Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl

Pony schneiden bei eckigem Gesicht?

Hey zusammen,
    schon immer fand ich die Frisur von Goldie Hawn soo schön, bzw ihren Pony weil der an den Seiten ja noch so lang ist.
    Nun habe ich mir eigentlich für meine Kinder und für mich zum Spitzen schneiden den CreaClip in Rund und gerade besorgt . Nun bin die ganze Zeit hin und her gerissen ob ich mir einen Rund Pony + die Seiten ein wenig länger lasse ,so wie auf den beiden Bildern unten zu sehen. Kann man das mit einem Eckigen Gesicht überhaupt tragen oder würdet ihr mir lieber davon abraten weil das ganze Gesicht dann noch breiter wirkt ?
    Zur Zeit ist mein Pony Kinn lang , die perfekte länge für so einen einen Schnitt den ich so toll finde....

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6b/Goldie_Hawn_cropped.jpg/220px-Goldie_Hawn_cropped.jpg&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Goldie_Hawn&h=252&w=176&sz=1&tbnid=nWoFzuleQ74zRM: &tbnh=186&tbnw=129&prev=/search%3Fq%3Dgoldie%2Bhawn%26tbm%3Disch%26tbo%3Du& zoom=1&q=goldie+hawn&usg=__zsQa3XEzhWz0dhFtXp9PssW nFBc=&docid=8Xrla2NUXFMqFM&itg=1&sa=X&ei=olPyUZCXM MPtPKKKgcAD&ved=0CIgBEPwdMAs

http://beautyblog.stylebook.de/wp-co...00-HighRes.jpg

BJ-Einsteiger

AW: Pony schneiden bei eckigem Gesicht?

Ich würde es riskieren. Wenn es dir so gefällt. Ich denke schon, dass das auch bei einem eckigen Gesicht gut aussieht. Und das beste bei einem so langem Pony ist ja auch, dass er schnell wieder raus gewachsen ist, wenn man hinterher doch nicht so überzeugt sein sollte. Ich hab da bei mir auch schon in Sachen Pony alles mögliche ausprobiert.

ich hab auch schon so einiges ausprobiert . ich werde es Morgen nochmal vor dem Spiegel testen wie es aussehen könnte.
    Ja ein Pony wächst schnell raus , ich muss mich nur noch trauen :D

Dann habe ich mich doch mal getraut. Das Ergebnis ist furchtbar... Die Form ist toll, aber es steht mir absolut nicht. Nun versuche ich den irgendwie aus dem Gesicht zu Kaschieren was sich noch bei der länge schwer stylen lässt. Aber gut das ich das mal wieder ausprobiert habe , so stelle ich mir nie wieder die frage ob eine Veränderung im Pony bereich nötig ist.Außerdem ist mein Pony nun pure NHF , was mich wirklich freut.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von wavy girl Beitrag anzeigen
    Dann habe ich mich doch mal getraut. Das Ergebnis ist furchtbar... Die Form ist toll, aber es steht mir absolut nicht. Nun versuche ich den irgendwie aus dem Gesicht zu Kaschieren was sich noch bei der länge schwer stylen lässt. Aber gut das ich das mal wieder ausprobiert habe , so stelle ich mir nie wieder die frage ob eine Veränderung im Pony bereich nötig ist.Außerdem ist mein Pony nun pure NHF , was mich wirklich freut.
    Steht dir der Pony nicht? Schade Ich hab auch ein eher eckiges Gesicht und einen geraden Pony. Vielleicht kannst du ihn etwas schräg stylen damit es besser aussieht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Allwissend Avatar von Tiniii

ohje :( schade dass es dir nicht steht, trotzdem toll dass du dich getraut hast.

ich schleiche seit über 6mon herum ob ich wiederpony tragen soll..wenn ich ihn mir schneide finde ich ihn jedesmal toll - das ganze dauert so 1-2monate &Dann gucke ich bilder ohne pony an und kann mich nie entscheiden & lasse wachsen.,

habe auch ein eckiges gesicht und finde solche ponys wie bei goldie hawn superschön.mir steht es aberauch nicht.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

@ cheyenne schräg hatte ich ihn viele jahre lang , das will ich nicht unbedingt nochmal...heute beim rum probieren mit meinem Glätteisen hat er mir plötzlich mit so einem schönen schwung super gefallen...er müsste nur ein wenig länger sein , dann sieht das sogar besser aus als ohne Pony. Ich habe dazu noch eine hohe Stirn, mit dem Pony sieht es womöglich wirklich besser aus.. nun muss ich mich noch ca. 1 Monat gedulden bis sie so geschwungen zu den Augenbrauen wachsen. Demnächst werde ich nur noch im trockenen zustand meinen Pony schneiden, ja man lernt dazu :D

@Tinii ich bin einfach zu ungeduldig bei sowas...ich warte kaum einen Tag ab ..wenn ich was will dann muss es sofort sein :D Ich brauchte außerdem auch mal eine kleine Veränderung . Aber so ein Pony wächst ja auch schnell nach...

@ cheyenne schräg hatte ich ihn viele jahre lang , das will ich nicht unbedingt nochmal...heute beim rum probieren mit meinem Glätteisen hat er mir plötzlich mit so einem schönen schwung super gefallen...er müsste nur ein wenig länger sein , dann sieht das sogar besser aus als ohne Pony. Ich habe dazu noch eine hohe Stirn, mit dem Pony sieht es womöglich wirklich besser aus.. nun muss ich mich noch ca. 1 Monat gedulden bis sie so geschwungen zu den Augenbrauen wachsen. Demnächst werde ich nur noch im trockenen zustand meinen Pony schneiden, ja man lernt dazu :D

@Tinii ich bin einfach zu ungeduldig bei sowas...ich warte kaum einen Tag ab ..wenn ich was will dann muss es sofort sein :D Ich brauchte außerdem auch mal eine kleine Veränderung . Aber so ein Pony wächst ja auch schnell nach...
    Hast du ihn selbst geschnitten? Ein Pony kaschiert eine hohe Stirn natürlich schon gut. Mein Friseur schneidet den immer trocken. Oder schneidet nass, lässt ihn etwas länger und korrigiert dann evtl. in trockenem Zustand noch mal. Trägst du ihn mit Mittelscheitel? Ich trage meinen Scheitel etwas seitlich, dann kann man am Oberkopf auch noch mit einem kleinen bisschen Volumen spielen, das streckt ein eckiges Gesicht. Falls du verstehst was ich meine
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Ja , ich habe mir den Pony selber geschnitten...damals war ich auch immer beim Friseur und meine Mama hat ja auch Friseurin gelernt , sie hatte auch am Telefon gemeckert warum ich das alleine gemacht habe :D
    Aber ich hab ja diese Crea Clips in rund und gerade die ich unbedingt testen wollte, ich muss nur noch ein Gefühl für die länge bekommen.

Das mit dem Stylen hat auch noch nicht so gut bei mir geklappt , die tage trug ich irgendwie dann immer einen ganz hohen Zopf damit sie am Oberkopf nicht platt sind. Du hast recht , ich werden den Scheitel heute mal seitlich ausprobieren , evtl sieht es dann mit offenen Haaren auch ganz anders aus . Danke für den Tipp

Oh je, ich glaube der wäre bei mir schief geworden. Aber ich bin sicher, wenn er etwas gewachsen ist gefällt er dir besser. Und mit dem Styling muss man halt ausprobieren wie es am besten aussieht. Auf Kinnhöhe angeslicte, leicht ins Gesicht fallende Seiten finde ich auch schmeichelhaft bei eckigem Gesicht + Pony. Falls einem das Angestufte gefällt...

Die Seiten habe ich auch schräg runter geschnitten und länger gelassen , den Rest leicht rundlich . Mit der Wasserwaage an den Crea Clips kann da nichts schief werden...auch wenn man die Seitenpartien schief schneidet , verstellt man die Wasserwage an dem teil auch gleich mit..damit beide Seiten dann auch wirklich gleich schräg sind. http://cdn2.sulitstatic.com/images/2...562e2e106e.jpg

Ja ein wenig werde ich wohl wieder rum experimentieren müssen.

Aha, Crea-Clips kannte ich noch nicht

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Die Seiten habe ich auch schräg runter geschnitten und länger gelassen , den Rest leicht rundlich . Mit der Wasserwaage an den Crea Clips kann da nichts schief werden...auch wenn man die Seitenpartien schief schneidet , verstellt man die Wasserwage an dem teil auch gleich mit..damit beide Seiten dann auch wirklich gleich schräg sind. http://cdn2.sulitstatic.com/images/2...562e2e106e.jpg

Ja ein wenig werde ich wohl wieder rum experimentieren müssen.
    Man braucht so ein Clips nicht um runde Pony zu schneiden. Ich habe meine Haare immer mit Haargummi schneiden lassen. ich wollte gestufte Haare haben und habe so gemacht wie auf den letzten Foto. Ich trage ein Bob also kann ich alle Haare nicht mit Haargummi binden, aber das was es geht. Du machst ein Pferdeschwanz vorne am Stirn, lässt die Haargummi so runter wie lang der Pony sein soll und schneidest. Dann kann man noch durch die Spitzen schneiden, dass die nicht ganz grade sind und schon hast du perfektes Pony und gestufte Haare. Wenn die Haare bis BHV reichen kann man die ganze Haare schneiden, hat man schöne Stufen, aber nur mit Pony geht auch, nimmt man nur die Haare vorne.
    Ich habe auch eckiges Gesicht, bei mir ist alles gerade. Jahre lang habe ich mein Gesichtsform gehasst, jetzt akzeptiere ich ihn und trage meine Haare so dass ich besser ausehe und nicht das was ich schön finde( ich liebe Streichholzkopf Frisuren, aber so kurze Haare passen nicht zu mir, leider, ganz lange , alle Haare in den gleichen Länge, sehen an mir wie Wasserleiche)
    bei eckigen Gesicht muss man nur auch auf die länge aufpassen, bei uns sehen besser Ponys die lang sind also unter Augenbraunen enden und nicht Mitten in der Stirn.
    Zum Frisörin zu gehen um ein Pony zu schneiden? Nie im Leben, ich habe immer Pech gehabt. Die scheinen nicht zu wissen dass die haare in trockenen Zustand min. 1cm kurzer werden. Als ich letzte mal eine Frisörin an mein Pony gelassen habe war er danach sehr kurz, genau in der Mitte der Stirn und ich habe extra Foto mit gebracht und extra gesagt dass ich ländere Pony wollte als auf den Foto und habe das gegenteil bekommen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de