Hallo Geografxfans,
vielleicht wisst ihr mehr als ich?
Ich habe am 25.10.11 eine Bestellung aufgegeben die mir auch als Bestellung bestätigt wurde. In der Vergangenheit war es immer so wenn man Pay Pal angibt auch einen Paypal Track erhält von Geografx um dann eben die Überweisung zu tätigen.
Es kommt aber nix![]()
Ich habe schon mehrmals dazu reagiert an 2 E- Addis - sales@geografx-cosmetics.com und kplatko@geografx-cosmetics.com
Mein lustiges Englisch hat in der Vergangenheit immer für die nötigste Korrespondenz gereicht.
Jetzt bin ich auf der Homepage noch mal zum -Schein- bestellen, die Wege einer Bestellung nachgegangen und fand dann das:
Notice - We are closed until May 15th. Customers are welcomed to place orders on our website however the orders will not be processed until May 16th. Any customer who chooses to places an order between May 1-15th will receive a free gift (we will contact each customer upon return an help them choose a selection from our full size products). We apologize for any inconvenience.
hier der Link/Quelle
Geht es vieleicht einer BJ ähnlich? Oder hat eine Ahnung was los ist? Ich weiß ned weiter![]()