Hallo,
wer von euch hat mit den oben genannten Produkten Erfahrung?
Und meint ihr, dass man den Condi auch so zu einem anderen Shampoo kombinieren kann?
LG
Hallo,
wer von euch hat mit den oben genannten Produkten Erfahrung?
Und meint ihr, dass man den Condi auch so zu einem anderen Shampoo kombinieren kann?
LG
falls Du das von Catwalk / Tigi meinst:
hatte ich auch mal, wie (fast) alles aus dem Hause Tigi find ich's gut![]()
den Condi kannst Du sicher auch mit einem anderen Shampoo kombinieren, warum nicht?
Ich würd aber mal beides zusammen testen - ich bin Serientäter
die Jackie
by the way:im Forum
![]()
![]()
der condi ist zwar keine nk, aber ohne silikone.
gibt es mittlerweile mehr von euch beauties, die erfahrungen mit dieser serie von tigi gemacht haben? ist es das geld wert?
Ich finde, die Wirkung macht den Preis lange nicht so wett wie z.B. Trichomania von Lush. Ich habe sehr trockene Haare, und beide wirken in etwa gleich gut, wobei ich Tigi ein bisschen schwer einzuschätzen finde - mal werden die Haare damit richtig schön, dann wiederum total platt. Also nachkaufen werde ich es ganz bestimmt nicht... abgesehen davon finde ich den Geruch auch nicht so ansprechend, ist mir zu chemisch und intensiv, wenigstens verfliegt er dann im Haar recht schnell ;)
ich liebe oatmeal and honey, sowohl shampoo als auch condiob es einem den nicht ganz geringen preis wert ist, muss jeder selber wissen, hängt sicher auch davon ab, wie klein der geldbeutel ist...
ich nehms nicht jeden tag, sondern nur mal zwischendurch, da geht das schon![]()
ich find tigi ist jeden cent wert. die shampoos sind wahnsinnig ergiebig und pflegen perfekt.
Ich find den Conditioner ziemlich okay für ein Friseurprodukt, den muss man wenigstens nicht 2 Stunden lang einwirken lassen, damit er wirkt.
Für zwischendurch find ich den wirklich gut.
Das Shampoo benutze ich nicht.
honey it's just makeup - not a magic wand!
hat jemand auch mal mit dem fashionista zeuch für gefärbte haare erfahrung gemacht? das liest sich auf der hp auch sehr interessant.
EDIT: hab eben gesehen, dass es tigi und andere friseur,arken bei www.douglas.de gibt!
Geändert von Gesche (05.06.2006 um 21:02 Uhr)