Hallo
Ich liebäugel grad mit ein paar BaslerShampoos und ein paar Spülungen/Kuren.
Wer kennt die Sachen von Basler und kann mir was dazu sagen?
Meine Haare sind fein mit leichter Welle, schulterlang und natürlich trockenen Spitzen.
Hallo
Ich liebäugel grad mit ein paar BaslerShampoos und ein paar Spülungen/Kuren.
Wer kennt die Sachen von Basler und kann mir was dazu sagen?
Meine Haare sind fein mit leichter Welle, schulterlang und natürlich trockenen Spitzen.
Hier http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ghlight=basler gibt´s Einiges darüber zu lesen und auch die Suchfunktion spuckt Einiges darüber aus.
Ich selber kenn die Firma und war immer recht zufrieden mit Allem
Es gibt einige Gute Silikonfreie Sachen dort.
Meine Lieblinge sind der Stutenmilchshampoo und das Kakao Leave in.
Liebe Grüße
Abendsternchen, danke! Ich hatte zwar die Suche bemüht, aber den Thread habsch net gefunden
Nudel, danke dir. Das stutenmilchshampoo spricht mich auch an. Was für Haare hast du denn?
Duftet das Leave In nach Schoki? Die Kakaoserie kenne ich noch gar nicht.
1bFii
Das würde mich auch interessieren.
ja es riecht nach Schoki
Die Shampoos/ Spülungen/ Kuren waren jetzt nicht wirklich b esser, als Drogerie Kosmetik.
Aber die Schaumtönungen sind
Im freien Handel bekommt man ja gar keine Schaumtönungen mehr, fast nur noch Colorationen, deshalb macht Basler damit Pluspunkte.
Am Ende steht ein Traum!
die muss ich wohl auch mal probieren die schaumtönung.die vom Rossmann find ich auch ganz gut.
Gibt's bei Rossmann Schaumtönungen?
Hab ich tatsächlich noch nicht endeckt.
Am Ende steht ein Traum!
Basler hat glaube ich auch welche im Sortiment.
Die Geltönungen so viel ich weis raus genommen worden.
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
J Rosmann hat schaumtönungen für 1,99€ und riechen auchnoch sehr angenehm und das Ergebnis ist auch gut
Ich geh demnächst mal gucken.
Am Ende steht ein Traum!
Ja, Rossmann hat auch Schaumtönungen. Leider ist die Auswahl an Farben nicht groß. Basler hat da eine bessere Auswahl an Farben.
Nette Grüße
Habe jetzt auch mal bei basler was bestellt. Aber noch nicht probiert weil es unter anderem intensiv tönung ist. Bin aber schon gespannt.
Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-
Habe heute den neuen Basler Katalog erhalten und bin ja schon wieder mächtig angefixxt.
Die Tönungen sind da wirklich
Am Ende steht ein Traum!
Huhu Beautys ☺️
Ich wollte jetzt kein neues Thema erstellen und greife hier das mal auf.
Hat jemand von euch schonmal die Arganöl-Macadamia-Maske von Basler ausprobiert ? Mit der liebäugele ich, aber ich will keine Maske mit Silikon haben. Weiß jemand ob in der Silikone drin sind ?
Viele Grüße,
NjOy
Basler hat schon schöne Sachen und auch viele ohne Silikone, aber ob in der Arganöl Macadamia Maske Silikone drin sind weiß ich nicht. Im Katalog sind keine Inhaltsstoffe und selbst hatte ich die Maske noch nicht
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Wegen den INCIs einfach mal Basler über den Kontakt anmailen. Hab ich letztens auch gemacht und die antworten super schnell