Wahl wäre

auswahldate.jpg

Inventar

AW: Date: Hilfe zur Kleider und Schmuckauswahl gebeten

Also: wenn der Typ auf Eleganz steh, würde ich das weiße Kleid wählen (es soll ja ein heißes Wochenende werden), die Haare hochstecken, Ohrschmuck weiß-gold, goldene Clutch (wenn Du die goldenen Schuhe nimmst, dann ev. weiße 'Clutch), ev. ein Armband mit weißen Perlen, French manicure, roter Lippie. Und sonst nix!! Das Schlangencollier würde ich keinesfalls nehmen, das geht glaube ich nicht so gut zu dem Ausschnitt und ist mMn auch viel zu auffällig um elegant zu wirken. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung. Laß von Dir hören (besser noch sehen), wie Du Dich entschieden hast. Jedenfalls viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

~active~LWB~
    Besucher

Wenn es elegant und nobel sein soll, würde ich auf keinen Fall ein H&M-Kleid tragen. Ich kenne zwar dieses spezielle Kleid nicht, aber idR. sieht man bei den H&M-Klamotten doch auf den ersten Blick, dass sie billig sind. Damit kann man den ganzen, aufwändig inszenierten, Auftritt ruinieren.

Wenn es also nicht am Geld scheitert, würde ich auf jeden Fall ein anderes Kleid nehmen/kaufen.

Inventar

Hoppla, habe gar nicht gemerkt, daß da H&M im Spiel ist!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

ich find am kleid jetzt nix auszusetzen, kann ja das H&M schíld abtrennen ^^
    OK, ich werde dann mal heute abend eine Kombi mit dem weissen kleid machen vll fällt mir/euch was ein. ich hatte es schon bestellt und es ist morgen da sowohl schwarz als auch weiss ... ich schicke dann das überbleibsel wieder zurück.
    Hoffe Ihr seid heute abend noch online, dann ist der tag morgen schon mal safe aber erstmals danke, ich versuche bei weiss und gold zu bleiben also das schlangencollier passt natürlich nicht zum weissen, zum H&M hätt es schon gepasst, ich kann ja mal alles anziehen und pics posten

Inventar

am späteren Abend gerne
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Ich geh morgen doch nochmal in die City

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

ich werd umdisponieren, ich fahr frühst und hole sowas http://www.zara.com/de/de/neue-kolle...5p1408025.html ein overall nimm das Collier und die goldenen pumpos und eine schwarze tasche, ich glaub da fühl ich mich doch wohler

Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaub' ehrlich gesagt nicht, dass Männer im allgemeinen auf diese Art Overall stehen...
    Mit einem deiner Kleiderfavoriten fährst du da bestimmt besser
    Also nix gegen den Overall an sich (und zu sehr vielen anderen Anlässen wäre er auch wirklich super passend), aber für das von dir beschriebene Date ist er möglicherweise nicht das richtige Outfit

Ist aber wirklich nur und wenn du dich in ihm tatsächlich mit Abstand am wohlsten fühlst, dann trag ihn einfach und ignoriere mich

~active~LWB~
    Besucher

Ich find's auch nicht so prickelnd. Sieht nach Strampler aus. Mit "nimm das Collier" meinst du das Schlangenteil? Das würde ich auf jeden Fall weglassen.

Inventar

Schick ist er ja der Overall, aber leider halt nicht elegant. Und das mit der Schlangenkette würde ich mir auch noch einmal überlegen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

~active~LWB~
    Besucher

Im Zweifelsfall würde ich einfach "normale" Klamotten in guter Qualität wählen und auf den Schmuck-Overkill verzichten (stattdessen dezenten Schmuck in ebenfalls guter Qualität verwenden). Ich denke, das wirkt wesentlich eleganter.

Und wenn der Typ auf's Damenhafte steht, man aber gar nicht der damenhafte Typ ist, dann hat er halt Pech gehabt.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Ihr habt recht, ich hatte den Overall an und sah damit aus, wie ein Michelinmännchen furchtbar...mich machen die Teile dicker und drinnen habe ich gebrütet vor Hitze.

Hab mir von meiner Freundin jetzt ein weisses kleid geliehen, gaaaaanz schlicht aber sehr romantisch, ich hab gerade lockenwickler drin und steck die haare hoch, schmuck lasse ich nun komplett weg,das Kleid ist ein Carmen Rüsschenkleid und füllt das Dekoltee so aus, ich zieh dazu weisse espandrilla an und steck mir eine Blüte seitlich ins haar und gut ist!

das Kleid verdeckt meine verbrennungen hinten ganz gut, ich glaub mit weiss liege ich richtig, ich versuchs mit Make uo wieder wett zu machen, ich nehm ganz schlichte creolen und mach auf spanische Femme Fatal* kicher* so fühl ich mich am wohlsten, es muss heute sehr luftig sein, bei uns sind die temperaturen gerade sehr hoch und schwitzen will ich auch nicht

Ich habe die ganze Woche ein theater veranstaltet und gefühle 500 Leute genervt! ich hoffe das lohnt sich heute, ist mein erster Date nach der Scheidung! Drückt mir die Daumen! diie Kleider sind übrigens heute angekommen, aber ehrlich so eine miese qualität habe ich seltens erlebt, auspackt und die naht war schon offen, der stoff ist dünn und das weisse kleid ist fast durchsichtig, sitzen tut es gut aber es sieht nicht schön aus.

~active~LWB~
    Besucher

Siehst du, das meinte ich damit, dass man bei H&M idR. auf den ersten Blick sieht, dass die Klamotten billig sind.

Dein Plan klingt gut - weniger ist mehr und bei den Temperaturen sowieso.

Viel Spaß.

Inventar

Bella, ich drücke die Daumen, daß der Abend ein Erfolg wird!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Gesperrt

ICh drück dir auch die Daumen und wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Gesperrt

Und, wie war dein Date?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Ach, der ganze stress war umsonst, ich weiss ja nicht ob ich pingelig bin, aber wenn der typ die ganze zeit auf sein smartphone starrt und während des essens Facebook mails beantrwortet, finde ich das total respektlos, ich habe nichts gesagt, aber habe mich auch nicht mehr gemeldet, er hatte mir am montag noch geschrieben, ob wir am Wochenende grillen, ich habe bis jetzt nicht geantwortet, weiss nicht, auch hat mir am ende des abends so die spannung gefehlt, er ist auch nicht gerade der Hellste... nächstes mal wird kein trara drum gemacht! Also mein Bauchgefühl sagt eher als Kumpel, OK aber nicht mehr!

Trotzdem hat es wieder nach all den Jahren spass gemacht auszugehen, ich war wenig eingerostet, so eine Ehe kann einem echt zusetzen...und ich war wirklich in dieser Location total underdressed

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Aber vielen Dank für´s mitfiebern und für die Hilfe war sehr nett von euch

Inventar

Bella! Also zum Üben war das doch sicher nicht schlecht! Und das nächstemal bist Du ganz "Du"!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else