Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von Deviline5

getönte Tagescreme / tinted moisturizer / BB Cream gesucht

Hallo Mädels,

ich suche eine getönte Tagescreme mit leichter Deckkraft und mind. LSF 15, höher wäre noch besser. Farblich im MAC 15-er Bereich, also für helle Haut geeignet.

Könnt ihr da etwas empfehlen? Drogerie oder Highend ist dabei relativ egal

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

AW: getönte Tagescreme / tinted moisturizer / BB Cream gesucht

@Deviline, wie wäre es mit der VitaZing von Origins? Die hat LSF 15 und ist von Deckkraft und Tragegefühl sehr leicht, was ich gerade jetzt im Sommer sehr angenehm finde.

Es gibt nur einen Farbton, der sich dem Hautton anpassen soll. Ich bin bei MAC im 20er Bereich und bei mir passt sie wunderbar.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Huhu Deviline! Kennst du die Clinique Age Defense BB Cream? Hatte bis jetzt nur Testgrößen und für meine Haut hat sie wohl gerade auch zu wenig Deckkraft, aber abgesehen davon ist das meiner Meinung nach ein schönes Produkt. Die Farbe 01 ist ziemlich hell und eher rosastichig würde ich sagen, 02 im mittleren Bereich und gelbstichiger. Die hat SPF 30.

Ansonsten würde mir jetzt noch die Vichy Idealia BB Cream einfallen (SPF 24). Die helle Nuance war bei mir (NC 20-25) deutlich zu hell, könnte also bei dir passen. Günstiger ist sie auch, die findet man online auch für unter 20 Euro.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Die Clinique BB habe ich in 02 und mag sie auch sehr.

Sie deckt stärker als die VitaZing, deswegen trage ich sie eher abends zum Ausgehen. Bin aber auch so ein Typ der eigentlich gar nichts auf der Haut haben mag. Von den "stärker" deckenden Produkten, die ich ausprobiert habe (MAC TM, Garnier BB...) mag ich die Clinique definitiv am Liebsten.

Von Bobbi Brown gibt es noch einen TM Balm mit LSF 25, den hatte ich mal und fand ihn sehr gut. Ist leider recht teuer, wobei er dann recht lange gehalten hat... Mist, jetzt fixe ich mich hier gerade wieder selbst an...

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann die BB Cream von Bobbi Brown empfehlen, hat LSF 35. Die hellste Farbe passt mir mit NC 15 gerade so und ist schön gelblich.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten Avatar von ~fleur~

Ich mag die Gosh BB-Cream eigentlich sehr gerne. Sie hat SPF 15, die hellste Farbe ist wirklich schön hell und sie ist angenehm aufzutragen.

Noch lieber "mische" ich allerdings selbst: dabei mische ich meistens das mattierende Sonnenfluid von Sundance (LSF 30) mit einem einem mini-Klecks von meiner Foundation. So habe ich auch immer automatisch den richtigen Farbton zuhause

Inventar Avatar von Deviline5

Danke schonmal für Eure Antworten! Ich werde mir die diversen Vorschläge mal ergoogeln und ein paar Swatches anschauen