Hallo!
Gestern habe ich mir bei dm die neue Ausgabe vom dm-Magazin mitgenommen und gleich mal geschaut, was es so Neues gibt. Da habe ich eine Cellulite-Creme von réell´e gesehn. Hat die schon mal jemand ausprobiert?
Grüße
Lily
Hallo!
Gestern habe ich mir bei dm die neue Ausgabe vom dm-Magazin mitgenommen und gleich mal geschaut, was es so Neues gibt. Da habe ich eine Cellulite-Creme von réell´e gesehn. Hat die schon mal jemand ausprobiert?
Grüße
Lily
hola!
ja, ich *aufzeig*
die cellu geht damit nicht weg, aber die haut wirkt irgendwie straffer u glatter, immerhin etwas
außerdem klebt das gel nicht so sehr u zieht relativ schnell ein
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Das hört sich ganz gut an. Ich hatte die von Dove. Und ich gestehe, dass ich sie nach ein paar mal weggeworfen habe. Die hat so einen ekligen Film hinterlassen, dass bei kurzem Rock und warmem Wetter die Beine zusammengeklebt haben, wenn man sie übereinandergeschlagen hat.
iiih, das hört sich eklig an.....
also beim auftragen klebt sie vielleicht ein bissi, aber das is ur schnell weg....
gibts davon vielleicht proben? dann könntest du die mal testen, nur so wegen der konsistenz....
wenn du in wien wohnst könnt ich dir was abfüllen, wenn du aber in D wohnst, glaub ich zahlt sich das alleine wegen versandspesen ned aus
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Vielen Dank für das nette Angebot. Ich glaube, ich gehe morgen mal zu dm und kaufe mir eine Flasche.
Hy![]()
Versuchs mal mit wechselduschn,massage bürste,sport
ich glaub nich so dran dass sone creme was hilft
LG
Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass das WELEDA Birken-Cellulite-Öl wirklich helfen soll. Werde morgen mal zu dm gehen und es in Augenschein nehmen.
das kann ich bestätigen. Bei regelmäßiger (am besten täglicher) Anwendung wird die Haut glatter.
Es gibt auch ein Set zu kaufen wo noch eine Massagebürste mit dabei ist.
Wir haben in der Apotheke auch Probefläschchen von dem Öl, das reicht für 1-3 Anwendungen.
Um kein neues Thema zu erstellen....
Da die Semesterferien bald beginnen, dachte ich es wäre einen Versuch wert die Zeit zu nutzen und sich der Figurpflege zu widmen (der Frühling kommt auch bald). Hierzu wollte ich mir auch ein Gel gegen Cellulite holen und habe mich in versch. Läden umgesehen.
Gekauft habe ich heute das: GEOMAR kühlendes Gel (200ml 9€) bei Müller.
Von der Firma gibt es noch eine Creme, ein Peeling und Fango. Ich habe erstmal das Gel genommen, da es für Haut mit zerbrechlichen Kapilargefässen (BESENREISER!!! Ja, die hab' ich!) geeignet ist.
Im Internet konnte ich auf deutschsprachigen Seiten leider keine Infos finden.
Also: Kennt es jemand?
Ich bin am überlegen, ob ich mir die Fango (500ml 14€) auch hollen soll. Die Testberichte auf italienisch scheinen recht gut zu sein (die Beschreibungen verstehe ich leider nicht, aber die STERNCHEN sprechen für sich :)
Kann einer von euch italienisch?
http://www.ciao****/Opinionisulprodot...lulite__249107
Geändert von sen81 (16.02.2007 um 13:30 Uhr)
was wirklich hilft (spreche aus Erfahrung)
- Silicea Balsam (Einnahme von innen)
- tägliche Massagen z. B. mit einem Handschuh
- Bäder mit Meersalz und Algenpulver (mit Wasser vermischt) als Packung
- Geduld
Sport Sport Sport, die verschiedenen Cremes kann man sich sparen, sie bewirken nur ein Glättegefühl auf der Hautoberfläche, aber gegen die Cellu bewirken sich garnichts
viele Grüße
ich habe das birken-cellulite-öl von weleda und das glättet die haut schon gut. vorher mach ich noch eine massage mit dem kissmee unter der dusche, das regt die durchblutung an. was vielleicht noch sinn macht sind basenbäder, entgiftungen/entschlackungen, viel wasser trinken und das alles hilft nichts ohne bewegung.
die frage ist nur: wieviel? muss man richtig arg sport machen oder reicht schon häufiges spazierengehen? was meint ihr?
[QUOTE=Stefania;1372766]was wirklich hilft (spreche aus Erfahrung)
- Bäder mit Meersalz und Algenpulver (mit Wasser vermischt) als Packung
[/QUOTE
Wie lange läßt du die Packung auf der Haut Stefania? Wickelst du dich mit Folie ein?
Diese Packung scheint dem Geomar Fango ähnlich zu sein: das hat auch Algen und Meersalz drin.
Wie sollte das Verhältniss von Salz und Pulver sein? (Wie Teuer ist außerdem so ein Pulver? )
Grüßle
sen
Hej Mia,
zu Sport bei Cellulite habe ich im Beautykosmos folgendes gefunden:
"Prof. Braun sagte zusätzlich - oder betonte besonders: Was wirklich hilft ist Sport Sport Sport, und zwar Mischung aus Krafttraining (an betroffenen Stellen) und Ausdauertraining. Laufen und Joggen sind auch bei sehr sehr schwachem Bindegewebe kein Problem - der Punkt war ja mal hier im Forum erwähnt worden. Für Krafttraining - etwa im Studio - solle man sich gut einweisen lassen, um gezielt die Muskeln zu trainieren unter den betroffenen Stellen."
Leider steht nicht drin, wie oft man das machen sollte. Sorry.
ein wort: callanetics.![]()
ich fand zusätzlich den roll-on von garnier ganz gut.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich habe mir gestern ganz spontan das neue Cellulite Öl Grapefruit-Rosmarin von Alverde geholt (knapp € 6). Mein Hausarzt hat mir nämlich offiziell Wellness empfohlen(hatte ne Lungenentzündung und bin noch ein bißchen kapputt)
Ich habe es noch nicht getestet, werde aber berichten sobald sich bei mir in Sachen "Glättung" was tut.
Viele Güße
estrella
Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.
Haartyp: 1cFii
@ sen81
ich hatte mir mal algenpulver in der Apotheke gekauft, und mit Wasser so lange gerührt bis ein Brei entsteht, halbe stunde 2 x die Woche das unterstützt die Behandlung wenn man natürlich zusätzlich sport macht
nur von Wickel und massieren wird die Durchblutung zwar angeregt, das Bindegewebe etwas straffer, aber ohne sport hat man natürlich keine Erfolge
zu Sport:
das optimale Ausdauersport kombiniert mit Krafttraining/Gymnstik BBP
z. b. 2 x die woche Schwimmen/Walken/leichtes Joggen/Fahrrad für den Stoffwechsel und 2 x die Woche spezielle Gymnastik oder Gerätetraining für die Problemzonen
Ist halt eine harte Arbeit, den SisalHandschuh von Dm (um die 3 €) glaube ich, finde ich gut macht die Haut schön glatt, man kann sich die cremes echt sparen, nach einer 5 minütigen Massage kann man sich mit einer herkömmlichen Pflege eincremen und die Haut ist trotztdem suuuuuppper glatt
hätte vorher auch nicht gedacht das es hilft
Zu der Algenpackung, regelmäßig angewendet strafft es das Gewebe, aber auf Dauer ist es zu teuer, dann lieber Sport, auf Ernährung achten, und Selbstmassage
liebe Grüße
danke euch zu den hinweisen wegen sport. wollte sowieso mal wieder aktiver werden (jeden tag 10 stunden pc-arbeit lähmen ganz schön, ich schnauf schon nach zwei treppen...). mit meinem hund bin ich sowieso öfter an der luft, allerdings nur spazieren. das ist aber schon mal besser als nix, der puls bleibt ja auch konstant und man bewegt sich. ab mai werd ich mich wieder im studio anmelden und krafttraining machen. bringen situps oder stretching für zuhause auch was?! vielleicht hol ich mir mal so ein david-kirsch-video und mach da mal mit
habe übrigens die letzten zwei/drei wochen das birken-cellulite-öl täglich (!) einmassiert und kann schon von erfolgen sprechen! die haut ist viel glatter und meine leichten reiterhosensind fast weg (was aber auch an vermehrter obst-zufuhr liegen kann, süßigkeitenkonsum nach wie vor hoch)
von speziellen anti-cellulite-sachen halte ich auch nichts, massage und ölen sind grundsätzlich gut, da tun es aber auch "normale" öle!
Dankeschön für die ausführliche Antwort Stefania!
Sport möchte ich auf jeden Fall machen, nicht nur zur Straffung, sondern auch um etwas abzunehmen. Ich habe gelesen, dass Krafttraining dabei effizienter ist, als Ausdauersport.
Jetzt muss ich nur noch etwas an meiner Motivation und Disziplin arbeiten:)
@Mia
David Kirsch ist sicher gut geeignet. Ich habe mal das Buch zu dem 14-Tage Programm gelesen: es klingt unheimlich hart! Für unsportliche Leute (wie mich) wäre es kaum machbar. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Berichte mal wieder, wie es so läuft. Das mit den Reiterhosen klingt nämlich toll - wenn das nicht motiviert, was dann:)
@estrella
Oh ja, Erfahrungsberichte sind gern gesehen. Vor allen positive!
Grüßle
Geändert von sen81 (25.02.2007 um 15:52 Uhr)
@ sen81
Bitte Schön, ja das mit der Überwindung kenne ich zu gut, aber wenn man erstmal den inneren Schweinehund überwunden hat, dann bleibt man auch dabei !!
Nur nicht aufgeben, geduld ist das Zauberwort
Ich fange jetzt wieder mit Krafttraining an, damit ich die Cellu in den Griff bekomme, hatte mich so ein Jahr gehen lassen, unmengen genascht "SUCHT" und sie ist wieder da((
Das Problem mit dem Heisshunger
David Kirsch klingt echt vielversprechend habe auch schon viel positives gehört, aber noch selbst nicht ausprobiert
viele Grüße