Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    reni1990
    Besucher

Mac Chatterbox oder Mac Divine Choice?

Ich kann mich nicht entscheiden, welcher Lippenstift schöner ist. Bin normalerweise gar keine Pinkträgerin, möchte aber auch von diesem Ton einen haben. Stehen tun mir beide. Bin ein kühler Typ, hellblonde Haare, blaue Augen, gebräunt. Ich glaube, dass ich Divine Choice nen Tacken besser finde, aber dann finde ich wiederrum Chatterbox gut fr den Alltag, wobei ich nun sage, dass man ihn kaum sieht ^^. Schwer!

MACgyver Avatar von Shinya

AW: Mac Chatterbox oder Mac Divine Choice?

Warum wird hier in letzter Zeit eigentlich für jeden Käse ein Thread aufgemacht? Es gibt doch einen "Kurze Frage - kurze Antwort" Thread! Zumal dieser Thread ja auch keine wirkliche Frage enthält, sondern die Entscheidung beeinflussen soll. Ich kann doch nicht die persönlichen Vorlieben beeinflussen, noch jemanden beraten, den ich nicht kenne!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Experte Avatar von minze

Shinya du hast recht. Vielleicht nur um Beiträge zu bekommen.

Warum kaufst du dir dann nicht beide wenn du beide toll findest? Den einen für den Alltag den anderen für sonst wann.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Warum wird hier in letzter Zeit eigentlich für jeden Käse ein Thread aufgemacht? Es gibt doch einen "Kurze Frage - kurze Antwort" Thread! Zumal dieser Thread ja auch keine wirkliche Frage enthält, sondern die Entscheidung beeinflussen soll. Ich kann doch nicht die persönlichen Vorlieben beeinflussen, noch jemanden beraten, den ich nicht kenne!
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich bin davon zwar erfahrungsgemäß weniger genervt als die meisten, aber toll ist es trotzdem nicht. Vor allen Dingen bei solchen Anliegen wie diesem, wo es ja wirklich keine konkrete Antwort oder eine Diskussion zu dem Thema geben kann. Wenn ich für jede Kaufüberlegung einen eigenen Thread aufmachen würde, wäre das Forum jedenfalls um einiges größer.
    Für generelle Fragen kann man doch auch den MAC Junkies Thread nutzen. (viell. kann man ja den Titel des Threads ändern: ,,MAC Junkies - Alle Fragen hierher!'' oder so. Damit könnte man evtl verhindern, dass Neulinge für jede Frage nen neuen Thread eröffnen. Oder man könnte einen allgemeinen ,,Entscheidungshilfe-Thread'' eröffnen.