Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan

AW: Dianne Brill bei HSE

mir hat sie das auch geschrieben das sie in der klinik ist

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Habe heute Bescheid bekommen daß der Duft verschickt wurde

ich habe zwar nichts bekommen aber hoffe mal das sie auch meins abgeschickt hat.

Die Lieferung kommt 22/23 Dezember,SK Fan
    Ich habe ja den Duft schon,deshalb warte ich gelassen.Aber wer ihn noch nicht kennt wird sicher ungeduldig.
    Wenigstens hat diese Marion Bescheid gegeben,der Preis war echt Hammer.Habe gerade noch nen anderen Fall. Youth Dew ersteigert,letzten Montag bezahlt,drei Mails an den Händler geschickt - Frage bezüglich des Alters(vom Duft)ob das Geld schon eingetroffen ist und wann er denn das Päckchen abschickt.Erst heute!!kam Nachricht.Zum Duftalter kann er nichts sagen und das Päckchen geht Freitag weg.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

gelöscht

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Die Lieferung kommt 22/23 Dezember,SK Fan
    Ich habe ja den Duft schon,deshalb warte ich gelassen.Aber wer ihn noch nicht kennt wird sicher ungeduldig.
    Wenigstens hat diese Marion Bescheid gegeben,der Preis war echt Hammer.Habe gerade noch nen anderen Fall. Youth Dew ersteigert,letzten Montag bezahlt,drei Mails an den Händler geschickt - Frage bezüglich des Alters(vom Duft)ob das Geld schon eingetroffen ist und wann er denn das Päckchen abschickt.Erst heute!!kam Nachricht.Zum Duftalter kann er nichts sagen und das Päckchen geht Freitag weg.
    Den Duft mochte ich in meiner Jugend so gerne!

mein Duft kam heute an naja also ich bin net so ganz begeistert

Forenkönigin

Ich habe meinen Duft heute bekommen und mir gefällt er sehr Nun weiß ich auch, warum er polarisiert.Er hat doch etwas Eigenes. Man muss auch in Stimmung sein,um ihn zu tragen.Könnte mir vorstellen, dass er im Sommer nicht so passt.Für mich hat er etwas Anschmiegsames,Kuscheliges.Man fühlt sich geborgen. In der Tat erinnert er mich an meine Oma,soll nicht heißen, dass der Duft omahaft ist. Es geht einfach um schöne Stunden in Kindertagen, ganz geborgen.
    Danke fürs Anfixen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Der Duft hat etwas ganz besonderes Lana.Nelle hat die Duftrichtung weiter oben sehr schön beschrieben.Tabak,Leder,Gewürze und ein bischen was vom Kenzo Dschungel.
    @SKfan
    schade daß es nicht dein Duft ist.Sicher findest du einen dankbaren Abnehmer.
    @Babe
    liebst du YD nicht mehr?Ich hoffe ja daß es eine Vintagevariante ist.Der Flacon soll noch zu 75% gefüllt sein und sah auf dem Foto schön dunkelbraun aus.Ich warte sehr gespannt...

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe ihn ja, dank Euch auch bestellt und nun gut eine Woche immer wieder und ihn leider hällt er bei mir nicht so lange. Woran liegt das? Bin ich kein guter Duftträger so geht es mir eigentlich immer. Nehme kaum mal ein Parfum und wenn, dauert es nicht lange und er ist weg Vielleicht ist meine Rauchernase schuld
    Liebe Grüße

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Du mußt Dir Parfum etwas in die Haare sprühen, dann hält der Duft länger.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Herzfabrik, da sieht man mal das ich ,noch, kein Parfumjunkie bin Hätte ich auch selbst drauf kommen können
    Liebe Grüße

Haare sind sehr gut als Duftträger und Wolle auch.Ich nehme Düfte auch nur begrenzt wahr.Aber andere riechen sehr wohl etwas Diannes Duft ist so toll,ich bin für den 25€ Tipp sehr dankbar und brauche nicht zu geizen.An meinen Mänteln hält Dianne sehr lange.Zuerst dachte ich daß ich den Duft evtl.verschenke,weil ich soviele habe.Aber ich werde einen Teufel tun.Wer weiß ob ich zu diesem Preis Diannes göttliches Parfum wiederbekomme.

ja ich werd ihn wohl meiner Oma zu weihnachten schenken ich denke die wird so ein Duft lieben.Die Verpackung ist aber echt toll.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ja ich werd ihn wohl meiner Oma zu weihnachten schenken ich denke die wird so ein Duft lieben.Die Verpackung ist aber echt toll.
    Wieso fühle ich mich jetzt auf einmal so alt, schlecht, runzlig und grau
    Darauf brauch ich jetzt erst einmal einen ordentlichen Schluck Biovital!
    Oder noch besser, ne Flasche Klosterfrau auf ex!
    Danach geht"s dann mit dem Rollator wieder ins Bett
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn ja, dank Euch auch bestellt und nun gut eine Woche immer wieder und ihn leider hällt er bei mir nicht so lange. Woran liegt das? Bin ich kein guter Duftträger so geht es mir eigentlich immer. Nehme kaum mal ein Parfum und wenn, dauert es nicht lange und er ist weg Vielleicht ist meine Rauchernase schuld
    Buci wie Seejungfrau schon schrieb, auch wenn du ihn nicht riechst, andere nehmen ihn bestimmt wahr.
    Ich habe auch schon 100mal gedacht mein Duft hat sich verabschiedet und dann ein schönes Duft Kompliment bekommen.
    Und das mit dem Rauchen ist Fakt. Die Sinneszellen riechen und schmecken, sind dann einfach gestört.
    Wie gestört liegt allerdings auch an der Menge die man so wegqualmt
    Ich habe eine Freundin die qualmt gut und gerne eine Schachtel am Tag und wenn es ums Thema riechen geht wie oft höre ich da den Satz von ihr, ich rieche nichts.

Wie schön Lana das er dir gefällt
    Er hat echt was kuschligheimligkaminiges
    Schatz

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Sk
    Hast du eine “sexy Oma“ dann liegst du goldrichtig mit dem Duftgeschenk. Warum stelle ich mir bei OMA immer eine alte,grauhaarige,im Lehnstuhl sitzende,strickende,alte Dame vor?
    Vielleicht solltest du diesen göttlichen Duft eher einer sehr guten Freundin schenken,die DIANNES slip it on zu schätzen weiß.

Forenkönigin

Also bei mir hält der Duft gut. Mein Göga meinte gestern, ich rieche nachGummibärchenMänner!!! Wenigstens hatte ich heute auf Arbeit die wahren Experten um mich herum und das ein oder andere Kompliment eingeheimst. Diese Assoziation mit Kindheitserinnerungen hab ich mehrfach gehört.
    Ich mag als Duftträger auch gern Tücher. Eine meiner Freundinnen bringt es sogar fertig,vollkommen schmerzfrei in die feinsten Parfümerien zu gehen, dort ihr Tuch großzügig mit einem teuren Duft einzudieseln und wieder zu verschwinden.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Oh ja,das mache ich bei Douglas auch.Eindieseln bis zum abwinken.Das muss drin sein.Dafür geizen die mit aktuellen Proben.
    Mein Päckchen ist angekommen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Solche Komplimente gehen doch runter wie Öl-lach-oder Lana?
    Dianne nicht zu riechen ist unmöglich.Einfach sehr lecker und jeden cent wert.

Meine Laune...
    Goofy

Der verkauft ja noch die Tages und die Nachtcreme, überlege schon, ob das auch ein ist.

Sicher noch ziemlich teuer oder Herzi?
    Im Januar gabs doch immer so ne Art Kosmetik Sale.Evtl.sinkt der Preis noch.Diannes Creme würde mir auch sehr gefallen.Hier hätte ich das Gefühl daß es Luxuskosmetik ist.

Meine Laune...
    Goofy

Ja, das denke ich auch.
    Pro Creme 60 tacken ist schon ne Hausnummer.

Warten wir den Sale ab und dann....****ip it on....

Meine Laune...
    Goofy

Wenn Dianne nicht so blöde Zahlarten in ihrem Onlineshop hätte, würde ich da auch zuschlagen.
    Aber nur Kreditkarte und Paypal und beides habe und will ich nicht.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Warten wir den Sale ab und dann....****ip it on....
    Kleine Seejungfrau - habe erst jetzt bemerkt, dass du nun vollständig bist (Nickname)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ja ich bin endlich vollständig.Freu...lach...

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Wieso fühle ich mich jetzt auf einmal so alt, schlecht, runzlig und grau
    Darauf brauch ich jetzt erst einmal einen ordentlichen Schluck Biovital!
    Oder noch besser, ne Flasche Klosterfrau auf ex!
    Danach geht"s dann mit dem Rollator wieder ins Bett
    ne aber irgendwie hat meine oma solche Tabak düfte und da würde es glaub ganz gut zu ihr passen zumal ich noch kein Geschenk für sie hatte udn die Verpackung auch so süss ist.

Sk
    Hast du eine “sexy Oma“ dann liegst du goldrichtig mit dem Duftgeschenk. Warum stelle ich mir bei OMA immer eine alte,grauhaarige,im Lehnstuhl sitzende,strickende,alte Dame vor?
    Vielleicht solltest du diesen göttlichen Duft eher einer sehr guten Freundin schenken,die DIANNES slip it on zu schätzen weiß.

für mich (26 Jahre jung) ist der Duft leider nichts für mich und erinnert mich ein wenig wirklich an einen Oma Duft und das haben mir leider auch sehr viele andere bestätigt.Aber Düfte sind ja auch eine Geschmackssche dafür mag ich ihre dekorative Kosmetik sehr.

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Also bei mir hält der Duft gut. Mein Göga meinte gestern, ich rieche nachGummibärchenMänner!!! Wenigstens hatte ich heute auf Arbeit die wahren Experten um mich herum und das ein oder andere Kompliment eingeheimst. Diese Assoziation mit Kindheitserinnerungen hab ich mehrfach gehört.
    Ich mag als Duftträger auch gern Tücher. Eine meiner Freundinnen bringt es sogar fertig,vollkommen schmerzfrei in die feinsten Parfümerien zu gehen, dort ihr Tuch großzügig mit einem teuren Duft einzudieseln und wieder zu verschwinden.
    Gummibärchen??? da riech ich absolut was anderes oder ich hab ein anderen Duft bekommen.Gummibärchen sind eher süsslich und das ist leider das Parfüm nicht

Meine Laune...
    Goofy

Also Gummibärchen schnuppere ich auch nicht.
    Morgen Abend ist Weihnachtsfeier, da diesel ich mich vorher mit Dianne ein.
    Hoffentlich fallen meine Kollegen nicht in oder fallen über mich her.

Passt super zu einer Weihnachtsfeier Herzi.Die Kollegen werden es liiiieeeben.Gummibärchen schnuppere ich auch nicht,eher Sünde...und Tabak mit Gewürzen.Wie kann man diesen Duft nicht lieben?

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde den Duft auch schön.
    Denke aber mit einem Alter von 26 Jahren so wie Sarah Kern Fan ist, ist das wirklich noch nix.
    Da braucht man doch eher was frisches.

Natürlich ist Duft immer Geschmackssache.Und es ist gut daß wir nicht alle einheitliche Duftvorlieben haben.Gottseidank-lach.Aber mit dem Alter hat das(so ist es bei mir)wenig zu tun.Ich liebte und liebe Mystic love,Indian Love von Nerval schon in den 20th und KL und Magie noire auch.Schwere,würzige Düfte gefielen mir schon immer.
    Dianne gehört zu meinen Holy Grails.

Marty hat in gewisser Weise schon Recht.
    Die jungen Mädels heute mögen lieber sanfte, weiche, frische, blumige Düfte.
    Ich erlebe das immer hautnah und auch meine Tochter würde sich niemals an meine schweren Düften vergreifen.
    Meine Vorlieben mit 20, ein Gemisch aus Mystic love und my melodie

Was ganz witzig war, meine Tochter gibt Nachhilfe und hat im Januar auch einige Prüfungen sprich den vollen Lernstress!
    Anfang der Woche musste sie eine Nachhilfe absagen, da sie so Kopfweh hatte. Sie hat mir dann erzählt die Mutter des Mädchens hat ihr so einen Duft unter die Nase gehalten mit Zahlen drauf.... also so ungefähr war ihre Beschreibung, bis ich irgendwann gerafft habe, sie meinte 4711.
    Sie war total begeistert, denn der Schwindel und Kopfweh wurden weniger. Ob das jetzt Einbildung war, weiß ich nicht Sie bekommt auf alle Fälle ein Fläschchen 4711 zu Weihnachten
    Schatz

Das blaue My Melody - das liebte ich auch als Teenie

Forengöttin Avatar von Joker

Ich glaube, das war der Heilige Gral Duft aller jungen Mädels. Da kommen Erinnerungen auf

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber das gab´s doch auch in orange, oder? Mir ist so, als hätte ich die orangefarbene Pulle gehabt. Mit Moschus, oder so...

Und Nelle, ja: Mystic Love!!! Ich hatte Exotic Love, ,meine Mom Green Love..... Warum gibt es das eigentlich nicht mehr? Ich habe diese Düfte - eigentlich jede Sorte - so geliebt! Heute schimpf ich, wenn Asam, Tova & Co schnell verfliegt; und diese Ölfläschken von Aok Nerval, da hielt der Duft tagelang (meine ich zumindest)

Ich habe ja den neuen "I love Milano - Viva la Donna" Duft von Judith Williams. Jedes Mal, wenn ich diesen Duft sprühe kommt mir dieser My Melody Duft in den Sinn - da muss es Parallelen geben .

@Mo.rigane
    Nerval hält wirklich länger als einen Tag.Leider nicht mehr im Handel.Aber bei ebay bekommst du diese edlen Tropfen.Teuer zwar,aber jeden cent wert.Ich habe Mystic love für 99€ gekauft. Indian und Green hatte ich auch.Sowas gibts leider nicht mehr.Öl,das hält und nicht nach einer Stunde verflogen ist.Mag ja sein daß andere noch was davon riechen.Aber ich möchte “meinen Duft“auch schnüffeln.Dafür zahle ich schließlich.
    @Nelle und Mona lisa
    My Melody hatte ich auch.Der Mädchenliebling damals.
    4711 finde ich gar nicht so schlecht.Das Original und es gibt auch ne neue Variante davon.Und diese Aqua Colonia Serie mit Rhabarber und Basilikum usw.ist auch nicht zu verachten.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Hey Seejungfrau.... ich habe die Düfte auch schon mal hier und da bei ebay gesehen. Dachte aber immer, so alt wie die sind, können die doch nie im Leben noch gut riechen..... Hm, scheint aber einen Versuch wert zu sein! DANKE

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Marty hat in gewisser Weise schon Recht.
    Die jungen Mädels heute mögen lieber sanfte, weiche, frische, blumige Düfte.
    Ich erlebe das immer hautnah und auch meine Tochter würde sich niemals an meine schweren Düften vergreifen.
    Meine Vorlieben mit 20, ein Gemisch aus Mystic love und my melodie

Was ganz witzig war, meine Tochter gibt Nachhilfe und hat im Januar auch einige Prüfungen sprich den vollen Lernstress!
    Anfang der Woche musste sie eine Nachhilfe absagen, da sie so Kopfweh hatte. Sie hat mir dann erzählt die Mutter des Mädchens hat ihr so einen Duft unter die Nase gehalten mit Zahlen drauf.... also so ungefähr war ihre Beschreibung, bis ich irgendwann gerafft habe, sie meinte 4711.
    Sie war total begeistert, denn der Schwindel und Kopfweh wurden weniger. Ob das jetzt Einbildung war, weiß ich nicht Sie bekommt auf alle Fälle ein Fläschchen 4711 zu Weihnachten
    My Melody, jaaaa das waren noch Zeiten Den hab ich aber schon mit 15, 16 getragen Hab den Duft mit Bodylotion bei einem Gewinnspiel von Bravo gewonnen Mit 19,20 war Chanel N°5 schwer angesagt . Diese Duftvorliebe hat sich dann über mehrere Jahre gehalten. Heute kann ich den Duft fast nicht mehr riechen (gefällt mir nicht), entweder hat sich das Geruchsempfinden so verändert im Laufe der Zeit oder der Duft MUSS anders sein, obwohl immer wieder beteuert wird an Chanel N°5 wurde nicht reformuliert.
    Mein Knallerduft in den 80ern, Anfang 90er war auch noch RED von Giorgio Beverly Hills, was hab ich diesen Duft geliebt . Was das heutzutage für ein Gebräu ist, hat mit dem alten nichts mehr zu tun .

Ich bin nun auch nicht mehr sooo jung, aber Diane Brill war für meine Nase auch nichts .

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Hey Seejungfrau.... ich habe die Düfte auch schon mal hier und da bei ebay gesehen. Dachte aber immer, so alt wie die sind, können die doch nie im Leben noch gut riechen..... Hm, scheint aber einen Versuch wert zu sein! DANKE
    Morigane sag das nicht, ich habe Poison aus den 80ern, leider nur noch einen Minirest in der Flasche. Er riecht immer noch wie frisch abgefüllt

Aber das waren eben die alten Formulierungen, ob die Düfte heutzutage so lange halten würden, ich wage es zu bezweifeln. Man liest ja oft, dass einige Düfte schon nach einigen Monaten kippen .

Oh ja die Düfte sind noch gut.Wundert mich bei Öl auch.Hatte ziemlich Schiss daß ich gekipptes,ranziges Öl bekomme.Ne,war noch so mystisch wie damals.Sicher hat sich der Duft etwas verändert nach all diesen Jahren.Aber drei Tropfen genügen um himmlisch zu duften.Von Poison hab ich auch noch nen Rest.Der ist Hammer gereift.Der absolute Totschläger,richtig intensiv.Das Poison daß jetzt angeboten wird ist leider abgestandenes Spülwasser.

Allwissend Avatar von BeeBee

Oh ja die Düfte sind noch gut.Wundert mich bei Öl auch.Hatte ziemlich Schiss daß ich gekipptes,ranziges Öl bekomme.Ne,war noch so mystisch wie damals.Sicher hat sich der Duft etwas verändert nach all diesen Jahren.Aber drei Tropfen genügen um himmlisch zu duften.Von Poison hab ich auch noch nen Rest.Der ist Hammer gereift.Der absolute Totschläger,richtig intensiv.Das Poison daß jetzt angeboten wird ist leider abgestandenes Spülwasser.
    Ja der alte Poison war so ein Superduft. Mit dem heutigen gebe ich dir absolut recht