Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Padmita

Minas Minerals

Da Mina ja so großzügig war und uns Düsseldorfer BJs jede Menge handgemachte Minerals zur Verfügung gestellt hat, mußte ich sie heute natürlich gleich ausprobieren ! Das sind jetzt das matte Lila und das schimmernde Blaugrün:

Sue
    Besucher

Re: Minas Minerals

Das blaugrün passt ja echt toll zu deiner Augenfarbe !

Inventar

Das Blaugrün ist ja wundervoll! Neid!

Forengöttin Avatar von Lauressa

ui die Farbkombination muss ich gleich auch mal ausprobieren

Forenkönigin Avatar von mina

@padmita
    verwendest du eine e/s base? man sieht bei dir das violett kaum? ich habs noch nicht ausprobiert, mag keine matten farben , aber da wir jetzt ja alle dieselben farben habt, ist das austauschen von looks ja einfach . hast du schon das rosa und das corallenfarbene schimmerkrams probiert? das macht bei mir den teint wie auf dem foto im album.

/mina

*patsch* jetzt hab ich gepeilt, nur der liner ist das lila , irgendwie sieht es auf dem auge nicht so aus wie in der tuete...

[ Geändert von mina am 07.08.2005 19:16 ]

Inventar

Mina macht eh so coole SAchen!!!! Ich hab auch noch ein paar Blaugrüns von ihr und andere Farben. Ich muss auch mal Bilder davon machen!!

Das Grün steht Dir klasse, Padmita!!!!

Experte Avatar von Primavera

Sa-gen-haft !
    Die Augen, die Farbkombi, der Eyeshadow, die Schminktechnik *beeindrucktbin*

Primavera

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Whooooow das sieht super aus

Welche Mascara hast Du auf dem Bild drauf ?? Ich finde deine Augen sehr schön.
    Lg jaja

@mina: Ja, nur der Liner oben ist lila, sonst wäre mir das für mich zu krass gewesen ... Der Lilaton an sich ist aber sehr schön, nicht zu blaustichig! Die Schimmerpuder habe ich noch nicht probiert - kannst du mir nochmal sagen, wo auf dem Gesicht du Koralle und wo du Rose benutzt hast ? Ich bin ja gespannt, ob der korallenfarbene bei mir funktioniert, weil er ziemlich dunkel ist!

@Missie: FO-TOS FO-TOS!!!!

@jaja: Ich benutze als Mascara-Base die von der Revlon Lash Fantasy und darüber die L'Oréal Intensifique in schwarz. Das ist die Kombi mit dem dramatischsten Effekt bei mir !

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi Padmita,
    ich glaube ich muss mal die Intensifique genauer Anschauen Ich habe den Cils Booster von Lancome zu Hause das ist ja auch ne Base müsste auch gehen oder ?
    Danke für die Auskunft
    Lg jaja

@jaja: Den Cils Booster kenne ich nicht, aber allgemein ist Base genausowenig gleich Base, wie Mascara gleich Mascara ist ! Die Revlon ist zumindest um Welten besser als die Base von der Lash Expansion - beim Auftragen merkt man schon, was für einen Effekt sie hat! Die Intensifique allein ist nicht so dramatisch, aber sie verstärkt und harmoniert super mit der Revlon-Base... Was für eine Mascara benutzt du denn?

@mina: Ja, nur der Liner oben ist lila, sonst wäre mir das für mich zu krass gewesen ... Der Lilaton an sich ist aber sehr schön, nicht zu blaustichig! Die Schimmerpuder habe ich noch nicht probiert - kannst du mir nochmal sagen, wo auf dem Gesicht du Koralle und wo du Rose benutzt hast ? Ich bin ja gespannt, ob der korallenfarbene bei mir funktioniert, weil er ziemlich dunkel ist!
    ich hab beides benutzt. auf dem wangen rose und auf den restlichen coralle. ich glaube, du koenntest das umgekehrt machen, da rose heller ist.

/mina

Inventar Avatar von Marijka

Ein Hoch auf MINA!!!

Sie macht so tolle Sachen
    Die Lidschattenfarben........ ein Traum.............. Da kann MAC und Artdeco einpacken!
    In der Bildergalerie ist ein Foto von mir, nur mit Minas Sachen geschminkt (ausser Mascara)!
    Und die Eyeliner...... Ich liebe sie!!!

Mina, du bist ein Genie!!!

Das ist jetzt das Beige auf dem Lid, das Schimmerflieder in der Lidfalte und auf dem Unterlid, und das Anthrazit auf der äußeren Hälfte des Oberlides:

black
    Besucher

Padmita schrieb:

Unglaublich schön!! Ich glaub, die Farbe wurde für deine Augen gemacht!! Mir gefällt besonders an diesem Augen Make Up, dass es so schimmert.. dieser "Nasseffekt" ist grosse Klasse!!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Padmita,
    Ohhh ist das schön diese Farben stehen dir sehr gut
    Ich benutze mehrere Mascara Sky High Curves Jade, Panoramic Curl L'oreal und Hypnose von Lancome Neu habe ich die Extra Super Lash von Rimmel in Brown/Black für "dezente" Wimpern.
    Ich bin im Moment auf dem Volumen und Curl-Trip und suche immer noch die Hl. Grahl-Mascara die meine dürren Wimpern in Hammer-Wimpern verwandelt ( Sollte aber nicht so viel kosten)
    Diese Revlon Base was kostet die denn??

Ich biege immer vorher mit der Wimpernzange und dann kommt Cils Booster und die Mascara die ich möchte drüber. Sag mal weiss Du ob man den Booster trocknen lassen sollte bevor die Mascara draufkommt???
    Lg jaja

[ Geändert von jaja am 08.08.2005 14:27 ]

Ich habe auch einen ganzen Mascara-Zoo hier , aber für Volumen und Curl ist wirklich die Revlon-Base klasse! Ganz billig ist sie nicht, irgendwas um 13-14 Euro, ist ja eigentlich eine Doppelmascara, aber die dunkle bringt nicht viel bei mir ... Die Intensifique kostet so um 10 Euro. Ich lasse die Base nie trocknen, sondern mache immer direkt danach die Mascara drauf, so harte Wimpern lassen sich meiner Meinung nach schlechter tuschen! Wimpernzange benutze ich nicht, da hab ich mich noch nie rangetraut ...

Das auf den Fotos von heute ist übrigens die Lash Queen von HR - ist auch nicht schlecht, aber mehr Volumen und Curl macht die andere Kombi !

soo, ich hab auch noch ein photo, das ist eine freundin von mir:

geschminkt wurde sie mit:

- MF mit kieselsaeure
    - gesicht wurde mit besagtem schimmerpuder coralle behandelt
    - augen: browbone und innen mit beige, unterhalb der browbone mit kupfer, dann aussen mit irgendwas grauen. lidstrich mit grau. aussen unten auch noch etwas grau. alle farben duerften aus dem BJs farben stammen .
    - lippen irgendwas glossaehnliches
    - wimpern: sie hat so lange naturwimpern, da ist die mascara egal

/mina

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    @ Padmita Ich glaube ich werde mir diese Revlon Mascara besorgen Wie heisst die denn genau ?

@ Mina das sind echt wunderschöne Farben und deiner Freundin stehen die auch sehr schön
    Lg jaja

@jaja: Sie heißt Revlon Lash Fantasy (ich habe sie in der Farbe Blackest Black), und ich habe sie hier schon im Kaufhof gesehen, Revlon gibt's ja nicht überall...

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

Hallo Padmita,
    deine Augen sind perfekt geschminckt ( sind auch schöne Augen) und dann die langen Wimpern, super. Meine Frage, wie lange hält bei dir das Makeup? Bei mir "dank meiner Schlupflider" verläuft es ziemlich schnell.

liebe Grüße
    Landpartie

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Padmita,
    bei uns gibt es die Marke auch in einer Parfümerie Danke für deinen Tipp
    Lg jaja

@Landpartie: Mit Schlupflidern kenne ich mich nicht so aus, da ich ja selber keine habe, aber ich verwende die Art Deco Eyeshadow Base, wenn das AMU den ganzen Tag halten soll. Wenn ich keine Base verwende, halten die e/s unterschiedlich lange, an heißen Tagen fließen sie relativ schnell weg... Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit der e/s-Base und Schlupflidern ??

Heute mal ganz in grün, mit dem hellgrün und dem dunkelgrün, oben und unten trocken gelinet, hellgrün innen und dunkelgrün außen... Dann habe ich noch die Schimmerpuder benutzt, aber man sieht auf dem Foto nur einen Hauch von Koralle, und ein bißchen das Rosa auf den Wangenknochen:

Rheinkind Avatar von Jeanny

Wow das grün sieht ja irre aus!!! Passt echt gut zu deinen Augen.

Ich glaub, das werde ich morgen mal ausprobieren
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich probier´s gleich direkt mal

@padmita
    im anderem licht muessten deine wangen eher "glown", oder? also wenn ich ne schicht rose drauf habe, dann sieht man das schon krass.

/mina

@mina: Man hat nicht so extrem viel gesehen, ich habe aber auch nur wenig draufgetan, weil ich erstmal probieren wollte. Außerdem war ich gestern beim Schminken etwas in Eile , ich probiers heute oder morgen nochmal mit dem Schimmerpuder...

Allwissend Avatar von Destiny

@Mina: ich bin süchtig nach deinem Schimmerpuder (ich glaub ich hab Koralle..) ! Du musst mir unbedingt erklären wie man das mixt oder so - bitte bitte, klimper klimper.. bin zwar eigentlich keine mischerin und vermutlich viel zu blöd dafür aber das MUSSsch haben!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

hallo destiny,
    du brauchst nur perlglanzpigmente und evt. etwas mica. du mischt rotes perlglanzpigment mit weissem perlglanzpigment, so dass es jene farbe wie coralle hat, das wars . dann noch evt. etwas mica hinzu, falls es dir zu stark ist. das alles machst du am besten mit einem mixer. in handmade oder hier nochmal zusammengefasst http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=95 (vorsicht, der artikel ist alt!! es gibt neue erkenntnisse ).

/mina

aeh, und einen tick braunes perlglanzpigment waer auch nicht schlecht, da es sonst wie das rosane wird. am einfachsten ist http://www.omikron-online.de/lshop,showrub,26069,d,1123696364-26505,farbstoff.perlglanz,,,,.htm

[ Geändert von mina am 10.08.2005 19:53 ]

ich hab gestern auch mal den korall-farbenen Schimmerpuder ausprobiert-
    Der ist ja super. Vielleicht probier ich mich doch mal im Mixen

Mina, danke für die Anleitung..werd ich auf jeden Fall mal probieren (@princesa: wünsche Dir dann auch gutes Gelingen, berichte mal.. )! Hast Du denn in der Probe, die ich habe, Mica verwendet? Gibt's das auch in dem Shop den Du verlinkt hast? Konkret könnte ich die Farben seidenweiss und red brown mischen und würde dann koralle kriegen? Braun finde ich irgendwie gar nich und nur rot auch nich..?

Noch was..diese Perglanzpigmente kann man doch sicher auch unter die MF mischen für mehr Glow oder.. Will jetzt nämlich doch nochmal einen allerletzten Versuch mit MF starten, allerdings war mir das Ergebnis bisher immer zu pudrig..mit Tagescreme und Squalan komm ich leider auch net klar..Nur welche Farbe könnte ich dann wieder unter die MF mischen..die Farbe an sich soll/darf sich ja durch die Aktion nich verändern, andererseits gibt's ja anscheinend sowas wie durchsichtige/farbneutrale Perlglanzpigmente nich oder? Könnte ich ggf. Glitzergold nehmen..

schonmal für deine Hilfe!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Ich find die Farben auch nicht und mica auch net :help:

Dann sollte ich mit dem Puder jetzt aber sparsam umgehn, sonst habe ich ja gar kein Vergleichsobjekt zum Mischen mehr

Mina, danke für die Anleitung..werd ich auf jeden Fall mal probieren (@princesa: wünsche Dir dann auch gutes Gelingen, berichte mal.. )! Hast Du denn in der Probe, die ich habe, Mica verwendet? Gibt's das auch in dem Shop den Du verlinkt hast? Konkret könnte ich die Farben seidenweiss und red brown mischen und würde dann koralle kriegen? Braun finde ich irgendwie gar nich und nur rot auch nich..?
    nee, so einfach ist das nicht. dann wuerde der glow anders werden. du brauchst schon silberperl und rotbraun, weil silberperl glaenzt staerker und anders als rotbraun und rotbraun gibt die farbe. ich glaube in deiner probe habe ich kein mica verwendet sondern kieselsaeure fuer die konsistenz, brauchst du aber nicht, ist auch schwer die richtige kieselsaeure zu beschaffen. als ersatz kannst du etwas staerke nehmen (mais, reis, kartoffel oder so). ich kann ja nochmal kurz coralle nachmischen mit rotbraun und silberperl und definitiv sagen, ob das geht (ich weiss selber nicht mehr so genau, was ich reingehauen habe ).

/mina

das wär klasse.. supercool von dir!

soo, ich hab mal kurz die beiden sachen zusammengemixt. bei 2 teile silberperl + 1 teil rotbraun wird sieht das ziemlich nach "coralle" aus. allerdings schimmert es auf der handflaeche etwas staerker nach silber, deshalb sollte man das noch mit etwas mica oder staerke "auffuellen".

viel spass beim mischen ihr lieben und man muss sich nicht zu fest an die rezepte halten, jede farbe ist schoen.

/mina

p.s.: ich glaube, noch einen tick bronze dazu sollte sie noch aehnlicher machen, muss aber nicht sein, weil man das auf der haut kaum unterscheiden kann.

[ Geändert von mina am 12.08.2005 17:20 ]

*allesnotier*
    Und mica bekommt man jetzt auch in diesem shop, ich glaub ich muss nochmal genauer suchen

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallo Mina,

da wird man ja ganz neidisch, wenn man sieht was du alles zaubern kannst !!!!
    Echt sehr schön wie deine Freundin geschminkt ist.
    Wenn du nochmal an die D´dorfer denkst - würde ich mich auch gerne mal anmelden, finde das Coralle sehr interessant - vielleicht hast du dann auch nochmal ein pressed powder im Gepäck - da wäre ich gerne "ein Abnehmer " schwärmen ja alle so von deinen Sachen und die Fotos von deinen sachen fande ich auch sehr schön !!!!!

- würdsogernehabenwollen !!!!!!!!!!!

dollorfin, hab dich mit einer pn bedacht, aber wegen den perlglanzpigmenten. kann dir gerne auch etwas coralle oder einige e/s abfuellen , aber ich dachte, du wolltest selber ins "geschaeft" einsteigen . und ja, hier nix zaubern, hier wird gepanscht , ist ja nix schweres, ausser dass man sich eine grundausruestung suchen muss.

//mina

[ Geändert von mina am 06.09.2005 21:31 ]

Allwissend Avatar von dollorfin

Danke Mina -
    super lieb von dir

Ok, dann möchte ich halt auch mal so panschen lernen wie du !!!!