Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    BJ-Einsteiger

Neuentdeckung: Evian - Pflegeserie

Hallöchen Ihr Lieben!

Bin gerade in England und habe hier eine neue Pflegeserie entdeckt - und zwar von "Evian". Die Serie besteht aus unterschiedlicher Reinigung und Pflege und alles mit gaaaaanz viel Feuchtigkeit. In jedem Produkt ist Evian-Wasser enthalten.

Habt Ihr schon darüber gehört? Oder hat jemand von Euch vielleicht sogar schon Erfahrung aus erster oder auch zweiter Hand?

Bei uns in Deutschland/Berlin habe ich die noch nicht gesehen.

Ich stand mittlerweile schon zweimal vorm Regal und war kurz davor zuzuschlagen, aber konnte noch widerstehen. Doch mir geht es einfach nicht aus dem Kopf. Das nächste Mal werde ich aber zuschlagen. Ich freue mich schon.

Liebe Grüße
    Dira

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Neuentdeckung: Evian - Pflegeserie

Evian Ich finde, das ist das beste Mineralwasser!!!! Eine Pflegeserie mit Evian-Wasser

kitcatty
    Besucher

hab ich ja noch nix drüber gehört*staun* mag das wasser aber voll gerne!!!
    wäre auch mal an Erfahrungsberichten interessiert!

Besucher

Ja, die Sachen gibt es im Ausland scheinbar schon länger, aber bei und ins D natürlich mal wieder nicht....Ich habe damit auch schon geliebäugelt, aber wenn ich es hier nicht bekomme, finde ich das dann doof, wie soll ich da Nachschub rankriegen, wenn das dann leer ist?
    vor allem teste ich gerne, bevor ich was kaufe...

Aber es wird Zeit, das das nach D kommt, definitiv....

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

kraaaass das hört sich ja einfach nur hmmmm an...frische feuchtigkeit ahh lecker...

ist das NK??? dann muss ich es haben...

kostet bestimmt viel oder? vl gibt es das auch bald bei uns...ich google mal

Besucher

Mit riesiger Sicherheit keine NK, das erkennt man ja schon am Hersteller der Sachen-Ich würde mal sagen, das wird dann in Deutschland im Supermarkt oder Drogerie neben den Nivea-Sachen stehen...(Was natürlich nicht heißt, das es nicht gut ist )

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ui, das klingt ja tolll...
    .-*-._.-*-._.-*-.

Amy
    Besucher

http://www.evianaffinity.ca/en/index.asp

hab`s in deutschland bisher nur bei ebay gesehen

Besucher

Hier mal der Link

Der Hersteller, Johnson & Johnson, stellt u.a. auch die Sache von bebe her...also, sicher nix für mein Gesicht....

Inventar

In Tschechien gab es das bei Rossmann.

Auf jeden Fall finde ich das Thermalwasserspray von Avène besser, weil es viel feiner sprüht.

püsch
    Besucher

jetzt mal eine paar kleine erfahrungen eines BJ-neulings : einen wunderschönen guten abend. ich bin gerade aus paris zurückgekehrt , wo ich auch mal natürlich in den drogerien rumgeschnubberthab , in denen ich auch das ganze evian-zeugs entdeckt habe.
    hab mir dort dann eine lippenpflegecreme geakauft, die echt klasse ist. habe volle lippen, die aber leider manchmal ganz feine linien haben, die mit dieser creme komplett verschwinden. außerdem zieht sie schnell wech und es ist nur noch ein ganz zarter film auf der superweichen lippe drauf.
    meine französische austausch-schülerin hat mir auch mal cremes von evian mitgebracht, die auch ganz gut waren, vorallem aber ; es heißt alle cremes dieser serie sind nicht comedogen, sogar die, für die trockene haut.

übrigens: habe meine avène-produkte (auf die ich wegen euch gekommen bin, danke!!) alle dort günstiger kaufen können.

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich stand auch im boots davor habe aber brav widerstanden, weil Avene ja so schön ist

Inventar

Hallo Beauties,

das Evian-Spray habe ich gestern als Neuzugang in meinem Budni (=dm) gesichtet.
    Vielleicht ist der ja als Markttester vorgeschickt worden und die Cremes ziehen bald nach ? .

/die Alsterperle

Fortgeschritten

Ich kenne die Sachen aus Frankreich, sie sind nichts besonderes, eben KK.
    Das Thermalwasserspray mag ich auch, aber das von Avene oder LRP ist genauso gut.

Allwissend Avatar von baldwieder

Hab mir die Sachen erst gestern abend online angeschaut und finde die auch ganz interessant. Was die Preise angeht, kostet ein Cremchen z.B. ca. 6 Euro (in Frankreich), also etwa Nivea-Preisklasse. Hab auch gleich eine Email hingeschickt und gefragt, ob's die Sachen denn auch in Deutschland geben wird. Mal sehen, was ich als Antwort bekomme. Kann diese dann hier posten, falls Interesse besteht.
    Lg, baldwieder

Forengöttin Avatar von Bonnie!

, für Selbstmischerinnen gar kein Problem. Sie können sich ihre Creme mit staatlich Fachingen anrühren, wenn sie wollen
    Hab mal eine Linie gesehen, die als Wasseranteil nur Aloe vera hatte und hab das dann nachgerührt. Die Cremes werden damit sehr weich.
    Volvic habe ich schon oft genommen statt dest. Wasser. Aber ich merke keinen Unterschied. Wenn Unterschiede da sind, dann kommt das wahrscheinlich von der Gesamtrezeptur.
    Liebe Grüsse, Bonnie

[ Geändert von Bonnie! am 08.08.2005 09:10 ]

Amy
    Besucher

auf meine frage, wann/ob es evian-kosmetik auch in deutschland gibt:

"...vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.

Johnson & Johnson bietet in jedem Land ein anderes Produktsortiment an, das sich an den jeweiligen Ansprüchen der Verbraucher orientiert. Das heißt, nicht alle Produkte, die in den USA oder anderen Ländern auf dem Markt sind, werden auch hier in Deutschland angeboten. Umgekehrt gibt es aber auch nicht alle hiesigen Produkte in anderen Ländern.

Da es unterschiedliche Aspekte zu berücksichtigen gilt, können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht absehen, ob und gegebenenfalls wann eine entsprechende Erweiterung des Sortimentes in Deutschland erfolgen wird..."

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.

Ein wenig skeptisch bin ich schon, da Johnson & Johnson dahinter steckt. Aber trotzdem bin ich sehr neugierig auf die Produkte und würde sie gern ausprobieren.

Zurzeit kann ich sie leider noch nicht testen. Ich muss erst mal zum Hautarzt gehen, wenn ich wieder zurück in Berlin bin. Hatte schon vor der Reise Probleme mit meiner Haut, aber seit ich in England bin, ist es noch schlimmer geworden. Das Chlor-Wasser hier ist einfach nichts für meine Haut (zumal ich früher eine Allergie gegen Chlor hatte).

Also, bei meinem nächsten Boots-Besuch werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Und wenn meine Haut dann endlich bereit ist, werde ich Euch von meinen Erfahrungen berichten.

Liebe Grüße
    Dira