Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Cremerouge (Highend) gesucht

Hallo Mädels,
    nachdem Puderrouge bei mir IMMER fleckig wird, bin ich nun auf der Suche nach einem schönen Cremerouge für Sommertypen. Könnt ihr mir bestimmte Marken/Farben empfehlen? Bislang habe ich nur 1 Cremerouge (MAC Ladyblush, alte Version) und das wird nie fleckig. Mich nervt das gewaltig, bei Bronzer geht es mir übrigens genauso.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Cremerouge (Highend) gesucht

ich kann jetzt leider nichts produktives beitragen, weil ich noch nie cremeblush benutzt habe, möchte das aber auch mal testen und halte gerade meine fühler danach aus. ich hab mac, bb und laura mercier auf dem radar, bin aber offen für alles, im besonderem auch aus dem internationalem sortiment. ich suche einen schönen pinkton, nicht zu grell, nicht zu kühl aber auch nicht warm.

ich les hier mal mit, und sag bescheid, wenn was eingezogen ist

bei bronzer finde ich den chanel tan de soleil grandios

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich schwenke auch auf Cremeprodukte um.
    Bisher hab ich (ca. NC 40,Sommertyp) und kann empfehlen
    Mac, Tea Petal, dunkler Roseholz/ braunton
    Mac, Posey, gedeckter Koralle/Roseton
    Maxfactor, soft murano, bräunlicher dunkler rosenhozton ( farblich zwischen den beiden oben genannten)
    ( von maxfactor hab ich "irgendwo" noch einen bräunlichen Ton, auch sehr schön)

Die Töne sind alle eher unauffällig, natürlich. Maxfactor ziehe ich sogar fast vor, weil sie noch etwas sheerer sind.

Dann habe ich noch von Nyx den Cream Blush in golden ( gleiche Farbfamilie wie oben) allerdings ist das für mich eher ein dunkler Highlighter ( gibt es sowas?) weil der Ton sehr stark glänzt.

Zum probieren würd ich zu Maxfactor raten, kleine Portion, Preis Ok und ich meine 6 Farben zur Auswahl.
    Mac finde ich nicht so viel besser, und da hat man gleich nen riesen Pott.

Ich les hier auch mal mit und such besonders dunklere Töne. Von Mac gibt es doch solche Cremes zum Konturieren, falls jemand dazu was sagen kann. Eignen die sich auch als rouge/Bronzer? Der Chanel Bronzer ist mir leider zu orange, da hätt ich gerne was neutraleres.
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von kittysonne

Nyx rose petal ist sehr schön! Toll sind auch die Stila Convertible Blushes!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Shelley
    Besucher

Also so gut kenn ich mich mit Cremerouge nicht aus (und mit den Farbtypen schon gar nicht ), aber ich mag die Pot Rouge von Bobbi Brown ganz gern, da ist die Farbauswahl auch ziemlich groß und hab mir letzte Woche von Aerin (Lauder) das Multicolor for Lips and Cheeks in sweet pea gekauft, das mag ich auch sehr gern.

max factor hatte ich auch schon in der hand, vielleicht kauf ich mir da mal einen, obwohl ich ja eigentlich sonst so der highend-typ bin.
    bb wäre auch was, aber ich hab keinen counter in der nähe. deswegen wollte ich ne farbempfehlung
    Was ist, darf sein.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Glitzchen,
    auch wenn ich wohl mit meiner Empfehlung allein bin, es gibt eine neue Marke in England, Wild about Beauty, die hat es mir angetan.
    Da gibt es ein tolles MultiProdukt für Lippen und Wangen, ich nehm es nur für die Wangen, es heisst:
    -Multi Purpose Tint "maggie"...das ist perfekt finde ich, leider was für den Sommer, weil ein schönes Pink, ich bin leider ein Herbst.
    Mir steht es nicht, aber für dich wäre es sicher toll, schöne cremige Konsitenz, wird nicht fleckig.
    z.B. hier zu sehen:http://www.feelunique.com/p/Wild-Abo...pose-Tint-375g
    Ansonsten eben dann doch BB.
    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Aaah, Bobbie Brown hab ich vergessen. Da hatte ich zwei, die hab ich aber weiterverschenkt. Mir decken sie zu stark. Ich verwende eher leichte Fodis und darauf kamen sie nicht so gut. Die waren auch sehr stark pigmentiert, damit konnt ich auch nicht so gut umgehen.
    Edit/ Shelley, wo hast du Aerin gekauft?
    Als Lisa Eldridge Lemming hab ich noch Daniel Sandler auf der Wunschliste.
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von cherrylips

Ich benutze auch sehr gerne Crème Rouge! Bobbi Brown mag ich sehr gerne, v.a. seit ich es mit einem Stippling Brush von MAC auftrage, klappt es wunderbar Mit den Fingern hatte ich da auch etwas Mühe... Meine Farbe ist übrigens Pink Truffle, ein universeller Rosenholzton, ganz toll, macht so richtig frisch!

Dann habe ich noch einen tollen, sehr leichten cream-to-powder-mässigen von YSL in Rot, der ist auch super! Aber der von BB istbwirklich mein go-to Blush geworden, der geht immer, ob Sommer oder Winter Bin übrigens ein relativ heller Wintertyp.

Von BB gibt es viele tolle Farben und endlich wurde Pink Raspberry re-released, den kaufe ich mir, wenn Pink Truffle leer geworden ist.

Wo wir schon im High End-Bereich sind: neuerdings haben auch Dior und CHANEL Cream Blushes im Sortiment
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Aaah, Bobbie Brown hab ich vergessen. Da hatte ich zwei, die hab ich aber weiterverschenkt. Mir decken sie zu stark. Ich verwende eher leichte Fodis und darauf kamen sie nicht so gut. Die waren auch sehr stark pigmentiert, damit konnt ich auch nicht so gut umgehen.
    Edit/ Shelley, wo hast du Aerin gekauft?
    Als Lisa Eldridge Lemming hab ich noch Daniel Sandler auf der Wunschliste.

die befürchtung hab ich bei bb auch. ich finde auch die puder blushs extrem deckend, ich mags auch lieber zarter und subtiler.
    ich schau mir bb an, werd aber wohl eher was anderes holen. die farben bei bb find ich allerdings meist toll.

@ cerrylips,

Wo wir schon im High End-Bereich sind: neuerdings haben auch Dior und CHANEL Cream Blushes im Sortiment
    wie gemein aber die werden natürlich auch beäugt

der hier wäre vom ton her so ziemlich genau was ich suche

http://www.temptalia.com/chanel-insp...hotos-swatches

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ist zwar kein Highend, aber das Creme Blush aus der Ice Cream LE von Essence ist toll. Es erstaunt mich immer wieder, dass einige LE's von Essence sich qualitativ um Welten vom Standarsortiment abheben.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Eigentlich trage ich ja selten Rouge, aber ein Cremerouge von Chanel wird mit grosser Wahrscheinlichkeit gekauft. Wenn ich richtig gesehen habe, sind alle 6 Farben schimmerfrei und das ist ein grosser Pluspunkt. Die Farben von Dior haben mir zwar auch sehr gut gefallen, aber der Schimmer/Glitzer war mir beim Swatchen zu stark.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Ja, die Chanel sehen wirklich toll aus! Den braunton werd ich mir mal ansehen
    Aber ich fürchte dafür bin ich zu geizig

Ich hab gar nicht realisiert, dass der Essence Rouge Creme ist. Dabei stand ich bestimmt schon fünf mal davor.
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend Avatar von mementomori

Bin nach wie vor großer Fan der reformulierten Cremeblushes von Mac, den Cremeblend Blushes. Habe Ladyblush und So Sweet, So Easy - und würde mir auch noch mehr Farben kaufen, habe aber festgestellt, dass sich durch Mischen beider Farben eine superschöne Farbe ergibt (Schema F: linken Finger in Ladyblush rühren, rechten in So Sweet, So Easy - zusammenmischen, auf die Wangen stippseln). Für meine eher ölige Sommerhaut die Rettung: mit Pudern habe ich momentan bei dem schwülen Wetter überhaupt keine Lust, zu arbeiten.
    Bobbi Brown ist auch nicht schlecht - die neuen Versionen haben mit ihrem stark verringertem Inhalt allerdings ein sehr viel schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis als die alten Pöttchen. Und sind vom Finish anders als Mac: ersterer ist schon fast matt, BB hat viel mehr Glanz. Ich habe die Farbe Pale Pink und mische diese auch gerne mit meinen Cremeblend Blushes von Mac.
    Auf die Rouges von Chanel bin ich auch gespannt wie sonstwas - Dior fand ich ebenfalls zu schimmerig.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Die von Chanel sehen gut aus, wann soll es die denn bei uns geben?

Ich mag den Cream Blush von Max Factor in der Farbe Soft Candy sehr gerne, der ist so schön rötlich. Leider hält er bei mir nicht so lange, aber ich mag das Finish, weil er nicht wirklich schimmerig ist, sondern eher "feucht".
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Ich hab die reformulierten MAC Cremeblushes nicht so gern. Ich hatte BritWit und hab mich so gewundert, dass der so ganz anders (schlechtere Haltbarkeit geringere Pigmentierung) als mein Ladyblush ist, bis ich gemerkt hab, dass ich noch den alten Ladyblush hab. Ich glaub, nach allem was ihr geschrieben habt, werde ich wohl auf Chanel warten (müssen). BB hab ich hier in der Nähe nicht.
    Was ist, darf sein.

Shelley
    Besucher

@Alchemilla Aerin hab ich in London bei Harrods gekauft. Hab die seltene Chance genutzt.

Guapa
    Besucher

Ich werde nach den Cream Blushes von Chanel Ausschau halten.
    Kann jemand einen cremigen oder flüssigen Bronzer empfehlen? Er sollte dunkel sein, ab NC 40. Von Kanebo gibt es einen schönen Flüssigbronzer, aber der enthaltene Alkohol riecht so stark, dass ich Kopfschmerzen bekomme.
    Von BB gibt es einen Pot Rouge namens Milk Chocolate, den manche lt Makeupalley als Bronzer benutzen. Kennt den jemand?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Artdeco hat jetzt auch welche rausgebracht, sehr unterschiedliche aber schöne Töne dabei

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    die farben bei bb find ich allerdings meist toll.
    Bei BB könnte dir Fresh Melon gefallen, ein peachiger, zarter Farbton. Die Pot Rouges sind wie bereits erwähnt glowig/dewy, ich finde das Finish toll, sehr natürlich!

das hört sich allerdings toll an, schau ich mir an sind die auch so stark pigmentiert oder etwas dezenter?
    Geändert von chaotica (25.07.2013 um 01:51 Uhr)

Puh, ich kann das ehrlich gesagt nicht so gut vergleichen - Pink Truffle würde ich schon als eher gut pigmentiert einstufen, aber mit dem Stinktier lässt es sich wunderbar sheer auftragen. Mit den Fingern fällt es mir etwas schwerer. Aber Fresh Melon ist auch ein viel hellerer Ton...

Ich guck mir mal die Potrouges von BB an und wenn erhältlich die Chanel Rouge. Die Artdeco hab ich vorgestern angesehen, die sind mir viel zu leicht pigmentiert. Ein bisschen was sollte man schon sehen.
    Was ist, darf sein.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Die creamblushes von artdeco waren auch auf meinem radar, bis ich die ernüchternde review von Paddy gelsen hab... Klingt gar nicht gut!

Die von chanel klingen allerdings sehr gut!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

phöse Hexe Avatar von nounousch

wie wäre es mit den Dior Blushes ?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Nounousch, da schrieb schon weiter oben eine BJ, dass die so glitzerig sind - also nix für mich.
    Was ist, darf sein.

also ich hab einen, und ich finde den null glitzerig
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Fortgeschritten

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    also ich hab einen, und ich finde den null glitzerig
    Ich habe auch einen, Bikini, und von glitzerig ist da nichts...Wenn du es swatchst, ist da wirklich unglaublich feiner Schwimmer, auf der Haut siehst du gar nichts mehr, außer einer wunderschönen Farbe mit langanhaltendem Stain (bei mir 14h - dann wurde abgeschminkt ). Sieht den ganzen Tag perfekt aus, kann ich nur empfehlen und ist so einfach aufzutragen!
    Ich mag auch keinen Schimmer in meinen Rouges (zumindest meistens) und der ist wirklich null schimmrig, isch schwör

Bikini hab ich auch, der ist toll - und ich finde ihn wirklich null schimmerig

Wie ist Bikini denn von der Haltbarkeit?
    Was ist, darf sein.

bei _mir_ hält er den ganzen Arbeitstag. Ich pinsel mich morgens um 6:30 an und das muss dann bis Feierabend (also 17:00 + X ) halten, denn nachschminken im Büro mach ich nicht. Und das kann er

Fortgeschritten

wie bereits geschrieben, bei mir hielt er auch super 14h plus, dann habe ich abgeschminkt...also echt 1A! Hat halt so einen Stain Effekt :)

Forengöttin Avatar von Magi

Ich finde, die beste Textur macht NARS. Leider haben sie nur eine kleine Farbauswahl. CACTUS FLOWER ist meiner Meinung ein Must Have. Der übertrifft auch die meisten Puder-Rouge im Handling und er ist einfach wunderschön... Die Multiples sind eher für Glow und noch einmal fester, aber auch durchaus erwähnenswert.

Die Frage, die sicherlich interessant wäre: möchtest Du lieber Cream Blush im Sinne von Creme (etwas reichhaltiger mit glänzendem Finish) oder eine Cream-to-Powder-Textur, die also sehr seidig und im Finish matt sind? So faszinierend ich CtP finde (Essence- & Catrice-LEs, die neuen MAC Blushes - die alten NICHT), so ungern benutze ich sie regelmäßig.

Die neuen DIOR Diorblush Cheek finde ich super! Tolle, einfache und vor allem eizigartige Textur.

Die neuen ARTDECO finde ich nicht empfehlenswert. Die sind mehr Lipbalm als Rouge.

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Na toll, jetzt habt Ihr meine Cremerougesucht gefördert... Euretwegen musste ich heute nach der Arbeit noch am Dior Counter vorbei und den Bikini mitnehmen...

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich musste heute auch gleich los und Bikini swatchen die farbe ist ja echt der hammer!! und von glitzer keine spur

Wann kommen denn eigentlich die chanel-creamblushes raus? Von denen fehlt jede spur
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Fortgeschritten

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich musste heute auch gleich los und Bikini swatchen die farbe ist ja echt der hammer!! und von glitzer keine spur

Wann kommen denn eigentlich die chanel-creamblushes raus? Von denen fehlt jede spur
    Ich hab mal was vom 19.07. gehört Kommt ja mit der Herbst-LE, könnte also plus minus ein paar Tage hinkommen ;)

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Mir hat die Dame am Chanel Counter heute auch was von Mitte August gesagt. Die Chanel Cremerouges werden auf jeden Fall permanent. Kostenfaktor irgendwas knapp unter 40€...

Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt habt Ihr meine Cremerougesucht gefördert... Euretwegen musste ich heute nach der Arbeit noch am Dior Counter vorbei und den Bikini mitnehmen...

Ich wars nicht

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Mir hat die Dame am Chanel Counter heute auch was von Mitte August gesagt. Die Chanel Cremerouges werden auf jeden Fall permanent. Kostenfaktor irgendwas knapp unter 40€...
    Werden alle permanent? Ich dachte, Présage wäre limitiert - als einziges.