Huhu liebe Beautyjunkies! *wink*

Falls es so einen Thread schon gibt oder die Frage dämlich gestellt ist, es tut mir Leid, aber ich bin am Handy und demzufolge ist es leider auch erschwert die Suchfunktion gescheit zu benutzen...

Also, fangen wir dann mal an. Momentan habe ich knallig rote Haare, kein Signal Neon-Rot, aber schon erkennbar intensiv und "rein" im Ton. In den Haaren habe ich seit ungefähr einem Monat Garnier Nutrisse Intensiv-Rot drin über blondiertem schwarzbraunen Haar, welches von Natur aus "Matschblond" ist. Leider fängt es mir schon gehörig an auf den Senkel zu gehen und ich sehne mich nach etwas neuem. Glücklicherweise sind meine Haare noch ziemlich gesund, trotz den Prozeduren der letzten Zeit, deswegen denke ich auch dass es durchaus in Ordnung ist meine Haare zu färben.

Meine Frage an euch ist jetzt: würden die Haare die Farbe gut annehmen, ohne dass es zu dunkel wird oder total fehlschlägt, z.B. mit Country Colors Highlands Kastanie oder Poly Kastanie. Diese Farbe finde ich ziemlich traumhaft, ich bin an sich eh ein warmer Typ und denke dass die kupferbraunen Haare gut zu mir passen würden. Kennt ihr vielleicht noch andere Haarfarben aus der Drogerie, die ganz gut klappen würden? (Bitte wirklich nur aus der Drogerie, morgen fahre ich nämlich in die Stadt und werde die Gelegenheit haben meine Haare zu färben).

Ich danke euch schon mal jetzt! :)
LG, CoKo