Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Adonia 7 minute Lifting Creme- welche Inhaltsoffe sind drin?

Ich habe eben so eine Facebook gesponserte Werbung auf meiner Chronik gehabt, normalerweise klicke ich da nicht drauf, aber die Kommentare fielen recht Shitstormässig aus und da wurde ich neugierig drauf und hab mal YT angeschmissen, also die Resultate können sich sehen lassen,( hätte ich jketzt nicht gedacht) es geht um diese 7 minuten liftig creme, ich würde es gerne testen aber der preis ist mir zu hoch, daher hatte ich mir gedacht ich mix mir das selber, nur ich find im Internet keine Angaben dazu, aus einer Reportage habe ich entnommen, das dort fruchtsäuren drinnen sind, ich kenne Drogerie produkte die nicht den effekt haben, hat jemand diese Creme mal ausgiebig getestet und in der Hand gehabt und kann mir die Incis reinschreiben? das dürfte doch wohl dieser selbe effekt wie bei freeze 24/12 sein oder?

Ich will nur wissen wie der hauptbestandteil der Creme heisst, vll. kann ich es mal in meine reinmixen

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

AW: Adonia 7 minute Lifting Creme- welche Inhaltsoffe sind drin?

Hallo meine Lieben,

ich hole diesen Thread hervor, weil es der einzige war, den gefunden habe (auf der Suche nach dieser Creme).
    Im Netz gestöbert und auf die Seite https://www.adoniagermany.de/ Da sind natürlich noch mehr Produkte dieser Firma.
    Und übrigens ... ,Mittlerweile sind die Preise etwas gesunken

Aber zum Thema. Meine Freundin wird 55 Jahre alt und irgendwie hat sie ... Panik?? Na wie auch immer, eine Effekt-Creme muss her. Wir dachten uns also, wir legen zusammen und schenken ihr so eine (ja, echt, ... und kein *das kann nicht funktionieren etc*), Wunsch ist Wunsch und basta

Jetzt brauche ich Eure Hilfe. Kennt Ihr nur diese Effekt-Creme?
    Was haltet Ihr von dieser Effekt-Creme?
    Welche der anderen Produkte dieser Firma würden sich noch eignen bzw. Eurer Beautyjunkie-Meinung nach einfach noch besser effektiv wirken würde ?

Habe noch eine Effektcreme von Dr. ******** gefunden ... aber ich bin echt überfordert, wenn es um INCI-Lesen geht oder das Abschätzen wie gut welche wirken etc.

Und noch eine ganz große Bitte an Euch ... gibt es noch andere Effekt-Cremes, welche so ähnlich wirken? Vielleicht sind die besser? Günstiger?

Danke Euch sehr und mache mich jetzt auf die Suche. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich den Thread hervorgehoben habe.

Liebe Grüße an Euch alle
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

gelöscht

Diese Firma, hieß mal....sorry, aber mir fällt es einfach nicht mehr ein....ABER: Ich habe bestimmt über zwei Jahre die Kosmetik-Produkte gekauft; da gab es u.a. eine sensationelle Augencreme mit Rotwein, die wirklich gegen Schwellungen half und dieses 7 Minuten-Lift gab es auch und ich hatte es, denn es funktionierte, aber nur für ein paar Stunden. Ich weiß nicht, ob die Produkte noch identisch sind, aber ich fand sie damals innovativ erfrischend und effektiv! (allerdings lag damals der Preis bei ca 35,--€ für das 7 Minute))

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Danke für die Info, BabeRuth. Huch ... wenige Stunden????? Das wäre mir viel zu gefährlich ... kommst glatt an und nach wenigen Stunden siehst Du ordentlich alt aus !! ??? Also ich rede mir meiner Bekannten nochmals ordentlich und vielleicht nimmt sie lieber eine tolle Langzeitwirkungscreme Danke Dir sehr. Und einen schönen Samstag noch!
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.