Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    caro2110
    Besucher

AW: Die allgemeine deutsche Geschmacksverweigerung?

ich schmink mich auch nich jeden tag, wenn ich das haus verlasse. ich verallgemeinere das auch nicht auf alle mütter, aber es gibt nunmal diesen bestimmten typ, dem einige angehören, und ICH versteh das nunmal nich. is meine meinung, jemand anderes hat ne andere. so what.

Inventar

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Andererseits umgebe ich mich in meiner Freizeit lieber mit Leuten, die sich genauso gerne kleiden, wie ich. Mir geht etwas vom Spaß an meinem Auftreten ab, wenn um mich rum jeder in 08/15- Alltagsstyle rumläuft. Versteht das wer? Wenn auf einer Veranstaltung alle rausgeputzt sind, dann entsteht ein Flair, den ich gerne mag.

.
    das ist bei mir anders. Ich hab aber auch Freunde, die Subkulturen angehören und das auch zeigen. Mit meinem Look können die gar nichts anfangen und ich hab schon lange keine Lust mehr auf Subkultur-Style. Bevor die eine Bluse von mir anziehen, würden die sich eher die Arme abhacken. Zu den gleichen Konzerten gehen wir trotzdem. obwohl ich mich da dann anpasse, weil ich das dann wiederum toll finde...
    Ich hab sehr stylische Freunde, die jeden Trend kennen, weil sie teilweise in entsprechenden Bereichen arbeiten. Aber auch sehr unmodische, die nicht mal wissen was ne boyfriendjeans ist oder ne clutch. Sehr bunt gemischt bei mir, auch von den Altersklassen.
    Annlee

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Einerseits ist es mir reichlich egal, wie andere rumlaufen und ob sie Mode so ausleben, wie ich das gerne mache. Andererseits umgebe ich mich in meiner Freizeit lieber mit Leuten, die sich genauso gerne kleiden, wie ich. Mir geht etwas vom Spaß an meinem Auftreten ab, wenn um mich rum jeder in 08/15- Alltagsstyle rumläuft. Versteht das wer? Wenn auf einer Veranstaltung alle rausgeputzt sind, dann entsteht ein Flair, den ich gerne mag.
    Redest du jetzt von deinem Alltag oder von Veranstaltungen? Oder besteht dein Alltag aus Veranstaltungen? Dass man sich ein bisschen aufhübscht, wenn man irgendwo hingeht, ist ja normal. Dass man seine Freunde danach aussucht, wie sie sich anziehen, finde ich eher.... oberflächlich.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Pinocchia
    Besucher

Nimm dir den Satz "leben und leben lassen" dann aber bitte auch selbst zu Herzen. Nicht jeder, der Spaß an Mode hat, hechelt irgendeinem Götzen hinterher.
    Von mir aus, kann jeder so viel Klamotten haben wie er will. Es hat für mich was von "hinterherhecheln", wenn man immer das neuste und trendigste aufstockt. Egal ob das Klamotten, Make-Up, DVDs, Strickmuster, Schokisorten sind. Ick hechel nach Nagellacken, DG, Eissorten, Tattoos... Ick bin damit zufrieden, wenn du das Wort negativ bewerten willst, kann ick nix dazu.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Gloria, ich suche meine Freunde nicht nach ihrem Style aus, wo hast du das wieder hineininterpretiert ? Im Alltag muss ich mich oft gedeckt anziehen (s.o.) und das langweilt mich. Daher lebe ich Mode gerne in der Freizeit aus. Wenn ich mich schon rausputze, dann will ich um mich rum ein entsprechendes Ambiente. Das kann in einem Club sein, oder auf einem Ball, einer Hochzeit, etc. .

Ich habe auch Freunde, die sich nichts aus Mode machen^^. Mit denen gehe ich dann eben nicht in einen totschicken Club, denn da würden die eh nicht freiwillig mitkommen. Es gibt genug andere Dinge, die ich mit denen gemeinsam habe, also passen wir die Unternehmungen daran an.

Die meisten meiner Freunde sind mir in ihrem Mode-Verhalten ähnlich: In Uni und Job sind die meisten gedeckt unterwegs und im Club gerne stylish . Die Leute, die sich nie aufhübschen sind trotzdem genauso geachtet und beliebt, wie die anderen...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Deswegen fragte ich ja, worauf "andererseits umgebe ich mich in meiner Freizeit lieber mit Leuten, die sich genauso gerne kleiden, wie ich" sich bezieht, das ging für mich aus deinem Beitrag nicht klar hervor
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar

@ Gloria,
    aber du musst aber zugeben, dass praktisch und bequem + unmodisch ein deutsches Phänomen ist. In anderen Ländern schliesst sich das nicht unbedingt aus.
    allerdings geht es für manche Kulturen auch GAR NICHT. Wir haben russische Freundinnen, die würden in praktisch und bequem nicht mal zur Mülltonne gehen.
    Die sind in unseren Augen immer etwas too much gestylt, das gilt für den Alltag und erst recht, wenn die ausgehen. Da ist es auch egal, ob man Geld hat oder nicht. Das zählt nicht als Argument. Hohe Schuhe und Bling-bling gehören genauso zum Leben wie das tägliche Waschen.
    Understatement verstehen die nicht (wieso?) und deutsche Frauen finden die schlecht gekleidet. Das gilt aber nur für russische Frauen, die Männer sind... naja...
    Annlee

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    ich schmink mich auch nich jeden tag, wenn ich das haus verlasse. ich verallgemeinere das auch nicht auf alle mütter, aber es gibt nunmal diesen bestimmten typ, dem einige angehören, und ICH versteh das nunmal nich. is meine meinung, jemand anderes hat ne andere. so what.
    Im Gegenzug könnte ich mich jetzt auch über die Mütter aufregen, die ihre Kinder täglich top gestylt im Kindergarten abgeben, um schnell zur Arbeit zu huschen....ob es sich mit einem Edelkleidchen oder Blüschen dann bequem im Sandkasten spielt, ist denen egal...Und dann gibt es auch noch die Mütter mit dem "meinKindhatimmerdieneustenKlamotten" Tick...Aber ich sage mir halt auch "Leben und Leben lassen"....
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Noki
    Besucher

Ich hab mir die Fotos auf der verlinkten Seite mal angeschaut und muss ehrlich sagen: ich kann da nix von Geschmacksverweigerung sehen (bis auf die beiden Herren mit den Socken ). Ich finde das sind "normale" Outfits für den Sommer. Wie sollen sich Männer im Sommer denn kleiden? Lange Hosen, geschlossene Schuhe? Also ich finde kurze Hosen und Schlappen ganz normal und laufe im Sommer ja schließlich auch mit kurzen Hosen und Sandalen oder Flip Flops rum. Wieso sollte das bei Männern geschmacklos sein? Das einzige, was ich wirklich grauenvoll finde, sind Socken in Schlappen oder Sandalen. Oder eben ungepflegte Füße in offenen Schuhen.

Simsalabim Avatar von hexe

Mich würde mal von den sehr modebewussten interessiren, wo müsste den der 0815 Durchschnittstyp einkaufen, um modebewusster zu sein? Die gängigen Marken, sollen es ja wohl nicht sein.
    Liebe Grüße Hexe

Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    @ Gloria,
    aber du musst aber zugeben, dass praktisch und bequem + unmodisch ein deutsches Phänomen ist. In anderen Ländern schliesst sich das nicht unbedingt aus.
    Ich weiß aber nicht, ob das NUR ein deutsches Phänomen ist Engländer und Amerikaner tun sich in Bezug auf Mode auch nicht gerade hervor, finde ich.
    Ich war ja nur mal ein paar Tage in Paris, aber da habe ich den vielgerühmten Pariser Chic auch nicht gefunden, die liefen alle ganz normal rum. Die Italienerinnen fand ich da deutlich schicker.
    Liebe Grüße von Meryem

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich verstehe diese Dramen irgendwie nie so richtig. Wenn man sich nicht für Mode interessiert, dann lässt man es eben sein. Desinteresse an Outfits ist nicht strafbar, dafür wird man auch nicht an den Pranger gestellt oder von der Fashion Police in einen Kerker geworfen, in dem Karl Lagerfeld der Wachmann ist.

Für mich hat es wie gesagt gar nicht so viel mit dem jeweiligen Outfit zu tun, eher mit der Ausstrahlung und der sexuellen Sicherheit der Frau. Jeans und ein T-Shirt können hinreissend oder völlig bekackt aussehen. Ich arbeite ja viel mit Frauen aus Südamerika und Russland und bin schon immer wieder begeistert, wie die offensichtlich mit ihrer Weiblichkeit im Einklang sind. Dass eine Frau in einem Männerberuf sich absichtlich unerotisch kleidet, ist schon ein deutsches Phämomen. Ist mir nirgendwo sonst auf der Welt begegnet (doch, in den puritanischen USA ist das teilweise auch so).

Neulich sagte eine 75-jährige Frau aus Venezuela zu mir, sie möchte, testamentarisch festgelegt, in ihren Highheels in die Grube fahren. Das ist doch einfach nur cool. Ein bisschen mehr Mut und Selbstvertrauen würde ich deutschen - und Schweizer - Frauen schon wünschen. Aber das ist eben mein Wunsch und muss mit ihren Bedürfnissen nicht unbedingt was zu tun haben.

Für mich ist eine schöne, selbstbewusste, toll angezogene Frau einfach immer eine Freude und eine Inspiration, die mir den Tag absolut versüssen kann. Habe gerade eben auf der Strasse eine wunderschöne, ca. 60-Jährige kennengelernt, die mir gleich die Adresse ihrer abgefahrenen Hutmacherin in Genf gab. Ich mag diese Art von Sisterhood einfach.

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Mich würde mal von den sehr modebewussten interessiren, wo müsste den der 0815 Durchschnittstyp einkaufen, um modebewusster zu sein? Die gängigen Marken, sollen es ja wohl nicht sein.
    Kommt drauf an, wer Du grade sein willst und womit Du spielen willst.

Inventar

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber nicht, ob das NUR ein deutsches Phänomen ist Engländer und Amerikaner tun sich in Bezug auf Mode auch nicht gerade hervor, finde ich.
    .
    nee, wie ich oben ja auch schon schrieb, die Engländer auf der Strasse sind auch nicht die Leuchten. aber die haben ein paar international erfolgreiche Designer und der Punk wurde da erfunden. Da entstehen Ideen und Styles - hier nicht. Und die Amis sind auch nicht dolle... fand ich nicht mal in New York. Trotzdem wird da Mode gemacht.
    Annlee

Pinocchia
    Besucher

Definiert doch mal "modisch"... Wer sagt, was modisch und stylish ist? Das Angebot in den Läden? Kann's nicht sein, wenn so viele Läden vermeintlich unmodisches Zeug verkauft, dass das ganze Land mies angezogen ist. Designer in Paris? Machen die echt Mode für Erna Normalfrau mit 15kg zuviel auf den Rippen? Jeder individuell? Dann sind wir wieder bei der Geschmacksfrage, über die es sich nicht streiten läßt...

Inventar

überall. Es geht nicht darum, in einem bestimmten Laden bestimmte Klamotten zu kaufen. gib mir 50 Euro und ich wette, ich schaffe es, mich sogar am Wühltisch bei Lidl mit einem Outfit, das auch den Namen verdient einzukleiden.
    Annlee

Inventar

überall. Es geht nicht darum, in einem bestimmten Laden bestimmte Klamotten zu kaufen. gib mir 50 Euro und ich wette, ich schaffe es, mich sogar am Wühltisch bei Lidl mit einem Outfit, das auch den Namen verdient einzukleiden.
    nachtrag: ich seh grad, wie Frau Blücher schon schrieb: es geht auch darum, wie trägt man was. Die Kombination aus schlichtem weißem Shirt mit toller Jeans ist bei mir für Frauen immer noch auf meiner sexy-top-ten-list. Es muss kein Designerkleid sein.
    Annlee

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Definiert doch mal "modisch"... Wer sagt, was modisch und stylish ist?
    Modisch und stylisch ist das, was die Energie, den Sexappeal und das Herz einer Frau transportiert. Ich glaube, das ist das grosse Missverständnis hier: Modisch heisst nicht unbedingt, einen Hut zu tragen, auf dem eine mittelgrosse Hochzeitstorte Platz hat und der in Ascot Aufsehen erregen würde, und dazu einen Pencilskirt, drei Nummern zu klein. Oder eine bestimmte Marke.

Modisch kann man nicht per Formel definieren. Es ist Ausstrahlung, Mut, die gelegendliche Grenzüberschreitung und vor allem auch Humor.

Trotzdem wird da Mode gemacht.
    Gibt doch auch deutsche Designer - oder sind die international uninteressant? Die Frage meine ich ernst, ich bin da wie gesagt nicht auf dem Laufenden Aber was nützt es, wenn irgendwo Mode "gemacht" wird, die bei den Leuten nicht ankommt?

Natürlich sehe ich schöne und hässliche Outfits, es ist ja nicht so, dass ich das nicht wahrnehme, aber ich habe einfach nicht so das Interesse dafür. Meine Freundin guckt sich jede Modestrecke in den Zeitschriften genau an, weil sie die Farben und Schnitte ansprechen. Ich blättere da jedes Mal drüber - hässlich, hässlich, unmöglich, untragbar, unbezahlbar, hässlich

Die Erfahrung mit Russinnen und Polinnen habe ich auch gemacht, an meiner Schule waren viele und der überwiegende Großteil war immer sehr hübsch zurechtgemacht. Trotzdem finde ich es kurios, wenn jemand in voller Montur zu den Mülltonnen geht - ich denke da nur "warum, zur Hölle"?
    Liebe Grüße von Meryem

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Annlee und Frau Blücher, ich stimme euch zu, dass man auch in Basics sehr sexy sein kann. Allerdings gibt es Klamotten, die sogar an der selbstbewusstesten, hübschesten Frau extrem trutschig und geschmacklos aussehen. Ein Bsp. sind die Schuhe, die Tonita auf Seite 1 verlinkt hat. Wie soll man mit denen sexy wirken?
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung mit Russinnen und Polinnen habe ich auch gemacht, an meiner Schule waren viele und der überwiegende Großteil war immer sehr hübsch zurechtgemacht. Trotzdem finde ich es kurios, wenn jemand in voller Montur zu den Mülltonnen geht - ich denke da nur "warum, zur Hölle"?
    Warum nicht? Es macht ihr offensichtlich Spass. Und das ist ein weiterer Aspekt an Mode und Styling. Wenn man denn darauf steht: Sie bringt verdammt viel Spass.

Annlee und Frau Blücher, ich stimme euch zu, dass man auch in Basics sehr sexy sein kann. Allerdings gibt es Klamotten, die sogar an der selbstbewusstesten, hübschesten Frau extrem trutschig und geschmacklos aussehen. Ein Bsp. sind die Schuhe, die Tonita auf Seite 1 verlinkt hat. Wie soll man mit denen sexy wirken?
    Mission Impossible.

Viele können sich auch teure "Designerkleidung" nicht leisten oder ist es denen auch egal.
    Man könnte fast denken, wenn man genug Geld hat um sich einzukleiden, wäre man automatisch stylisch u. modern.

@Annlee: Das würde ich ja gerne mal sehen

Ist auch die Frage, wer entscheidet, was stylisch/ modern oder wie auch immer ist?!
    Liebe Grüße Hexe

Inventar

Ein Bsp. sind die Schuhe, die Tonita auf Seite 1 verlinkt hat. Wie soll man mit denen sexy wirken?
    ich find die auch hässlich, aber wenn ich NUR DIE hätte, würde ich gepflegt davon ablenken mit meinen anderen Klamotten. oder die Schuhe irgendwie pimpen, anmalen oder sowas, Riemchen ab etc. oder ich mach daraus was mit schrill gemusterten Strümpfen und Indianerrock - dann geht's wieder
    Annlee

Definiert doch mal "modisch"... Wer sagt, was modisch und stylish ist? Das Angebot in den Läden? Kann's nicht sein, wenn so viele Läden vermeintlich unmodisches Zeug verkauft, dass das ganze Land mies angezogen ist. Designer in Paris? Machen die echt Mode für Erna Normalfrau mit 15kg zuviel auf den Rippen? Jeder individuell? Dann sind wir wieder bei der Geschmacksfrage, über die es sich nicht streiten läßt...
    Habe gerade gesehen, dass du das auch schon gefragt hast

Ja, ich war auch schon am Überlegen, ist das Angebot in den Läden alles unstylisch oder nicht modern
    so kam es manchmal rüber
    Liebe Grüße Hexe

~active~LWB~
    Besucher

aber du musst aber zugeben, dass praktisch und bequem + unmodisch ein deutsches Phänomen ist.
    Kannst du mal bitte Beispiele verlinken, damit man sich was darunter vorstellen kann? Also z. B. davon, was du unter praktisch, bequem und modisch verstehst?

Ich finde die Begriffe alle so dehnbar. Was für dich praktisch, bequem und modisch ist, ist für mich vielleicht unpraktisch, unbequem und schrecklich. Und umgekehrt natürlich auch.

Edit: Ihr seid schon viel weiter.

Pinocchia
    Besucher

Muß man in allem sexy wirken? Wenn ick mich z.B. für die Arbeit anziehe, denke ick definitiv nicht drüber nach wie ick den Tag über sexy aussehen kann, sondern darüber, dass ick mit den Schuhen einen 10h Tag aushalte, die Jeans für die Leitern geeignet ist, der Ausschnitt so ist, dass meine Kunden mir auch ins Gesicht sehen. Dafür sind dann die Schuhe auf Seite 1 echt super.

Inventar

Viele können sich auch teure "Designerkleidung" nicht leisten oder ist es denen auch egal.
    Man könnte fast denken, wenn man genug Geld hat um sich einzukleiden, wäre man automatisch stylisch u. modern.

Ist auch die Frage, wer entscheidet, was stylisch/ modern oder wie auch immer ist?!
    dann haste aber nur die Hälfte der Beiträge gelesen. Lies doch mal die letzten....
    Was angesagt ist, wird auf Fashionshows und Modemessen entschieden. Manchmal auch durch Subkulturen, deren Styles übernommen werden...
    Sagt keiner, dass man da mitmachen muss. ich mach auch nicht jeden Trend mit. (z.b. Neon - puh...never)
    Sich selber super aussehen zu lassen, geht auch mit wenig Geld und ohne den angesagtesten Fummel.
    Annlee

Ein Bsp. sind die Schuhe, die Tonita auf Seite 1 verlinkt hat. Wie soll man mit denen sexy wirken?
    Ich habe so ähnliche und ich kann dir versichern, dass ich sie nicht gekauft habe, weil sie sexy wirken sollen. Ist es so unverständlich, dass man nicht jedes Kleidungsstück unter dem Aspekt "sexy" auswählt?

Edit: Pino

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Es macht ihr offensichtlich Spass. Und das ist ein weiterer Aspekt an Mode und Styling. Wenn man denn darauf steht: Sie bringt verdammt viel Spass.
    Ich werde sie bestimmt nicht davon abhalten, genausowenig wie sie mich davon abhalten wird, unsexy Schuhe zu tragen
    Liebe Grüße von Meryem

Ich finde die Schuhe zwar nicht schön aber auch nicht extrem schecklich. Aber es gibt häufig solche Dinge, da frage ich mich auch, wer das anzieht und das können auch Dinge sein, die für die modebewussten "in" sind

Wieso Frau sich ständig sexy fühlen oder wirken soll, weiß ich allerdings auch nicht.
    Liebe Grüße Hexe

Muß man in allem sexy wirken?
    Irgendwie kommt die Message nicht an . Wenn Sexysein Dich nicht interessiert, lass es sein. Sei so, wie Du sein willst. Aber das so cool wie möglich. Und wenn Dich das auch nicht interessiert, zieh halt irgendwas an. Who cares.

Wenn ick mich z.B. für die Arbeit anziehe, denke ick definitiv nicht drüber nach wie ick den Tag über sexy aussehen kann, sondern darüber, dass ick mit den Schuhen einen 10h Tag aushalte, die Jeans für die Leitern geeignet ist, der Ausschnitt so ist, dass meine Kunden mir auch ins Gesicht sehen. Dafür sind dann die Schuhe auf Seite 1 echt super.
    Die Schuhe auf Seite 1 würde ich um keinen Preis der Welt anziehen. Sorry. Die sind direkt aus der Hölle.

Inventar

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Kannst du mal bitte Beispiele verlinken, damit man sich was darunter vorstellen kann? Also z. B. davon, was du unter praktisch, bequem und modisch verstehst?
    .
    hier auf die Schnelle, weil ich gleich los muss und dann nicht mehr online bin. z.b. so: http://photos.posh*******/p/1498155/z...e_jeans_or.jpg
    Annlee

Noki
    Besucher

Ich finde die verlinkten Schuhe von Tonita super. Mir gefallen sie. Würde ich sofort anziehen, die sind sicher sehr bequem und ehrlich gesagt gefallen sie mir auch optisch. Ich weiß auch nicht, weshalb solche Schuhe zu keinem Outfit passen sollen. Also ich würde die zur Jeans tragen, zum Rock, zum Kleid, die sind doch sehr vielseitig kombinierbar.

Noki
    Besucher

hier auf die Schnelle, weil ich gleich los muss und dann nicht mehr online bin. z.b. so: http://photos.posh*******/p/1498155/z...e_jeans_or.jpg
    Schrecklichstes Outfit ever.

dann haste aber nur die Hälfte der Beiträge gelesen. Lies doch mal die letzten....
    Was angesagt ist, wird auf Fashionshows und Modemessen entschieden. Manchmal auch durch Subkulturen, deren Styles übernommen werden...
    Sagt keiner, dass man da mitmachen muss. ich mach auch nicht jeden Trend mit. (z.b. Neon - puh...never)
    Sich selber super aussehen zu lassen, geht auch mit wenig Geld und ohne den angesagtesten Fummel.
    Ich habe schon mitgelesen, zwar nicht immer ausführlich aber das war ja nur ein
    Denkanstoss und nicht, dass es hier so stand

Gehört habe ich davon
    Ist ja schön, das es auf Fashionshows und Modemessen entschieden wird. Aber trotzdem frage ich mich, wieso muss das für mich jemand entscheiden. Wenn ich meine, das was ich anhabe "modern" ist und andere finden das nun nicht, was soll´s.
    Liebe Grüße Hexe

Hässlich finde ich das nicht, aber weiße Hose und hohe Schuhe finde ich aber nicht praktisch und nicht alltagstauglich. Aber ich würde das theoretisch anziehen..
    Sieht ein bisschen nach Hippiestyle aus
    Liebe Grüße Hexe

~active~LWB~
    Besucher

Ja, das ist ein gutes Beispiel dafür, wie unterschiedlich der Geschmack und das Empfinden sein kann.

Ist ja schön, das es auf Fashionshows und Modemessen entschieden wird. Aber trotzdem frage ich mich, wieso muss das für mich jemand entscheiden.
    Entschieden wird es nicht auf Modemessen, sondern auf der Strasse. Wie offensichtlich und eindeutig überall zu sehen ist.

Aber würde ich theoretisch anziehen
    Wenn ich aussehen würde wie Elle McPhearson wäre das Thema eh vom Tisch. Dann würde ich den ganzen Tag nur noch nackt rumlaufen.

Da das Thema Kosten von Designerkleidern immer wieder aufzutauchen scheint, verlinke ich hier noch mal meinen alten Thread zum Thema Teures billig einkaufen:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...stig-einkaufen

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Schrecklichstes Outfit ever.
    Das nun nicht gerade aber toll finde ich das auch nicht unbedingt. Am schlimmsten aber ist diese Plastik-Kinderbrille (die wahrscheinlich mehr kostet, als ich im Monat verdiene) - mal ehrlich, über angeblich hässliche Schuhe regt ihr euch auf, aber wenn jemand so eine Scheußlichkeit prominent mitten im Gesicht sitzen hat, ist das okay?

Hilfe
    Liebe Grüße von Meryem

Noki
    Besucher

Ich finde bis auf das Oberteil alles schrecklich an dem Outfit: die Hose, die Schuhe und am allerschlimmsten diesen Gürtel. Der macht das Outfit für mich zunichte. Das Oberteil wäre in einer anderen Farbe ganz hübsch.

Diese Wildledertreter in Omabeige sind aber auch sehr entzückend.
    Liebe Grüße von Meryem

Noki
    Besucher

Die Gefallen mir -abgesehen von der Optik - schon allein deshalb nicht, weil sie nicht flach sind. Ich trage ausschließlich flache Schuhe und es ist mir auch völlig egal, wenn jemand sagt: aber High Heels sind doch soooo weiblich! Na und! Ändert nichts daran, dass sie unbequem sind. Abgesehen davon, dass ich nicht drin laufen kann.