N'abend ihr alle!!
Passend zum Wetter () hab ich mich gefragt, wann man denn wohl mit der reichhaltigeren Pflege für die kälteren Tage anfangen soll. Habt ihr da ein Datum, oder geht das nach Hautzustand. Und was mich natürlich auch noch interessiert, was nehmt ihr als Winterpflege?? Das gleiche wie im Sommer, ein gemisch (also aufgepeppte Sommerpflege mit z.B. Öl dabei) oder ganz andere Pflege??

) hab ich mich gefragt, wann man denn wohl mit der reichhaltigeren Pflege für die kälteren Tage anfangen soll. Habt ihr da ein Datum, oder geht das nach Hautzustand. Und was mich natürlich auch noch interessiert, was nehmt ihr als Winterpflege?? Das gleiche wie im Sommer, ein gemisch (also aufgepeppte Sommerpflege mit z.B. Öl dabei) oder ganz andere Pflege??
Und umsteigen tu ich erst dann, wenn ich merke, dass die Haut es braucht, aber das kann man ja nicht immer so genau sagen.

und überhaupt kurmäßig, zusamen mit der Hautkur und wie man sie sonst noch einsetzten kann...dabei habe ich verstanden oder realisiert, dass sie auf die Feuchtigkeit der Haut wirkt, und nicht, wie z.B. die Revitalpackung alle Aufgaben der Haut gleichzeitig beeinflusst....
) werde ich mir wohl für abends die Nachtcreme besorgen. Die paar Tage wirds wohl noch so gehen, hoffe ich. Den Zeitpunkt bestimme ich also auch nach der Haut.
Ich denke für den Winter ist die aber dann genau richtig. Außerdem nehme