da der erste thread wg. überlänge geschlossen wurde, hier teil 2:
was ist vom heutigen ta zu halten ( bicolor ring platin 950, GG 750, 7 brillanten 0,4 ct, weiß/ sI)?
da der erste thread wg. überlänge geschlossen wurde, hier teil 2:
was ist vom heutigen ta zu halten ( bicolor ring platin 950, GG 750, 7 brillanten 0,4 ct, weiß/ sI)?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mir gefällt der Ring nicht, irgendwie ist das so ein komisches DesignDen würde ich mir niemals zulegen. Da hatte QVC wesentlich schönere Diamantringe als TAG, jedenfalls für meinen Geschmack.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
mir gefällt er eigentlich ganz gut, wollte nur wissen, ob der preis o.k. ist...
xompel
kennt sich denn hier jemand vll. etwas mit schmuck aus? habe mit platin keine erfahrung...
xompel
xompel, wenn Dir der Ring gefällt, bestell ihn Dir doch und geh damit zum Juwelier. Du kannst ihn dann ja immernoch zurückschicken, wenn er nicht Deinen Erwartungen entspricht.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Die Idee von Shinya find ich super. Ein Juwelier kann Dir am besten sagen, was er wert ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
na, ich habe mich am ende doch gegen eine bestellung entschieden. am ende war meine größe eh ausverkauft....
aber die idee mit dem juweöoer ist super! danke, ihr lieben...
xompel
Was haltet Ihr vom heutigen Angebot??
kenne mich mit Technik so gar nicht aus...mir kommt es etwas riesig- und damit unpraktisch- vor.
Wie läuft das mit Whats APP? Muss ich dafür nicht ins Internet? Gibt es diese Internet-Karte auch bei Aldi??
soweit ich weiß, brauchst du für whatsapp internet. ob du mit einer aldi karte auskommst, kommt auf dein surfverhalten an, du kaufst ja eine begrenzte datenmenge...sollte aber bei normalem inetgebrauch reichen....
ich selbst finde das gerät zu groß und bin mit meinem apfelfon plus vertrag rundum sorglos....
xompel
Das Handy hat für diese Bildschirmgrösse viel zu wenige Pixel.
Zudem ist auch kein Preisvergleich möglich,ebenso fehlen "Vorabtests"durch Fachzeitschriften (wie es bei den grossen Marken üblich ist) und da komm ich schon ins grübeln .
Es wird auch nicht gesagt ob man beide Karten gleichzeitig nutzen kann oder ob man sich beim einschalten jedes Mal entscheiden muß über welche Karte man telefonieren will .
Von wegen "Weltneuheit" wie es der Mod. sagte der sollte sich mal besser informieren .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Vielen Dank Euch beiden...
Es ist wohl eh schon weg, aber ihr habt vollkommen Recht.
Hat jemand Erfahrung mit dem heutigen Perfect Formula Tagesangebot?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Fräulein Else,
zu Perfect Formula gibt es einen eigenen Thread, wo auch von Erfahrungen berichtet wird. Ich nutze den Gelcoat bereits seit über einen Jahr und habe heute nachbestellt, bin damit sehr zufrieden.
Liebe Grüße von Glamour
Vielen Dank Glamour, da werde ich gleich schauen gehen!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Heute gibt es die Elambia-Rosenkerzen (neu mit Glitterrand). Ich wollte die immer für meinen Buddha und habe sie mir in creme bestellt. Kennt jemand schon die Vorgängervariante?
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
JA, ich..!
Und ich hab ALLE!![]()
In weiß, rosa, orange.
Auch die anderen Varianten: Seerose, Dahlie, Sonnenblume, Hortensie
Zur Info: die Rosen gab es zuerst Juni 2012 im 6-er Pack, im TAG für 24,59 €
Und die sind SO toll!
Die weißen Rosen sind meine Lieblinge, weil da der Farbwechsel so klasse rauskommt.
Die Batterien halten ewig.
Ich würde sie mir immer wieder kaufen.
Die Orangen sind toll in der Herbstdeko, und die Rosanen wollte meine Tochter als Einschlaflicht haben.
LG
Murmel
Danke für Deine Antwort- dann habe ich ja alles richtig gemacht
. Ich bin heute Abend bei apricot auch noch schwach geworden. Dachte auch an die Herbst-Deko. Die im 6er Pack waren ja sogar preislich noch günstiger... Ich finde die auch als Geschenk-Beigabe ganz angebracht. Mal sehen ob ich mich von den Teilen trennen kann....
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Ist der Preis für das heutige Tagesangebot i.O.?
Ich finds schön. Bestellt jemand?
Liebe Grüße Sahni
Ich hab ca 1000 kleiner Spiegel mit Vergrößerung in jeder Tasche rumfliegen und eine super Pinzette- braucht sowas noch jemand??
Ich finde es auch eher teuer.
Ich finde es auch zu teuer. So einen Spiegel habe ich schon bei Tchibo für 9,95€ gesehen.
Danke euch beiden für die Antwort. Ich mach meine Bestellung rückgängig später. Kommen ja auch noch die VK drauf... Und unterwegs zupf ich eh nicht.
Liebe Grüße Sahni
das sehe ich auch so ... finde das Teil zwar superschön und bin anfällig für solche Sächelchenaber wie gesagt für das das ich eh 1000 solche kleinen Spiegelchen auch mit Vergrösserung rumliegen hab und ne super Pinzette von Tweezerman...(übrigens wer zupft sich schon unterwegs die Augenbrauen????
auf die Idee würd ich nie kommen...unterwegs hat man sich doch schnell leicht verzupft)mit der ich sehr zufrieden bin... also für was fast 30 Euro (+ VK) Geld ausgeben was man eh schon 1000fach hat
![]()
ich muß hier mal Widerspruch einlegen
Der Taschenspiegel von Tchibo hatte nie und nimmer 7-fache Vergrößerung!
Und man sollte eben bedenken, daß es genug Ältere gibt und die haben so ihre
Probleme mit dem Sehen
Ich kann mich bei weniger als 7-fach-Vergrößerung z.B. überhaupt nicht mehr
schminken - und Schminken mit Brille macht echt keinen Spaß
Ich habe mir diesen Spiegel bestellt, weil diese Vergrößerung bei Taschenspiegeln
sehr selten ist, dazu mit LED - und eine Pinzette brauche ich sogar oft unterwegs.
Alles in allem - ich finde den Preis ok.
Ich habe mir den Spiegel auch bestellt. Finde den sehr praktisch.![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Das stimmt, der Spiegel von Tchibo hatte zwar Vergrößerung, aber ich habe keine Ahnung, ob es eine 7-fache war. Kann durchaus weniger gewesen sein.
Bestellt jemand das neue TAG? http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...=.cm_scid.LIVE
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo guten Morgen Hasenmaus,
Ich habe das letzte Collier mit den Multicolor-Perlen mir geleistet. Es ist wunderschön und wirklich etwas besonderes.
Das neue Tagesangebot finde ich auch sehr schön, vor allen Dingen, dass die Perlen so schön groß sind. Bist Du am
überlegen, Dir das zu kaufen?
Manuela
Ich finde das TAG auch wunderschön und bin. Ich habe zwar schon Tahitiperlen, auch besser von der Qualität, aber wesentlich kleiner, eben die 10mm Grösse. Diese Kette ist schon sehr beeindruckend und QVC Perlenqualität ist
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bin echt noch am überlegen. Herr Hasenmäuserich fragt mich wahrscheinlich, ob ich noch ganz bei Trost bin. Aber, wie du sagst Bienchen, die Perlenqualität bei Perlfekt ist gut. Habe schon einige Stücke und bin recht zufrieden.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Das könnte vielleicht das morgige TAG werden:
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Liebe Grüße von Rose
Diesen Thread kannte ich noch gar nichtDanke für's Wiederhochholen Rosenstolz
Ich habe mir das Gerät gekauftBin sehr gespannt. Hat noch jemand bestellt?
ich
War mir erst unsicher, da ich nicht glaube, dass meine Gesichtshaut das wöchentlich ab kann. Aber - ich habe gesehen, dass das Gerät ohne die Scheibe wie ein Schröpfgerät arbeitet - und das liebe ich.
Einsatz Dermabrasion könnte ich mir auch an meinen Oberarmen vorstellen, da sind immer kleine Pickelchen. Im Gesicht vielleicht einmal monatlich - evt. öfter bei einem speziellen Altersfleck, den ich im Gesicht habe. Mal abwarten bis das Gerät da ist.
Dank qvc kann ich das Gerät ja eine Weile ausprobieren - wenn es dann doch nichts für mich sein sollte, ist die Retoure möglich.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
TAG Bärbel Drexel Vit. D3 Presslinge - weiß jemand etwas über die Dosierung des D3 pro Kapsel?
Möglichst einen Angabe in i.E. = internationalen Einheiten?
Ich hab nichts finden können. Die Bestellannahme hat mir nur eine pampige Antwort gegeben.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe mir heute das TAG bestellt, diese Autoabdeckung. Mal schauen, ob die wirklich einen Unterschied macht. Das wäre zu schön.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich habe auch überlegt, ob ich für meine Tochter eine bestellen soll. Aber die Versandkosten waren mir dann zu hoch für so einen kleinen Preis.
Die Bewertungen für den Frost Angel sind ja grottig. Die meisten beklagen, dass die Flügel leicht rausziehbar und damit der Engel nicht diebstahlsicher ist, zum anderen passt das Teil wohl so gut wie auf keine Scheibe.
Da auch mein Auto genannt wurde - dass mindestens 15 Zentimeter Inder Höhe fehlen - hatte ich schon ärgste Bedenken.
Heute nun endlich probiert und ich bin positiv fassungslos: die Abdeckung passt!
Es ist alles zu, auch die Lüftung. Und die Flügel lassen sich nicht rausziehen.
Ich muss das also auch dringend testen.
Würde ich unbedingt machen.![]()