Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    In de Wann Avatar von Peonies

Geografx antwortet nicht auf meine Bestellung :-(

Hallo Geografxfans,

vielleicht wisst ihr mehr als ich?

Ich habe am 25.10.11 eine Bestellung aufgegeben die mir auch als Bestellung bestätigt wurde. In der Vergangenheit war es immer so wenn man Pay Pal angibt auch einen Paypal Track erhält von Geografx um dann eben die Überweisung zu tätigen.

Es kommt aber nix Ich habe schon mehrmals dazu reagiert an 2 E- Addis - sales@geografx-cosmetics.com und kplatko@geografx-cosmetics.com

Mein lustiges Englisch hat in der Vergangenheit immer für die nötigste Korrespondenz gereicht.

Jetzt bin ich auf der Homepage noch mal zum -Schein- bestellen, die Wege einer Bestellung nachgegangen und fand dann das:

Notice - We are closed until May 15th. Customers are welcomed to place orders on our website however the orders will not be processed until May 16th. Any customer who chooses to places an order between May 1-15th will receive a free gift (we will contact each customer upon return an help them choose a selection from our full size products). We apologize for any inconvenience.

hier der Link/Quelle

Geht es vieleicht einer BJ ähnlich? Oder hat eine Ahnung was los ist? Ich weiß ned weiter

Eliade
    Besucher

AW: Geografx antwortet nicht auf meine Bestellung :-(

der Shop ist bis zum 15 Mai geschlossen, du kannst zwar bestellen, aber abgebucht und verschickt wird erst nach dem 16. Mai.
    Alle Kunden, die zwischen dem 1 und dem 15 Mai eine Bestellung tätigen, bekommen ein Geschenk.

Das heißt du hast jetzt Vorbestellt und kriegst deine Sachen im Mai...
    immer erst Lesen, was auf den Webseiten steht, bevor man bestellt, sonst passiert dann sowas

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    der Shop ist bis zum 15 Mai geschlossen, du kannst zwar bestellen, aber abgebucht und verschickt wird erst nach dem 16. Mai.
    Äh - Echt?? Glaub ich ja ned so wirklich- das gab es noch nie in meiner Geografxepoche *sry*

Alle Kunden, die zwischen dem 1 und dem 15 Mai eine Bestellung tätigen, bekommen ein Geschenk.

Oh schade- dann bin ich ja zu früh

Das heißt du hast jetzt Vorbestellt und kriegst deine Sachen im Mai...

Meine MF ist fast leer......... und jetzt muss ich ein halbes Jahr darauf warten und nakkisch oder unzufrieden rumlaufen?
    Dat darf doch nit wahr sinn....

immer erst Lesen, was auf den Webseiten steht, bevor man bestellt, sonst passiert dann sowas

Ich kann es noch ned realisieren- ist das wirklich so? Ich nehme das Produckt auch in Mai noch-klar-

aber ich brauch das so wie es ist eigentlich jetzt...ich lass mir schon etwas einfallen...aber komisch

Danke

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

wir haben november und da steht was von einem zeitraum zwischen dem 1. und dem 15. mai
    peo, wann hast du denn das letzte mal dort bestellt? klingt, als wäre das eine alte statusmeldung vom mai dieses jahr und der shop wäre seitdem gechlossen oder zumindest nicht mehr weitergeführt...

wenn schee macht! Avatar von Susu

Gibt es Deinen Farbton vielleicht bei Parfum-Alienor? Wenn ich mich recht erinnere kannst Du dort Geografx Mineralfoundation bestellen. silk und Satin

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    wir haben november und da steht was von einem zeitraum zwischen dem 1. und dem 15. mai
    peo, wann hast du denn das letzte mal dort bestellt? klingt, als wäre das eine alte statusmeldung vom mai dieses jahr und der shop wäre seitdem gechlossen oder zumindest nicht mehr weitergeführt...

@Silent+@ Susu - genau sowas hab ich auch gedacht- das wäre ja auch anders total komisch Ich bestelle dort immer alle 2 Jahre wenn die Dose leer ist- es deckt stärker als das von Alienor und ist auch anders in der Beschaffung- dicklicher.

Parallel habe ich eines von Alienor im Einsatz (der Name der Farbe ist gleich)- jedoch nur an Sommertagen, da es nur leicht deckt und ich im Sommer eh Farbe durch die Sonne annehme sowie Sommersprossen. Die dürfen dann ruhig durchblinken

Das finde ich jetzt aber gar nicht gutsind Geografx wirklich zu?

Geändert von Peonies (18.11.2011 um 21:12 Uhr)

1 mal brauchte ich zwischendurch nicht bestellen, da ich im Seski eine ergattert habe- schon lange her.

Damals ging bei ihr auch irgendwas schief Das ganze dauerte Wochen.

Sie schrieb:

Hi Peonies! So sorry for the delay in getting your invoice to you! Your order is ready and will ship in the morning. Thanks again so much!

Hi Peonies! I just wanted to let you know that I got the notice of pending payment and will let you know as soon as the payment clears so I can mail your box. Thanks so much!
    Geändert von Peonies (20.11.2011 um 16:14 Uhr)

Endlich

Das ist die aktuelle Nachricht und ich habe die Ordnung gerade beglichen
    Allerdings ist das in 09 auch schon passiert und der Fehler wurde bisher nicht gefunden. Ist natürlich blöd wenn ich wieder neu bestellen möchte- nervt.

Hinweis des Händlers

Hi Peonies! I don't know whether you would still like this order but I wanted to send this along for you. Your order somehow was showing in our system as an incomplete order, but it looks perfectly complete to me. We just discovered this and I am terribly sorry about the mistake!

Wieder mal das gleiche und jetzt noch viel schlimmer...

Am 06. Mai bestellt,- Order wurde bestätigt.

Es kam kein Pay Pal Track zur Bestellung.
    Mehrere (4) E- Mails an Kimberly sowohl auch an dem Sale die ich gesendet habe zur Bestellung und Zahlung wurden bisher einfach ignoriert.

Am 12.06.2013 habe ich einfach eine Pay Pal Zahlung zu der Order mit dem Gesamtbetrag angewiesen. Ich dachte sie merken wenigstens was in der Buchhaltung- bisher scheinbar nix

Ich bin ratlos:leiderja:

Was machen?

Soll ich das bei Pay Pal melden? (So was habe ich auch noch nie gemusst/gemacht?

Letztlich möchte ich weiterhin meine Make Up beziehen...

Was denkt Ihr was richtig und gut wäre?

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich würde es auf jeden Fall bei Paypal melden. Wenn die sich nicht melden dann kriegst du dein Geld zurück. Oft reagieren Händler bei einem Paypal Fall eher wie auf Kundenanfragen. Falls es ein Missverständnis ist dann kann man den Fall immernoch schließen und es passiert nichts. Ich würde an deiner Stelle reagieren bevor die Frist rum ist.

Schneewittchen, danke. Stimmt- ist glaube ich die beste Lösung.
    Schlimm ist das ja eigentlich auch nicht, weil es ja so geklärt werden kann.
    Ich möchte nicht alle 2 Jahre so Probleme haben, ich brauche jedoch mein make up
    Am Wochenende werde ich dann beginnen.

Bin ich eigentlich die einzige Beauty hier die noch dort shoppen geht?

Aktuelle Antwort über PP. :

Hi Peo - This is not the normal e-mail that our paypal payments go to so I did not see you had paid. I will send these out to you! So sorry for the delay. I hardly check this account as we use pay@xyz (@geändert) now. Thanks and sorry!

Kommt jetzt nun die Ware? Komisch das sie sich nur auf die geänderte Mail Adresse bezieht. Ich schrieb ihr ja auch von allen Mailkontaktversuche? Und das mir kein Pay Pal Track gesendet wurde?

In Zukunft werde ich den Betrag einfach sofort an die neue Mail Adresse senden, dann sollte es doch klappen?

Bin ich froh wenn ich meine MF habe, mein liebstes MF

In Verbindung mit PP hat nun alles geklappt.

Hi Peo – I am terribly sorry about the mixup with your package! We had an intern working at that time and she must have marked the order as unpaid because she did not see it come into our pay@XXX.com PP account. I should have supervised her better and made certain since you are a long time customer.

I have shipped your package, the details of which are below. I gave you full sizes of finishing Powder and blush instead of samples in hopes that you will forgive our carelessness!

Samstag 03.08. ist die Sendung (die am 30.07.rausging), bei mir eingetroffen.

Momentan verwende ich noch meine vorherige MF, bin da aus Erfahrungen in der Vergangenheit eingehend geprägt und bestelle rechtzeitig. Die neue wird eventuell auch mehr als 2 Jahre halten, an eisigen Tagen verwende ich BB