Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: tagesangebot bei QVC

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die Bewertungen für den Frost Angel sind ja grottig. Die meisten beklagen, dass die Flügel leicht rausziehbar und damit der Engel nicht diebstahlsicher ist, zum anderen passt das Teil wohl so gut wie auf keine Scheibe.

Da auch mein Auto genannt wurde - dass mindestens 15 Zentimeter Inder Höhe fehlen - hatte ich schon ärgste Bedenken.

Heute nun endlich probiert und ich bin positiv fassungslos: die Abdeckung passt!

Es ist alles zu, auch die Lüftung. Und die Flügel lassen sich nicht rausziehen.
    schön das es bei dir passt
    bei mir ging es zurück, passte weder von der Breite noch von der Höhe auf mein Auto - sehr schade
    die Flügel fand ich auch viel zu kurz

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

den Cube Keramikheizer hat ja grottenschlechte Bewertungen
    aber meiner ist super, er heizt klasse und ich find ihn auch nicht zu laut, er ist so laut wie ein normaler Heizlüfter.
    und er sieht umwerfend stylisch aus!
    das Kabel wird tatsächlich warm, aber das wird QVC ja alles auf Herz und Nieren geprüft haben, das das o.k. ist

Hab mir gestern den Nutrition Mixer bestellt.benutzt den jemand? Kann man damit auch gut Pesto machen?

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern den Nutrition Mixer bestellt.benutzt den jemand? Kann man damit auch gut Pesto machen?
    Ja, Melina - ich habe den bestellt, als er erstmals TAG war. Ich mache damit jeden Tag einen Smoothie und das klappt ganz wunderbar - er hat auch die empfohlenen Umdrehungen, die für gute und schnelle Smoothies notwendig sind - 19.000 (in einem Rezepte-Buch steht drin, dass es mind. 18.000 Umdrehungen sein sollten). Pesto habe ich noch nicht gemacht - aber das geht sicherlich genauso gut. Habe schon Nüsse und Kaffeebohnen damit gemahlen........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Danke Gabi...dann freue ich mich auf das Gerät, kommt ja leider erst im Juni. Ich wollte außer smooties ne frische Pesto mixen.
    Früher hatte ich den "Ruck-Zuck" Mixer von jerry knoll, da hat es immer super funktioniert. Leider hat der längst seinen Geist aufgegeben, ich habe nur noch das Rezeptebuch (von 2003!) da kannte noch niemand smooties, aber da stehen Pesto Rezepte, Dipps und Cremes und Suppen drin. Keine Ahnung ob man mit dem Nutrition Mixer auch sowas machen kann, oder ob es dann im Deckel kleben bleibt, muss ich ausprobieren.

Inventar Avatar von gabi2631

Das geht bestimmt, Melina. Ich habe schon so ein "grünes Püree" gemacht - so eine Art "Ansatz" für Smoothies, die ich dann nur noch mit Flüssigkeit aufmixen musste. Und wie gesagt, Nüsse, Samen, Kaffee - alles schon damit zerkleinert und zwar ruck zuck. Meiner Meinung nach einer der besten "Klein-Mixer" mit echt viel Power - und das Teil nimmt nicht viel Platz weg. Kannst Dich freuen.......ich habe den Kauf damals nicht bereut.......ist jeden Tag im Einsatz bei mir.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Beim neuen Tag heute , der Geldbörse, sind ja Magnete drin. Machen die nicht die Geldkarten kaputt ? Ich trau der Sache da nicht, sonst eine gute Idee.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

meine normale Geldbörse hat auch einen Magnetverschluss, den Karten hat das bisher nicht geschadet
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hatte mal eine Tasche mit Magnetverschluß und gingen meine Karten nicht mehr, bei H u. M an der Kasse war auch ei Magnet und meine Karte ging nicht mehr.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Was haltet ihr vom heutigen Tagesangebot von QVC, die Senseo Switch - für Filterkaffee und Pads?
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Meine Laune...
    In Love

Mir schmeckt Senseo-Kaffee nicht. Aber wer den mag, hat hier eine tolle Lösung und Platz gespart.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Mir schmeckt Senseo-Kaffee nicht. Aber wer den mag, hat hier eine tolle Lösung und Platz gespart.
    Das fand ich auch mit der Kombination und auch mit der Kanne. Das schöne war, das explizit gesagt wurde, dass auch andere passende Pads verwendet werden können, es muss nicht Senseo sein
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Meine Laune...
    In Love

Ja, es gibt ja inzwischen jede Menge Nachahmer auf dem Markt. Mir schmeckt halt grundsätzlich Kaffee aus Pads nicht besonders. Ich bin durch Nespresso versaut

Fortgeschritten

nur falls jmd das TAG vom Blumenfiffi kaufen möchte
    => diese Plastikorchideentöpfe gibt es für viiiiieeeel weniger Geld beim Bücherriesen oder auch im örtlichen orangenen Bau fachmarkt.
    Der Preis von 40€ grenzt für mich schon an Wucher!!

VG
    Murmel