Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Syndets / seifenfreie Waschstücke

Liebe Damen

Nachdem ich nun mit meinem sebamed seifenfreien Waschstück mit Olive seit längerer Zeit wunderbar zurecht komme, würde ich gerne meinen Bestand ausweiten und habe ich mich dazu entschieden, einen Testlauf mit anderen festen Syndets bzw seifenfreien Waschstücken zu machen.

Diese Art der Reinigung scheint mir den unschlagbaren Vorteil eines neutralen pH-Wertes zu haben. Und trotzdem hat man sowas wie ein Seifenstück in der Hand

Das von sebamed z.B. enthält Olive und Phytosterole und meine Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt, aber nicht ausgetrocknet an.

Bestellt habe ich mir für den Anfang (für meinen random-Test) jetzt mal Folgendes:

- Bioderma Sébium Pain klärendes Waschsyndet
    - Eubos fest blau unparfümiert
    - Sulfoderm S Teint Syndet
    - Dermowas Compact

Herumgeschlichen bin ich auch noch um das seifenfreie Waschstück von Eucerin sowie um Lipikar von LRP.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit sowas sammeln können?

Ansonsten, wenn nicht: wer testet mit mir? Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Syndets / seifenfreie Waschstücke

Uii etwas altes Thrend, aber ich kann was dazu schreiben, wenn du noch hier guckst

Ich habe benutzt
    - Sebamed alle drei( früh war auch ein Baby Syndet in der Apotheke, aber die Serie hat jetzt keins)
    - Isana Med von Rossmann
    - natürlich alle mögliche Sorten von Dove( manche habe ich mir aus PL mitgebracht, da ist grossere Auswahl)
    - Nivea Milk Bar
    - Lipikar von LRP
    - Avene Waschstück
    - ich weiss es nicht ob ich den Eubos gehabt habe oder war das Eucerin, aber egal. Die andere sind auch toll.

Jetzt benutze ich Seife und ein Syndet zum Pinselreinigung. Heute wieder statt Dove der klassische Sebamed habe ich gekauft. Wer weiß, vielleicht werde ich im Sommer mein Gesicht damit waschen. Früh habe ich ihn sehr gemocht und diese mänliche Düft war auch meins, obwohl ich eine Frau bin.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de