Hi ihr Hübschen,
ich habe am Samstag ein Date und ehrlich gesagt tierische magenkrämpfe, die location ist ein etwas gehobenes restaurant mit Bar also will ich etwas funkelndes anziehen ich habe mir eine kleine Auswahl "gebastelt" die schuhe Görz und no name z.b habe ich daheim, das coralle Kleid von H&M ist auch da und das Schlangencollier von Karen Ly sowie das perlenarmband auch von Karen Ly,
das koennte mir so auch als kombi gefallen, aber ohne armband dann wirkt zu viel irgendwie, ne passende Clutch in gold von guess würde auch passen nun schaute ich ein wenig herum, ob man es verfeinern könnte und habe das kleid in weiss und einmal in schwarz gesehen, ( auf dem bild eingekreist ) das gefällt mir auch, sowohl in weiss und auch in schwarz
ich habe mi noch ein paar ohrringle und einmal in so einem Bronzton und die anderen in gold mit weiss ausgesucht die ich gerade so angepeilt habe, muesste ich aber eine von dennen kaufen. Nun, und das mein problem, das is mir jetzt zu chaotisch, und so richtig weiss ich auch nicht, eines der kleider muss es werden, könnt ihr mir helfen die favoriten liste so zu gestalten, das was sinnvolles rauskommt ? also clutch habe ich einmal die guess in gold das ist so eine grosse kosmetikclutch und einmal eine Rote von picard die ist aber aus leder und nicht so ganz nobel, aber das ist kein problem ich kann noch andere kaufen, mir gehts um das kleid in kombi mit dem schmuck und schuhe, ich habe leider keine anderen pumps da die so ein wenig rausstechen würden! Das Schlangencollier würde ich wirklich gerne anziehen, gerade weil es gold ist.
Dann noch wie haare machen? hochstecken oder runter, ich will nicht so ganz auffallen, sonst denkt der noch ich bin voll die schicki, es muss einfach nett und ein wenig Wow aussehen aber nicht zu übertrieben. Schaut mal aufs bild und gibt mir eure impressionen, ich hab noch bis freitag abend zeit zum nachshoppen, samstag ist dann net mehr drin.Danke schonmal, ich frage lieber euch ihr seid objektiver als meine freundinAAAAber ich bin noch nicht fertig mit kombinieren es können noch ein paar teile in den thread nachzügeln
ascho die haare färbe ich von dunkelbraun jetzt auf so ein Expressobraun, da ist auch ein wenig rotstich drin, ich muss leider hab nen ansatz also muss ich das auch bedenken und was für eine farbe am nagellack? lieber weiss lassen oder farbe, das soll nicht aufgesetzt wirken sonst fühl ich mich nicht wohl, aber ich weiss das der typ schon auf das damenhafte steht
sorry, normalerweise bin ich nicht so hilfsbedürftig aber in meinen kopp herrscht nun a bissi chaos^^ a nochetwas hab nen sonnenbrand am Rücken und ich werde mich bis samstag schälen, deswegen ist das corale von h&m vll doch nicht so gut oder ?
oder gibts da was trickyhaftes um die hautfetzen zu kaschieren? ich schäle mich leider jetzt schon ein wenig, habs heute gesehen und deswegen habe ich mich auf die suche nach nem anderen kleid gemacht, obwohl das H&M kleid so jetzt meine Wahl wäre
auswahldate.jpg