hallo!
wie man schon sieht, hab ich ein paar probleme mit meinen haaren :( ich fang mal an:
vor einem jahr hab ich damit begonnen, meine haare zu färben (so ca. alle 6-8 wsochen..zuerst dunkelbraune grundierung, und anschließend ein paar strähnchen blondieren... da gibt es ja jetzt produkte en masse)... anfangs war auch alles ok, bis mich meine friseurin darauf ansprach, dass ich extremen haarausfall habe... mir ist selbst auch schon aufgefallen, dass meine haare dünner wurden... naja... daraufhin ging ich zu meiner hautärztin... sie stellte aber weder einen eisenmangel noch auffällige sachen in meinem hormonbild fest... also verschrieb sie mir ein haarwasser, und sie meinte ich solle es mit einer kurpackung "pantogar" probieren... kennt das jemand von euch? bzw hat jemand damit erfahrung?
außerdem würd ich gerne weiterfärben, weil mir das doch gut steht... od hat jemand einen tipp, wie ich nur immer die strähnchen am ansatz präziese nachfärben kann? damit ich nicht die ganzen haare vorher dunkel färben muss...
außerdem habe ich mich überlegt, auf NK umzusteigen. kann ich dann überhaupt noch die chemischen färbemittel verwenden? und wie kann ich "sanft" umsteigen?
sorry wegen den vielen frage... ich hoffe aber, dass die/der eine oder andere ein paar tipps für mich hat.
lg
tami