Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Mascara gesucht für "MAC-Neuling" !

Hallo !

Ich suche dringend eine gute schwarze Mascara, die verlängert, verdichtet und Volumen gibt.
    Sie sollte auch sehr schweissresistent sein, da ich in der letzten Zeit sehr am Kopf und im Gesicht schwitze.

Egal welches Produkt ich bisher ausprobiert habe, es war bisher noch keins dabei, welches auch nur annähernd einen echten "WOW-Effekt" hatte !
    Ich habe relativ kurze und nur leicht gebogene Wimpern.
    Der untere Wimpernkranz ist auch nur wenig dicht, da sind echt nur einzelne Wimpern vorhanden.

Da ich mich nur äußerst selten schminke, habe ich gerade mit dem Augen-Make-up Probleme !
    Vielleicht habt Ihr noch ein paar Tipps für mich, wie ich meine Wimpern am Besten tusche !

Ich habe mal den "Produktberater" auf der Mac-Seite benutzt, da wurden mir "PLUSH LASH" und auch der "OPULASH" empfohlen.
    Was meint Ihr, welchen der beiden soll ich nehmen ??
    Wenn Ihr noch einen bessere Alternative wisst, bin für jede Empfehlung dankbar !

Vielen Dank an Euch !

Liebe Grüsse
    Silli-Billi

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mascara gesucht für "MAC-Neuling" !

Wenn ich ehrlich sein darf, Mac ist nicht soooo besonders berühmt für seine Mascaras. Ich hatte die Zoom Lash und noch irgendeine (vergessen, welche das war) und hatte bei beiden mega Pandaaugen. Da gibt es definitiv günstigere oder auch andere Parfümeriemascaras, die es besser können
    Neulich auf nem Event am Counter habe ich die neue Extreme (bzw. Extra?) Dimension Lash ausprobiert, das Ergebnis war schon schön, zugegeben, aber ich habe halt keinen Langzeit-Tragetest gemacht, um meine Hand für sie ins Feuer zu legen.
    Guck doch mal beim Schminktisch-Forum unter dem "Welche ist die beste Mascara"-Thread, da findest du sicher ein paar Anregungen

Allwissend Avatar von tsrudderf

also ich mag echt viele sachen von mac aber die mascaras sind meiner meinung nach echt schrottig.
    ich mag die neue volumenmascara von chanel und die bad gal von benefit

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Die Zoom Lash, ein Pröbchen lag in meiner letzten Bestellung, fand ich ganz okay...Verlängerung, schön schwarz, färbt nicht ab. Ich würde jetzt nicht sofort loslaufen und sie mir kaufen, aber einfach nur, weil ich noch soviele ausprobieren will. Auf jeden Fall behalte ich sie im Hinterkopf, falls es mal wieder Gutscheine gibt etc..