habe die Sendungen nicht gesehen, aber mich erinnert sie irgendwie an Dolly Parton...vermutlich wegen der Haarteile und der giga Oberweite
Dianne Brill ist gerade auf HSE Extra.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hat jemand bestellt?? Einige Sachen waren ja nahezu ausverkauft
Sind das denn neue Produktionen oder Abverkauf der alten Sachen? Die stehen ja teilweise bei manchen Piepers oder Douglas immer noch irgendwo "günstig" in der Ecke rum![]()
Habe die Sendungen verpasst.Hat schon jemand getestet?
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Die Cremesachen erinnern mich an Serious Skin Care oder so ähnlich von dieser Sylvester Stallone Gattin, gab es doch mal vor ein paar Jahren bei QVC.
Ich hab mir mal aus Neugier das Parfüm von Dianne Brill bestellt. Ist heute angekommen.
Und was soll ich sagen? Es ist phantastisch!!!! Sehr ungewöhnlich. Bin total froh, dass ich meiner Neugierde nachgegeben habe.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Habe auch keinen Duft gesehen.
@salbeikönigin
Welche Art Duft ist es?Anders als alles?Würde mich sehr interessieren.Ich bin Duftverrückt
Bye...
Nee, gabs noch nicht beim Hasen, da musste ich im WorldWideWeb geegeln. Aber ich meine, ich hatte hier im Thread davon gelesen und war irgendwie extrem neugierig geworden. Die angebotenen Artikel beim Hasen haben mich einfach nicht besonders gereizt, obwohl mich Dianne Brill irgendwie angesprochen hat. Hatte nur mal bei b4f so ne Verkaufsaktion gesehen und fand das Verpackungsdesign schon sehr ansprechend.
Der Duft ist in einer Art Zigarrenkästchen, wirklich hübsch designt und erinnert mich sehr an Lolita Lempicke und ist ähnlich "satt" wie Poison, irgendwie finde ich ihn sehr aufregend, definitiv ein eher schwerer Duft. Oh Mann, ichihn jetzt schon, nach einem halben Tag.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Danke Salbeikönigin
Das ist mal ne präzise Aussage.
Ich kenne L von Lolita Lempicka,gefällt mir.Und Poison selbstverständlich auch.![]()
Dianne Brills Duft mochte ich sehr gerne. Er ist sher intensiv, heftig und hatte was für mich von Pina Colada. Nur müsste der inzwischen auch ziemlich alt sein. Ich würde keinen mehr kaufen, es sei denn, er wird neu produziert. Die Aussage fehlt mir z.Zt. zu den HSe Produkten.
Das weiß ich nicht, ob meiner ein alter gelagerter ist, er ist aber großartig. Ich bin absolut keine Parfümkennerin, aber ich weiß genau, wenn ein Duft passend für mich ist. Hier im Forum lese ich öfter, dass einige Düfte reifen oder sogar reifen müssen. Da kenn ich mich nicht aus und kann nicht mitreden. Dieses wäre erst das zweite Parfüm, bei dem ich gleich dden Gedanken hatte, noch ein weiteres zu bunkern. Und jetzt müsste ich ja sogar fürchten, dass eine Neuauflage verändert wäre...
Na, lange wird das nicht dauern, ehe ich da einen weiteren Panikkaauff machen werde, fürchte.... Ich bin richtig verliebt in den Duft und habe heute den halben Tag wie selbstverliebt an meinem Handgelenk geschnüffelt. Und langanhaltend ist er auch noch, also einfach nicht ein klassischer HS Duft!!!
salbeikönigin, wie heißt denn der Duft? Riecht er nach Kokos?
Mit den besten Grüßen
Merryl
hier:
http://www.parfumo.de/Parfums/Dianne_Brill/Dianne_Brill
Habe eine Abfüllung von dem Duft und ich finde ihn auch toll!! Den Tabak rieche ich zum Glück nicht raus, als Nichtraucher wäre das nix für mich. Kokos ist nicht drin.
Danke, Marty![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Gerne!
Wenn man die Produkte anklickt kann man sich die Videos der Sendung noch ansehen,mach ich gerade mal da ich nicht wusste wie D.B. überhaupt aussieht.....
Ich bin Nichtraucherin, aber Tabak kann ich nicht riechen...
HSE sollte diesen Duft bringen.
Die Bewertungen bei Parfumo sind sehr aufschlussreich.![]()
Ich bin seit einiger Zeit (sehr stolze) Besitzerin dieses Duftes und dem entsprechenden Schaumbad (Der Duft ist schon sehr dominant; nichts für Elfen, sondern schon eher für Power-Frauen, die sich ihrer Weiblichkeit bewußt sind)....Ich bräuchte dringendst endlich Nachschub!
![]()
Du bist eine Powerfrau BABE
Es gibt noch einen Duft den ich gerne mal schnüffeln möchte.
Elsa Schiaparelli(1890-1973) SHOCKING
Ein Duft der 1937 erschien.
Soll ein Ausnahmeduft sein,leider schon ein paarmal reformuliert.
Die Beschreibung bei PARFUMO ist etwa so...
Nichts für ängstliche Blumenduftträgerinnen.Der Duft ist stark und verführerrisch,eben SHOCKING.
So etwas wünsche ich mir....
Bei Amazon kostet der DB Duft 79€,50 ml
Schon reizvoll,aber teuer.
Shawne Fielding hat eine BW beim Hasen zu dem Serum geschrieben
Kleine Seejungfrau, ich wäre für Shocking you, der leichte Namens- Nachfolger von Shocking. Vor ein paar Jahren wurde Shocking nochmals aufgelegt, wenn Du eine gut sortierte Parfumerie (nicht D.) in Deiner Nähe hast, manchmal schlummert eine Restmenge im Regal vor sich hin.
Danke Onyx
Shocking,neuaufgelegt gibts auch bei Amazon.Aber ohne Testen ist es mir zu riskant.
Werde doch mal in einer gut sortierten Parfumerie nachfragen.
Ich gäbe was drum das Original einmal zu erschnuppern.ob es wirklich so SHOCKING war?
Ich habe mir auch “Dressed to kill“ gebraucht für 2.54 bestellt.Ist sicher amüsant....Ob Dianne Brill nochmal auf Sendung kommt?.
Süß,die Bewertung von Shawne Fielding
Hab grad mal nachgesehen.![]()
Was "Shawne Fiedling" da schreibt, meint sie wohl doch nicht ernstIch glaub jetzt nicht wirklich, dass sie wg. dem Serum so jung und natürlich
aussieht.
Ich hab das Mascara Set getestet und kann nur sagen, dass Judiths Wimpernverdichter um Längen besser ist und die Mascara schlechter als meine von Maybelline
Ich glaubs auch nicht Vici
Wahrscheinlich wollte Sie Dianne unterstützen,aber es war so süß geschrieben.![]()
Habe mir bei Amazon heute mal ihr Buch bestellt, die Meinungen der Kunden gehen ja weit auseinander, ich habe mir das Buch aber auch gebraucht zum Schnäppchenpreis bestellt.
Interessant ist die Frau ja.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich hatte mir ja diese Schimmer-Creme bestellt und finde sie ganz toll. Oft ist es ja bei Highlighter Puder so, dass man nach 2 Stunden nichts mehr sieht. Dieser Schimmer hält aber über Stunden. Wer also "Glow" im Gesicht liebt, liegt bei diesem Produkt völlig richtig.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich hab mir die Schimmer-Creme auch zugelegt und finde sie klasse! Also Duft und Schimmercreme sind super, den Rest kenne ich ja noch nicht!
Die Schimmercreme behalte ich mal im Auge
Dianne Brill finde ich recht interessant.Das Buch ist auch sehr amüsant.Habe es aber nur kurz angelesen.Werde im Urlaub ausführlich darin schmökern.
Mein Buch wurde gestern losgeschickt.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich hatte mir den Schimmer Gloss bestellt, leider war das Siegel auf und es ist eindeutig benutzt worden, das kann ich sehr gut sehen.![]()
Das ist ja sehr ärgerlich, denn die Schimmercreme ist wirklich toll![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"